"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    OLOL ^^
    ich hab jez auch lange dafür gespart unfreiwillig versteht sich ;) da ja bekanntlich meine karte weg wa und ich es nie zur bank geschafft hab....und :atomgrummel ach egal ^^ ;)
    @ PDM
    jo n LCD, 100 Hz, HDTV die diagonale weiß ich jez leider nimma .... is aba größer als mein alter TV auf jeden fall :2faces und ob ich ihn überhaupt morgen bekomm geschweige denn bis zum trffen is wieder was anderes ... ma sehn was die bank macht!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 15.06.2005 20:17
    @andy
    hat ja eh kaum jemand einen HDTV momentan!

    ja,aber das musst du auch international sehen ! nicht alle sind techn.so hoffnungslos
    veraltet wie wir deutsche,speziell die amis und japse nicht.die werden schon schön dumm gucken !vorallem wirds ja auch hier den ersten schub geben wenn die WM in HDTV ausgestrahlt wird !
    dazu kommt der revolution ja auch erst ende 2006 ...

    wird schon ein arger nachteil sein für nintendo wenn sie das nicht nochmal überdenken.

    ich starte ja eh mit einem 106 plasma in die neue generation.wer will schon joanna in niedriger auflösung spielen ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Gamestop (USA) listet Revolution-Software

    17.06.05 - Der amerikanische Online-Shop Gamestop hat heute den Revolution-Bereich eröffnet und nimmt Vorbestellungen an. Aufgeführt sind:

    - Legend of Zelda: Revolution (Nintendo)
    - Metroid Prime 3 (Nintendo)
    - Mario Revolution (Nintendo)
    - Super Smash Brothers: Revolution (Nintendo)
    - Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution (Square Enix)

    Die Namen wie auch die Erscheinungstermine sind wohl noch Platzhalter, und so sollen alle Spiele am 01.03.06 in den USA erscheinen. Die Software-Preise stuft Gamestop mit je USD 59,99 (Euro 49 / Yen 6.529) ein.

    Nintendo hat keine der obigen Angaben offiziell bestätigt.

    Quelle: gamefront.de

    wenn das wa is dann wird das kommende jahr ein fest für mich *gggg*
    IRUA Je vous viole tous

    Re: "Die Neuen"

    vorallem komm der revolution schon am 1.3. 2006 !?
    überaus lachhaft ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Das hört sich nach einer Ente an, Nintendo will bis Ende des Jahres nichts mehr über die Revolution-Konsole preisgeben. Und dann in nur 2 Monaten mit TOP Games releasen.... wäre Nintendo zuzutrauen :2faces aber realistisch wohl nicht.

    6min. Revolution Trailer: streamingmovies.ign.com/cube/a…3578/revolutionmockup.wmv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: "Die Neuen"

    Burning Death schrieb am 18.06.2005 23:40
    Das hört sich nach einer Ente an, Nintendo will bis Ende des Jahres nichts mehr über die Revolution-Konsole preisgeben. Und dann in nur 2 Monaten mit TOP Games releasen.... wäre Nintendo zuzutrauen :2faces aber realistisch wohl nicht.

    6min. Revolution Trailer: streamingmovies.ign.com/cube/a…3578/revolutionmockup.wmv


    bis Ende des Jahres? oh menno, so lange :laberhein

    na hoffentlich gibt es dann ein paar ordentliche Knaller, nicht nur in Sachen Hardware
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 19.06.2005 17:55
    ich hab grad den unscheinbaren satz in der gamepro gelesen der andeutet, dass die 360 überall gleichzeitig rauskommt, also amerika, japan und europa gleichzeitig released wird! das wäre echt fett. damit wird sie ein riesen zeitvorteil besitzen.

    wusstest das ned? :schock
    naja. aber wenn die dann nich klarkommen da mit den auslieferungen etc. ist der zeitvorteil auch hin

    Re: "Die Neuen"

    mal wieder was "neues" ich hab ma wieder stupf im internet gesurft und das alles gefunden bei www.gamezone.de :

    In einen Nintendo Forum hat ein anonymer Programmierer von Nintendo einige technische Details zur neuen Nintendo Konsole "Revolution" genannt. Ob die Daten tatsächlich korrekt sind, ist noch ungewiss.
    Nintendo bestätigte momentan die Aussage noch nicht.

    Technische Daten zur Revolution:

    2x G5 1.8 GHz CPUs
    512k L2 Cache
    1200 MHz Front Side BUS
    600 MHz GPU (with 12MB embedded 1T SRAM)
    128 MB 1T SRAM Hauptspeicher mit 600 MHz (L3 Cache für CPU und GPU)
    256 MB 400 MHz NEC DRAM
    Eingebetteter 16-BIT HD 7.1 Digital Sound Chip
    Sound Bandbreite/Berechung soll die CPU nicht belasten
    6 GB HD Dual Layer Panasonic Discs
    Beide CPUs haben kombiniert rund 3,6 GHz-Leistung
    3:1 Balance ratio zwischen CPU und RAM
    1:1 Balance ratio zwischen GPU und RAM



    Im Internet sind neue Bilder zu Nintendos Next-Gen-Konsole "Revolution" aufgetaucht. Diese tragen jedoch als Schriftzug nicht das Label "Revolution" sondern einfach nur "Revo". Ein entsprechendes Logo mit stilvoll geschwungenem "R" ist auf den Bildern auch zu sehen. Wenn sich die Bilder tatsächlich als echt erweisen und keine Photoshop-Spielereien sein sollten, hat Nintendo jedoch noch ein kleines Problem: Eine italienische Firma besitzt im Moment die Rechte an diesem Namen. Hier müsste man also noch eine Einigung erzielen, um die sich Nintendo jedoch - Gerüchten zufolge - bereits bemühen soll.

