[Speedrun] Tony Hawk's Underground

      [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      thread-überschrift soll "THUG-Speedrun" sein..LOL! irgendwie bissel gepennt beim schreiben

      Ich hab kein Plan wo ich das hinschreiben soll...also mach ichs einfach hier.
      Wollt mal wissen ob jemand weiß ob es sowas schon gibt. Ich hab vor das mal zu versuchen. Wenns noch keinen gibt muss ich mir die startegie selber suchen was auch kein problem sein sollte, aber viel zeit in anspruch nimmt. wenn ich damit unter 4std. bleib kann ichs ja auf nem tape an BurningDeath schicken ;)
      also haut in die tasten und sagt mir ob es sowas gibt oder ob ihr selber son bisschen ahnung habt.
      bisheriger stand ist bei mir:
      - die Aufgaben raussuchen die wichtig zum weiterführen der story sind, somit kein 100%-Speedrun
      - diese aufgaben in- und auswendig können
      - das ganze auf "normal" (sauleicht, leicht, normal, krank gibt's, wobei krank über der normalen TH-Games-schwierigkeit hängt und auch sehr viel mit glück zu tun hat)
      - rausfinden welche stats man wann und wie verbessern kann und wann man welche braucht um weiterzukommen

      so, wenn's keinen interessiert mach ichs einfach und denn gibt's nen video dazu. fertig. :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      Es gibt THPS und THPS2 Speed Runs um die 20-25min lang, aber von THUG hab ich noch nichts gehört, also musst du ihn wohl machen ;) .

      Ich habe leider keine Ahnung von dem Game, du solltest dir aber unbedingt noch Ratschläge zu den Leveln/Aufgaben oder gute Trick Combos im Gamefaqs.com Board holen....ansonsten viel Glück :) !

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      Das wär natürlich sehr geil. Und da gibt es jetzt wirklich keine Leute die das mal versucht haben und veröffentlicht? Boah, Luschen :2faces
      so ich setz mich mal ab 21:15Uhr heute daran und guck mir ne strategie aus. bis zum wochenende sollte die dann stehen. Denn noch eben aufnehmen und abschicken (ist das schlimm wenn da manchmal bunte streifen durchs bild laufen? ganz selten!)

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      LOL...
      ja das ist wegen der 60Hz-50Hz Konvertierung. ich zock 60 und der vcr nimmt 50 auf und macht ganz selten mal nen streifen. aber sonst is da glaub ich nix.

      hab grad mal das erste level durchgemacht. strat stimmt soweit. 10min sollten drin sein :2faces

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      ich erklärs mal schritt für schritt...(ja der ist gut, hab ich ja auch gekauft :2faces )
      ich zock 60Hz, der VCR nimmt das Bild auf so wie es beim zocken ist. da kommen halt ganz selten diese streifen die aber nich weiter schlimm sind und manchmal auch gar nich auftreten (könnte auch an der alten kassette liegen^^). da das ein euro-vcr is nimmt der das Bild aber 50Hz auf mit Farbe und allem sodass alle geräte die nur 50Hz laufen das auch abspielen können.
      fragt mich jetz nich wieso der das kann und wie das funktioniert. ES FUNKTIONIERT :smokin

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      yeah ostro rockt das haus...
      hab grad mal meine strat im ersten level ausprobiert. 9:30min mit sonst wievielen fehlern. ohne fehler und richtig gut trainiert wirds eine 6min runde denk ich. wenn die ander nlevels auch so locker gehen was ich nich glaube da die aufgaben dann doch schon etwas heftiger werden, sollte 1-2std-run drin sein :2faces

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      Also ich hab etz dank deines vorschlags auch mal wiedr des spiel aus dem regal gekramt und ich glaub ich probiers auch mal auf zeit spielen.
      Aber ich musste wieder feststellen das es ganz klar das zweitschlechteste der reihe is.
      (nach thps 4)
      aber ich denk schon das das erste lvl in eher naja 5 mins geht oder so weil des ist ja fast gar nix 7 aufgaben oder so und die sachen mit highscore hat man ja nach einem trick.
      aber ich werds auch mal auf zeit probieren vorallem weil ich die anderen games immer gern durchgezoggt hab(beim einser halbe stunde kommt hin :smokin )

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      jo denn mach mal...aber was findest du bitte an THPS4 schlecht? das fand ich noch mit am genialsten. naja, jedem das seine.
      ich denk mal im großen und ganzen kannste mir ja auch ruhig mal konkurrenz machen und das aufnehmen. denn haben wir gleich 2 deutsche die das game rocken :2faces

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      die ewig langen manuals ja...das ist als wenn du bei NFSU2 nen golf tunst, nur dass das ne maschine ist.
      und thps2 ist auch einfach. da hab ich das erste level 100% in den ersten 2 min geschafft(damals ja noch mit zeitbegrenzung)
      ich komm aber heut nicht mehr dazu mir die beste strat für tampa rauszusuchen. hat noch alles zeit ;)

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      hab jetz: level1: 7Min
      level2: 8Min.

      @Darkbert: ???? wat fürn schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt? bei mir sinds komischerweise 14 aufgaben im ersten level die noch in 2 oder 3 manchmal aufgeteilt sind. wie gesagt ich komm mit nem perfekten lauf auf 6 min aber mehr ist nun wirklich nich drin bei 14 (oder vielmehr 30) aufgaben drin!?
      zeig mal ein video :baeh

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      Ostro schrieb am 28.04.2005 16:43


      @Darkbert: ???? wat fürn schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt? bei mir sinds komischerweise 14 aufgaben im ersten level die noch in 2 oder 3 manchmal aufgeteilt sind. wie gesagt ich komm mit nem perfekten lauf auf 6 min aber mehr ist nun wirklich nich drin bei 14 (oder vielmehr 30) aufgaben drin!?
      zeig mal ein video :baeh


      ja normal halt aber ich hab mich ein w4enig verschätzt( mit aufgabenanzahl und zeit hatte es ja schon n paar monate net gezockt)Ich hab gestern mal gemacht und hab so 8 min für das erste lvl gebarucht (naja mit kleineren fehlern)

      Mir gefällt jedoch allgemein nicht wie sich die thps reihe entwickelt hat .Im verlauf ging es dann immer weiter vom "skaten" weg und wurde ne unstylische aneinanderreiung von tricks.
      Dennoch hab ich alle spiele von 1 bis 5 und zum durchspeilen machen sie spass aber es ist nicht mehr ein skatespiel sondern nur noch geschicklichkeit.
      Persönlich am besten gefallen hat mir das dritte (weil ich da am besten war :smokin )
      Das vierte hat mich dann mit kindischen und sinnlosen aufgaben abgeschreckt (elefanten aufgabe im zoo usw.)

      Re: [Speedrun] Tony Hawk's Underground

      jo denn ist gut...hab schon nen schock gekriegt. aber wär trotzdem cool wenn du es auch versuchst :)
      ich fand THPS2 am besten. warum weiß ich nicht. ich hatte da mit nem kumpel bis auf 7 Gaps alle gefunden. wenn man alle hatte gabs dann nen geheimen chara. aber soweit sind wa nie gekommen :(
      okay heute mach ich mich mal an die tampa-strat