Arcade Auszeichnungen

      Re: Arcade Auszeichnungen

      Opfer kriegste glaube ich wenn du dich hauptsächlich von einem bestimmten Gegner abballern lässt (das Gegenstück zu Bully, oder wie auch immer das auf Deutsch heißen mag)

      "Kartograf?" kriegste vielleicht wenn du immer im Kreis läufst, weiß nicht so recht, versuchs mal im selben raum im Kreis zu gehen, oder mal durch die Gänge im Kreis.

      Kantenspringer: Versuchs mal so. Bau dir im Map Maker ein Level in dem du immer die einzelnen kleinen "stackable" (=stapelbar) teile nimmst und dir so eine art Treppe. und die Springst du dann von oben nach unten Absatz für Absatz nach unten. Natürlich sollte es eine möglichkeit geben wieder nach oben zu kommen um das ganze zu wiederholen.

      Ich kann dir nicht sagen dass, das was ich eben gesagt habe zu 100% klappt aber einen Versuch ist es Wert.

      EDIT: Ich habe schon vor ein paar Wochen mal eine Liste mit allen auszeichnungen die ich habe und wie ich glaube dass man sie bekommt angefertigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Arcade Auszeichnungen

      Mein Problem bei Opfer is nur: ich lass mich ja immer von einem bestimmten Bot abknallen hab das auch schon mit einem Freund probiert und viele andere Variationen.

      Was ich dann deprimierend fand war dass der Bruder meines Freundes, besagte Opfer Auszeichnung auf seinem Profil gleich zweimal hintereinander bekam, dann ham wir genau das identische auf meinem Profil probiert und ich habs natürlich nicht gekriegt (war ja SOOO klar :laberhein ).
      :) Also Danke erstmal werd ich heute Nacht mal ausprobieren :)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: Arcade Auszeichnungen


      So jung liste mit allen belohnungen und beschreibung von chrizzle, undataka und stiff



      Belohnungen Kurzerklärung

      1. Absolut tödlich Möglichst viele, möglichst schnell töten.
      2. Meiste Verluste Selbstmord begehen.
      3. Absolut Professionell Viele Kills mit wenig Energieverlust.
      4. MultiKill Mehrer Gegner auf einmal töten (Granaten).
      5. Längstes Gefecht Möglichst lang überleben.
      6. Sehr Effektiv Möglichst wenig Schüsse daneben setzen.
      7. Pfuscher Ungenau töten.
      8. Ich schieße auf Tote Auf Gegner feuern wenn er schon Tot ist.
      9. Gehirnchirurg Kopfschüsse.
      10. Fäuste des Zorns Gegner mit Fäusten oder Waffe schlagen.
      11. Glaskiefer Von Gegnern geschlagen werden (Baseballschläger, Ziegelstein).
      12. Enthaupter Zombies mit Waffen Kopf abschlagen- oder schießen.
      13. Stahlfaust Mit Fäusten Zombies Köpfe abschlagen.
      14. Verräter Auf Teammitglieder schießen.
      15. Vandale Scheiben einwerfen (China).
      16. Hypochonder Gegnern in den Unterleib schießen.
      17. AC-10-Auszeichnung Mit explosiven Waffen Gegner töten.
      18. Wo ist die Gesundheit? Lebensenergie verlieren und nur Rüstungen aufheben.
      19. Wo ist die Rüstung? Keine Rüstung aufheben und möglichst wenig Energie verlieren.
      20. Hamsterer Waffen, Munition, Items sammeln.
      21. Faultier Nicht bewegen.
      22. Rasend Hecktisch spielen und bewegen.
      23. Ausweicher Gegnerischen Angriffen ausweichen und fast keine Energie verlieren.
      24. Extrem Heimtückisch Gegner hinterrücks angreifen und töten.
      25. Feigling Gefechte meiden.
      26. Schlawiner Anderen die Kills klauen.
      27. Total unterlegen Hergeschlachtet werden. Bei Tötung nicht wehren.
      28. Beste Ausrüstung Stärkste Waffen aufsammeln und benutzen.
      29. Schlechter Verlierer Spieltaktik: „Nur über meine Leiche!“
      30. Waffenexperte Mit jeder Waffe Gegner töten.
      31. Laufbursche Bag sichern.
      32. Bag Man Bag holen.
      33. Querschläger-König Mit Querschlägern verwunden oder töten.
      34. Schlecht ausgerüstet Keine Itemvielfalt.
      35. Opfer In einem Match nur von dem gleichen Gegner getötet werden.
      36. Tyrann Ein Match überlegen beherrschen.
      37. Absolut Friedfertig Keinerlei Aggressivität.
      38. Absolut ehrlos Keine Gnade gegenüber den Feinden.
      39. Psychopath Verrückt zocken.
      40. Kürzeste Innings Fast dauernd sterben und kaum zum Zug kommen.
      41. Längste Innings Fast nie sterben und immer im Spielgeschehen sein.
      42. Überlebender Große Gefechte überleben.
      43. Scharfschütze Hohe Zielgenauigkeit.
      44. Heckenschütze Sniper-Gewehr benutzen und in Deckung Gegner töten.
      45. Feuerteufel Brennend Gegner töten.
      46. Zerstörer Wahllos Objekte zerstören.
      47. Ausdauer-Auszeichnung Gold bei gespielter Zeit.
      48. Reisender-Auszeichnung Gold bei zurückgelegte Entfernung.
      49. Schießwütig-Auszeichnung Gold bei abgegebene Schüsse.
      50. Schlaflos Schlaflos auf Gold.
      51. Henker-Auszeichnung Abgetrennte Köpfe auf Gold.
      52. Berserker-Auszeichnung Zerstörtes Glas auf Gold.
      53. Golden Oldie-Auszeichnung 50x mit einem alten Charakter spielen.