    Weitere offizielle Informationen zu ihrem neuen Projekt wollen die Japaner allerdings erst gegen Ende des Jahres präsentieren, so dass es sich bei diesen Bildern auch um (dann allerdings recht gut gemachte) Fakes halten könnte. Auch das - nach Nintendo-Angaben - revolutionäre Pad könnte dann vorgestellt werden.

    Bis dahin müssen wir uns aber wohl oder übel noch gedulden.



    (hier die seite dazu damit ihr das R auch seht! :
    [url='http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33141&rand=2206233701']http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33141&rand=2206233701[/url] )



    Wie man mittlerweile weiß, soll es mit dem Nintendo Revolution möglich sein, ältere Klassiker von NES, SNES und Nintendo 64 per Download auf der neuen Konsole zu spielen.

    Nun hat sich der Präsident von Nintendo zu diesem Thema geäußert und nach einer Aussage von Satoru Iwata, will man einige Spieleklassiker sogar in einer überarbeiteten Version anbieten.
    "Wir machen gerade ein paar Experimente, und arbeiten z.B. mit dem Original Super Mario Bros. mit der neuen Technik, erklärt Iwata. Das Spiel selbst und das Gameplay sollen identisch, aber das Aussehen wird anders sein. Es ist möglich, dass wir mit Revolution alte Spiele im neuen Look sehen könnten."

    Wann Nintendo Revolution in Europa erscheinen wird, ist noch unklar.



    Shigeru Miyamoto hat in einem Interview mit "Wired News" die Katze aus dem Sack gelassen: Mario 128 wird definitiv nicht mehr (entgegen anders lautender Gerüchte) für den Gamecube erscheinen. Stattdessen plant man, das Spiel für die Revolution herauszubringen. Laut Miyamoto wird es kein "Mario platform game" mehr für den Gamecube geben. Er begründet diese Entscheidung damit, dass das "Mario-Team" nicht zu viele Spiele auf einmal entwickeln kan, und sich deshalb auf die Revolution konzentriert. Zum Spiel selbst sagte er lediglich, dass man noch auf der Suche nach grundlegenden Ideen ist, die das nächste Mario Spiel bestimmen sollen.

    Auch zum Thema Spiele-Downlod äußerte sich Miyamoto:
    Er sagte, dass es technisch möglich ist, jedes frühere Nintendo Spiel auf der Revolution zu spielen. Die einzige Frage ist, welche Spiele Nintendo anbieten möchte.

    Bei dem Thema Revolution Controller hüllt sich Miyamoto wie immer in Schweigen und verweist darauf, dass die Konkurrenz schon immer gerne Nintendos Ideen aufgeschnappt hat, wie z.B. die Rumble Funktion oder den Analog Stick. Dies möchte man dieses mal verhindern. Der Controller wird entscheidenden Einfluß auf die Software haben, Miyamoto sagt sogar, dass niemand anderes die Möglichkeiten der Next-Generation Software von Nintendo haben wird. Mehr darf er aber nicht sagen, "because its the big gun".


    und was viele hier schon gesagt haben aba ich noch nirgends gelesen hab :


    Nachdem das Gerücht schon länger kursierte, hat Nintendo of America gegegenüber gamespot.com nun bestätigt, dass es keine Pläne gebe, mit dem Revolution HDTV zu unterstützen.

    Während Microsoft und Sony ihre Konsolen mit Ausgängen für High-Definition Fernsehre ausstatten, hat der Vizepräsident von Nintendo USA, Perrin Kaplan, gegenüber der Seite ign.com (cube.ign.com/articles/624/624200p3.html) gesagt, dass die Spiele der nächsten Generation auch ohne mit Zusatzkosten verbundene HDTV Unterstützung grossartig aussehen würden und das er nicht denkt, dass HDTV die Zukunft der Videospiele sei.

    Quelle: www.gamezone.de

    meine meinung dazu:

    @ logo
    Das logo sieht schlecht aus wenn das wirklich aufn revo kommt verunstalltet diese die ganze konsole!

    @klassiker
    mit den spieleklassikern find ih egtl recht nett ... :)

    @HDTV
    zu HDTV und revo hab ich ja schon was geschrieben ;)
    und

    @ technische daten
    ich kenn mich da nich so aus also wäre es schön ob mir jemand das ma erklären könnte :)

    @ Gamezone

    kann man denen traun? oda is das none art bild im internet?
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: "Die Neuen"

    lang nichts neues mehr hier drin ...
    naja hier is was:

    Eigentlich ist es keine wirkliche Neuigkeit, da es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war. Dennoch interessante Zahlen: Laut einem Bericht des Branchenmagazins MCV zahlt Sony beim Verkauf der PlayStation 3 ordentlich drauf. Analysten berechneten jetzt die zu erwartenden Produktionskosten und kamen dabei auf 494 US-Dollar. Bei einem Verkaufspreis von schätzungsweise 399 Dollar ergibt sich recht schnell ein hoher Verlust beim Hardwareabsatz. Die Verantwortlich bleiben jedoch gelassen und setzen sowohl auf den bekannten Markennamen als auch die hohen Verkaufszahlen der Spiele - so hoffen sie jedenfalls.

    Quelle: www.gamepro.de
    IRUA Je vous viole tous