maps hochladen

      maps hochladen

      ich hatte jez doch letztens mich dazu überwinden können doch mal eine eigene map zu basteln. jetzt wollte ich die auch über das ingame feature hochladen, jedoch wird mir da nur gesagt das das hochladen fehlgeschlagen ist (wobei ich aber komisch finde das wenn ich online unter den ordner "meine karten" kucke steht zumindest dort meine map). muss ich da auf irgendwas achten damit das geht? oder leigt das vielleicht daran das wir in deutschland sind und ich es deshalb nich hochladen kann? also woran könnte das liegen.

      p.s. runterladen funktioniert aber soweit.

      Re: maps hochladen

      na gut nachdem schon keiner meine 1. frage beantworten kann stell ich halt eine andere in bezug auf eigene maps und online damit spielen.
      wenn ich eine eigene map online spiele fehlen auf einmal verschiedene items, wie z.b. waffen oder powerups. wenn ich allerdings die map offline spiele sind noch alle gegenstände da. komischer weise müssen die items die bei mir fehlen jedoch bei anderen spielern da sein, da sie öfters diese waffen nutzen können und auch diese verlieren wenn ich sie töte. komisch finde ich auch das dieser fehler auch nur bei meiner 2. und und 3. map auftritt und bei meiner 1. nicht.
      ich hoffe jemand kann mir bei diesem problem helfen.

      p.s. ich hoffe dadurch das ich diesen beitrag hochhole das mir auch noch jemand bei meiner 1. frage hilft.