      Re: Arcade Auszeichnungen

      also manche beschreibungen sind ziemlicher mist,...

      Bei Überlebender z. B. Großes Gefecht ist schon ein bisschen Ungenau, es reicht vollkommen aus wenn man lange Zeit mit geringer Gesundheit rumrennt. Wenns nur bei großen Gefechten wäre, hätte ich den Award nicht bei one on one bekommen.

      Ich habe mal die Liste so weit ich konnte korrigiert, erweitert und bei denen bei denen ich die Englischen Namen aus dem Kopf weiß, den Englischen Namen hingeschrieben. (Nimms mir nicht übel, aber manches ist verdammt falsch, kann aber auch sein dass ich mist erzähle)

      1. Absolut tödlich/Most Lethal: Möglichst viele, (möglichst schnell töten).
      2. Meiste Verluste/ Most Losses: Häufig Sterben (für Selbstmorde kriegt man den Lemming Award)
      3. Absolut Professionell/Most Professional: Viele Kills mit wenig Energieverlust. (kann sein)
      4. MultiKill: Mehrer Gegner schnell hintereinander töten, muss nicht gleichzeitig sein (Granaten).
      5. Längstes Gefecht/Longest Innings: Die längste Gesamtspielzeit haben.
      6. Sehr Effektiv/Most Effective: Möglichst wenig Schüsse daneben setzen.
      7. Pfuscher/Pathetic Shot: Schlecht treffen
      8. Ich schieße auf Tote/I Hit Dead People: Auf Gegner feuern wenn er schon Tot ist.
      9. Gehirnchirurg/Brain Surgeon: Kopfschüsse.
      10. Fäuste des Zorns/Fists of Fury: Gegner mit Fäusten oder Waffe schlagen.
      11. Glaskiefer/Glass Jaw: Von Gegnern geschlagen werden (Baseballschläger, Ziegelstein).
      12. Enthaupter/Decapitator Zombies mit Waffen Kopf abschlagen- oder schießen.
      13. Stahlfaust/Fist of Steel: Als Robotercharakter mit Fäusten Zombies Köpfe abschlagen.
      14. Verräter/Traitor: Auf Teammitglieder schießen.
      15. Vandale/Vandal Scheiben einwerfen (China).
      16. Hypochonder/Hypochondriac Ständig zu den Medikits rennen, auch wenn man nichts oder nur wenig verloren hat
      17. AC-10-Auszeichnung/AC-10 Award: Imer wieder Bodyarmor aufheben auch wenn die alte garnicht oder nur leicht beschädigt ist
      18. Wo ist die Gesundheit?/Where is the Health? Über den Platz laufen an dem ein Medikit auftaucht aber es ist keines da
      19. Wo ist die Rüstung?/Where is the Armour? Über den Platz laufen an dem eine Body Armor auftaucht aber es ist keine da20.
      Hamsterer/Hoarder: Waffen, Munition, Items sammeln.
      21. Faultier/Sloth: sehr wenig bewegen.
      22. Rasend (hab ich nicht afaik): Hecktisch spielen und bewegen.
      23. Ausweicher/Dodger: Gegnerischen Angriffen ausweichen
      24. Extrem Heimtückisch/Backstabber(afaik): Gegner hinterrücks angreifen und töten.
      25. Feigling/Coward: aus Gefechten fliehen oder ihnen ganz aus dem weg gehen.
