Warcraft 3

      Re: Warcraft 3

      @Night Dragon: Ich gehe davon aus ich weiß welche Unit du meinst. Du musst dafür
      halt den Urturm des Windes bauen und dazu den Urturm der Wunder, den Laden halt
      das dürfte schon alles sein. Verlass dich aber nicht zu sehr auf die Dinger, sehen
      vielleicht sehr stylisch aus (find ich jedenfalls) find ich aber leider weniger gut.

      @Falcon: Kannst du n Game hosten, hast sicher gelesen dass das bei mir nicht
      so funzt (Erklärung stand schon irgendwo) wenns geht, sehr gern. Was bitn du
      fürn Level un was spielst du als Main-Race?

      PS: Netter Avatar :D
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellrazer“ ()

      Re: Warcraft 3

      Den, den ich meine ist bei den zu bauenen Gebäuden
      in der untersten Reihe. Da sind meines Wissens nach nur
      2 doch einer ist der Chim-Horst und den kannst du erst
      bauen wenn du auf T3 (also Technologiestufe) bist.
      Also der andere halt, du spielst doch TFT oder?
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Re: Warcraft 3

      Egal, ein oder zwei richtige Games kriegst doch
      sicher noch hin, sag ma Bescheid wann du
      Online sein kannst da können wir ja n bisschen
      üben.
      Was spielstn du für ne Race?
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellrazer“ ()

      Re: Warcraft 3

      also. da die beiden bäume die du bauen kannst sind das urtum der lüfte(oder so ähnlich) und den shimären horst. wenn ich beides (oder das der lüfte )baue kann ich diese einheit nicht bauen. ich konnte es mal aber ich weiß nimmer wie.diese drachen sind wohl eine starke einheit. deswegen frage ich.

      @Hellrazer:
      ich bin öfters online. ich hab dich in meiner freunde liste. geh einfach mal online. wenn ich auch drin bin kome ich dan da ich es sehe.sonst könnten wir echt gern mal spielen.

      @tft: nein hab ich leider nicht. also spiel ich reign of chaos

      Re: Warcraft 3


      @tft: nein hab ich leider nicht. also spiel ich reign of chaos


      Gut, dass du das erwähnst das ist nämlich die Erklärung warum
      du diese Drachen nicht bauen kannst von denen wir sprechen.
      Ich bin sicher du meinst diese kleinen blauen Drachen, und das
      ist eine "TFT-Only" Unit, heißt in ROC kannst du diese Drachen
      noch gar nicht bauen. Genauso wie das Gebäude, der Urturm der
      Wunder, dieser Nelf Laden ist auch ein TFT-Only Gebäude, das
      kannst du in ROC auch nicht bauen. Das erklärt wohl alles.

      Ich werd dich dann auch mal der Liste hinzufügen wenns geht.
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Re: Warcraft 3

      @Dragon: Dann viel Spaß ist schon interessant, besonders die Maps im Battle.net. Üb mal schön und irgendwann spielen wir.

      @Falcon: Ja, kannst haben wenn er dir gefällt. Ich bin zwar leidenschaftlicher Nelf Spieler, aber trotzdem is der Blademaster mein Lieblingshero. Vielleicht können wir Dimi mal fragen ob er uns mal hostet.

      @Dimi: Wie heißt denn dein Acc bei Warcraft III dass ich dich mal suchen kann.
      "REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!"

      Re: Warcraft 3

      bin unter dem nick shishio-sama drin.

      hier eine der gründe warum ich normale spiele fast ni zocke.

      heute: hab 3 games gezockt und in allen drei bin ich raußgeflogen
      erstes game: bin schon am gewinnen gegen level 12 und was passiert da verbindung getrent mission beendet und das zählt natürlch als niederlage
      ok den ich mir gleich nächtest spiel gestartet gegen 1 level noob aber bevor es zum spielen kam fliege ich wieder rauß
      und das gleiche beim 3 game gleich am anfang mission beendet :laberhein :laberhein :laberhein :laberhein :laberhein

      was ist das für ne verfl.... sche... fuc.... shi....

      ich hasse das
      ich hab bestimmt die hälfte meiner niederlagen so verloren, klar das es mir kein spaß macht.

      Re: Warcraft 3

      @dimi:
      ja das is dumm. is mir auch schon passiert. da find eich es unfair dass das auch als verlorenes spiel einen pukt gibt. vielleicht könnte man an blizzard da ja mal ne e-mail schreiben und die fragen warum das auch als verlorenes spiel gillt. deswegen spiele ich auch nicht so oft diesen spiel modus.
      noch nen tipp an alle: bevor man im battle net spielt sollte man die internet verbindung prüfen. nicht das euch das auch passiert was dem dimi und mir passiert ist.

      Re: Warcraft 3

      ist zwar lange her, dass hier jemand zu dem game gepostet hat, aber ich hab es wieder auf platte und würd mich freuen wenn man sich im battle.net mal trifft. ich heiße da wie im forum Falc0re (mit null). bin für alles zu haben (td, dota , footmen frenzy etc.)