"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    naja ok hast recht... pro logic2 ist echt nicht so das wahre^^
    aber da hätte nintendo echt mal was dran machen können. ich mein, pro logic2 war ja schon damals nicht mehr ganz zeitgemäß da hätten die dem wii doch nen digitalen ausgang spendieren können.
    Tools don't make the man, son.

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 30.11.2006 21:40
    Sony
    Ken Kutaragi als Präsident abgelöst
    30.11.2006, 13:56


    Großes Stühlerücken bei Sony Computer Entertainment: Wie das Unternehmen jetzt offiziell verkündet hat, ist Ken Kutaragi ab dem 1. Dezember nicht mehr der Präsident von SCE sein wird. Kutaragi behält sein Amt als Geschäftsführer und wird als Vorsitzender die Geschäfte des Konzerns überwachen.

    Sein Nachfolger als Präsident wird Kazou Hirai, der bereits seit dem Jahr 2003 die Geschickte von SCE in den USA leitet. Ob und welche Auswirkungen das auf die Konsolenwelt haben wird, ist bisher noch unklar. Allem Anschein nach beginnt bei Sony aber ein Umwälzprozess in der Chefetage. Konsequenzen aus dem PS3-Launch?


    Quelle: GamePro

    lol, wenns ned läuft einfach chef entlassen, is ja nix neues.
    btw: eit heute könnt ihr euer 1. wii spiel kaufen. cod3. müsst ihrs halt noch eine woche lang die cd aufm finger drehen und euere vorstellungskraft arbeiten lassen^^



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 30.11.2006 22:22
    Die Spiele sind alle schlechte Umsetzungen... Wer echt keine andere Konsole kaufen wird jemals, der soll sich COD von mir aus auf dem Wii antun, das Spiel lebt von der Atmosphäre. Das betrifft so ziemlich das komplette Shooter Genre. Unsteuerbarer Blutmatsch oder High Res Gemetzel? Ich hab mich entschieden, ich kaufe mir keinen Wii.

    lol. cod3 is ja wohl ddas aller schlechtste beispiel. (*hust* auch wenn ich dir da zustimm, da hol ich lieber gar kein cod3 bevor ichs für wii hol *hust*)
    nunja, muss jeder selber wissen. ich weiß es nicht :2faces also wenn jemand geld über hat, ich bräucht mal 700€, dann hol ich mir beides^^



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 30.11.2006 22:22
    Die Spiele sind alle schlechte Umsetzungen...Wer echt keine andere Konsole kaufen wird jemals, der soll sich COD von mir aus auf dem Wii antun, das Spiel lebt von der Atmosphäre. Das betrifft so ziemlich das komplette Shooter Genre. Unsteuerbarer Blutmatsch oder High Res Gemetzel? Ich hab mich entschieden, ich kaufe mir keinen Wii.

    ich hab das GPvideo auch zu CoD 3 gesehen.
    mal abgesehen von der extrem grottigen grafik schien mir das auch unsteuerbar oder der tester hatte 0 plan.
    ansonsten in der Wii berichterstattung,ausser zelda halt,nix was mich nur ansatzweise interessieren würde.
    ich kauf mir sowieso nie wieder ne konsole ohne erfolge ;) das ist das motivierenste was ich seit langem erlebt habe.und ohne HDTV kommt mir schon grad garnix mehr ins haus.mittelaltergrütze muss ich mir schon immer beim treffen auf meinem alten TV antun - das reicht.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Gibt halt doch noch ein paar mehr Leute dennen der reine Spielspaß bzw. mal was Neues wichtiger ist als reine Grafikpracht. Das lässt also doch noch hoffen ;) ...

    Realistische Games, wie Call of Duty, leben halt von immer tollerer und effektvollerer Grafik. Da hat man dann allerdings wirklich beim Wii Kauf etwas falsch gemacht :D .

    Re: "Die Neuen"

    Ostro schrieb am 08.12.2006 17:57
    Wird das schöne Thema hier eigentlich noch gebraucht? Sind doch jetzt alle released und PS3 Europa Launch ist noch lang hin bzw interessiert keinen ;)

    Könnt ihr ruhig das sticky wegmachen, denk ich ...


    jo hast recht. done