      26. Schlawiner: hat auf jeden fall nichts mit Kills klauen zu tun,... oder doch?
      27. Total unterlegen/Most Outgunned: beim Kampf immer schlecht ausgerüstet sein
      28. Beste Ausrüstung/Best Equipment Stärkste Waffen aufsammeln und benutzen.
      29. Schlechter Verlierer/Unlucky to Lose: In den letzten Sekunden noch auf den 2. Platz fallen
      30. Waffenexperte/Weapons Expert: Mit jeder Waffe Gegner töten.
      31. Laufbursche/Porter: Bag sichern.
      32. Bag Man: Bag am häufigsten holen.
      33. Querschläger-König/Ricochet King: Mit Querschlägern verwunden oder töten.
      34. Schlecht ausgerüstet Keine Itemvielfalt. (kenne ich nicht)
      35. Opfer/Victim: In einem Match hauptsächlich von dem gleichen Gegner getötet werden.
      36. Tyrann/Bully: Sich einen Gegner als "Opfer/Victim" aussuchen und hauptsächlich diesen killen
      37. Absolut Friedfertig/Most Peaceful: Keinerlei Aggressivität.
      38. Absolut ehrlos/Most Dishonourable: Unbewaffnete Gegner töten oder von hinten angreifen (Konflikt mit Backstabber)
      39. Psychopath: Verrückt zocken. (glaub ich nicht, aber ich find die Beschreibung trotzdem Geil)
      40. Kürzeste Innings/Shortest Innings: Kürzeste Gesamtspielzeit im Match haben
      41. Längste Innings/Longest Innings: Längste Gesamtspielzeit im Match haben (gabs das weiter oben nicht schon mal oO?)
      42. Überlebender/Survivor: Lange Zeit mit wenig Gesundheit rumrennen
      43. Scharfschütze/Sniper: Mit Waffen mit Zielfernrohr töten.
      44. Heckenschütze Sniper-Gewehr benutzen und in Deckung Gegner töten. (Kenn ich nicht, scheint aber das selbe wie Sniper zu sein)
      45. Feuerteufel Brennend Gegner töten (hab ich nicht).
      46. Zerstörer Wahllos Objekte zerstören. (hab ich nicht)
      47. Ausdauer-Auszeichnung/Persistance Award: Gold bei gespielter Zeit.
      48. Reisender-Auszeichnung/Traveller Award: Gold bei zurückgelegte Entfernung.
      49. Schießwütig-Auszeichnung/Trigger Happy Award: Gold bei abgegebene Schüsse.
      50. Schlaflos/Insomnia Schlaflos auf Gold.
      51. Henker-Auszeichnung Abgetrennte Köpfe auf Gold. (hab ich zwar Englischer Name ist mir aber entfallen)
      52. Berserker-Auszeichnung Zerstörtes Glas auf Gold. (hab ich zwar Englischer Name ist mir aber entfallen)
      53. Golden Oldie-Auszeichnung: mit einem alten Charakter spielen. (1x müsste genügen;))

      Re: Arcade Auszeichnungen


      Gut du hast schon recht des war ziemlich kurz geschrieben und bei einigen Awards waren wir uns auch nicht ganz einig gut dass du einige verbesserungen gemacht hast allerdings waren wir ja auch nur zu dritt und haben uns bei einigen sagen so geeinigt, wer es bei dieser auszeichnung am besten wusste. Aber 85 % der sachen stimmen so wie wir die aufgeschrieben haben.


