"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    399 € <- meine konsole ^^ und spiele werden noch nich angeboten?

    @ Ostro

    jo! der controller isn bissel zu klein ... ph auch nur für die japaner gebaut das ding ^^ :2faces

    EDIT:

    Microsoft hat auf der Games Convention in Leipzig im Rahmen einer Pressekonferenz den offiziellen Preis für die Xbox 360 bekannt gegeben. Die Xbox 360 wird in zwei Varianten erhältlich sein. Das so genannte Xbox 360-Core-Paket soll 299,99 Euro kosten; die Premium Edition wurde für 399,99 Euro angekündigt. Das Unternehmen bestätigte, dass die Next-Generation-Konsole in Japan, USA und Europa rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird. Nachfolgend listen wir kurz den jeweiligen Packungsinhalt auf:

    - Xbox 360-Core-Paket (299,99 Euro)

    + Xbox 360 Konsole, ein Kabel-Controller, abenhmbare Frontplatte, Standard-AV-Kabel

    - Xbox 360-Premium-Edition (399,99 Euro)

    + Xbox 360 Konsole, ein drahtloser Controller, drahtloses XBL-Headset, abnehmbare Festplatte (20 GB), abnehmbare Frontplatte (weiß), HD-AV-

    Komponentenkabel, Xbox-Live-Silber-Mitgliedschaft, Fernbedienung (zeitlich beschränkter Bonus)

    Schon in der kommenden Ausgabe der GamePro (10_05) werden wir diese Varianten eingehender analysieren und die Preise für weitere Zusatzgeräte veröffentlichen. (fb)

    Quelle: GamePro.de

    also das mit headset und XBL is ja ma geil :2faces dann brauch ich mir das nich extra kaufen!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 18.08.2005 18:42
    im billigpack ist jetzt laut beschreibung eh nur ein miserables AV kabel mit den drei AV komponenten, das kann man sowieso gleich bei ebay reinsetzen.

    wer soll das denn kaufen ? ist doch eh überall dabei !

    ich find endlos geil das im premium pack gleich ein komponenten kabel für HDTV dabei ist.
    das passt grad wunderbar zu meinem anstehenden plasma kauf ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    kein anspruch auf richtigkeit:

    20Gig-Festplatte = 99 Euro
    Wireless-Controller = 56 Euro
    Headseat = ca 35 Euro
    Memory-Card = ca 40 - 50 Euro


    wer sich nur das core set holt ist dumm :smokin


    US-launch line-up:

    * Amped 3 (2K Games)
    * Call of Duty 2 (Activision)
    * Condemned (Sega)
    * Dead Or Alive 4 (Tecmo)
    * Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda)
    * Final Fantasy XI (Microsoft)
    * Full Auto (Sega)
    * Ghost Recon: Advanced Warfighter (Ubisoft)
    * Gun (Activision)
    * Kameo: Elements of Power (Microsoft)
    * Madden NFL 06 (EA)
    * NBA 2K6 (2K Games)
    * NHL 2K6 (2K Games)
    * The Outfit (THQ)
    * Perfect Dark LE (Microsoft)
    * Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
    * Quake 4 (Activision)
    * Ridge Racer 6 (Namco)
    * Saints Row (THQ)
    * Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
    * Top Spin 2 (2K Games)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 19.08.2005 19:19
    @ostro
    abwärtskompatibel für die besten titel halt, das wurde ja schon bestätigt.

    für die besten titel :atomolo
    da is dann ne sperre drin oder wie? alle titel die damals nicht mehr als eine million verkäufe hatten werden nich geladen
    nintendo taugt im moment auch genausowenig, da kommt auch nur noch zelda und irgendwann der revolution...

    1. das ist deine meinung
    2. schließe ich aus dem satz dass du dich seit nem jahr nicht mehr mit nintendo beschäftigt hast und somit nur die hammernews ala zelda mitbekommst. da kommt noch genug.
    und 3. ist es eh geschmackssache :rolleyes

    Re: "Die Neuen"

    ich hab ja mittlerweile nix gegen XBox 360 aber trotzdem liegt Nintendo bei mir immer noch am höchsten im Kurs.

    Kann mir einer den kram mit den besten titeln = abwärtskompatibel mal erklären? ich versteh das echt nicht. kann man dann nur Microsoft-games zocken oder wie wollen die das machen?

    Re: "Die Neuen"

    das hat was mit den systemen zu tun. das lässt sich nicht so leicht kompatibel machen. einige titel werden spielbar sein, da die xbox360 extra auf diese titel ausgelegt ist. für manche anderen titel muss man sich erst nen patch runterladen (dafür kann man gratis mit xboxlive verbinden)