      PS: Zocken bis die Augen bluten! Geiler Spruch ge! :gunman


      Re: Arcade Auszeichnungen

      STIFF schrieb am 17.07.2005 19:13
      Aber 85 % der sachen stimmen so wie wir die aufgeschrieben haben.


      Eher im Gegenteil, ich hab fast überall was verbessert. Bei denen bei denen ichs nicht besser wusste hab ich nichts verbessert (obwohl ich glaube dass sie falsch waren) Andere kannte ich überhaupt nicht.

      Ich kann ja auch mal meine Liste suchen,... die ist auch unvollständig und hat teilweise nur vermutungen (aber im vergleich zu dir habe ich das angemerkt.)

      Re: Arcade Auszeichnungen

      Absolut tödlich
      Meiste Verluste
      Lemming Auszeichnung
      Absolut Professionell
      Multikill
      Längstes Gefecht
      Sehr effektiv
      Pfuscher
      Ich schieße auf Tote
      Gehirnchirurg
      Fäuste des Zorns
      Glaskiefer
      Enthaupter
      Stahlfaust
      Verräter
      Vandale
      Hypochonder
      AC -10 Auszeichnung
      Wo ist die Gesundheit?
      Wo ist die Rüstung?
      Hamsterer
      Faultier
      Rasend
      Hinterrücks
      Ausweicher
      Extrem heimtückisch
      Feigling
      Schlawiner
      Total unterlegen
      Beste Ausrüstung
      Schlechter Verlierer
      Waffenexperte
      Laufbursche
      Bag Man
      Absolut nutzlos
      Querschläger-König
      Schlecht ausgerüstet
      Opfer
      Tyrann
      Absolut friedfertig
      Absolut ehrlos
      Psychopath
      Kürzeste Innings
      Längste Innings
      Überlebender
      Scharfschütze
      Heckenschütze
      Feuerteufel
      Zerstörer
      Ausdauer-Auszeichnung
      Reisender-Auszeichnung
      Schießwütig-Auszeichnung
      Schlaflos
      Henker-Auszeichnung
      Berserker-Auszeichnung
      Golden Oldie-Auszeichnung

      Das sind meine 55, falls noch weitere existieren würd ich gern hübsches bildchen von der Auszeichnung in der Arcade Auszeingen Liste sehen :lord
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Arcade Auszeichnungen

      letztens bei einer unserer Zocknächte hat james die Lemming-Auszeichnung bekommen. ich weis einige von euch haben diese belohnung schon. wir sind aber draufgekommen, dass james sie bekommen hat als er sich in einem match 6 mal selbst getötet hat. undataka hat es dann bei sich auch versucht und beim zweiten versuch auch bei 6 selbstmorden es ebenfalls geschafft. gestern hab ichs dann auch bei meinem speicherstand versucht zuerst mit 6 selbstmorden dann hat es bei mir aber bei 5 geklappt. also wenn ihr versucht es zu spielen macht am besten ein deathmatch mit 50 kills und tötet euch regelmäßig 5-6 mal. dann müsste es klappen. :plasmaknarre


      Re: Arcade Auszeichnungen

      bei unserem 1000 kill match beim lucy treffen hat lucy auch die lemming auszeichnung bekommen, allerdings weiß ich nicht wie eer sich da selbst umgebracht haben sollte. aber ich glaub ihn interessieren die auszeichnungen eh nicht so. mich übrigens auch nicht ;) ich freue mich nur wenn mal was neues kommt. ich hab sooo oft hamsterer, absolut profesionell und gehirnchirurg