ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      Sicher haben einige schon davon gehört, aber hier trotzdem nochmal.
      Also das ST05 ist ein deutsches SSBM Treffen und geht höchstwahrscheinlich vom 25.7.-31.7. (grob eine Woche also).
      Es findet, so wie es jetzt aussieht in Oranienburg (nahe Berlin) statt.

      Viele werden jetzt vielleicht denken, dass da zu weit weg ist für sie, dazu sag ich nur:
      - Es ist ein bahnhof dort ganz in der Nähe (außerdem ist das reisen mit der bahn innerhalb Deutschlands auch nicht soo teuer)
      - Es können einige Leute auch direkt vom Bahnhof abgeholt werden.
      - Es kommen auch Leute aus Österreich und evtl. sogar ein Franzose und ein Amerikaner, also beschwert euch nicht

      Zu den kosten, das müsst ihr bezahlen:
      - Reise
      - Eintritt (für die Miete der Räume, sowie Ernährung
      - SSBM 1 vs. 1 Turnier (8 €), daraus wird übrigens das Preisgeld gemacht

      Ist insgesamt immer noch billiger als eine 1-wöchige Reise

      Was werden wir dort machen?
      Hauptsächlich Gamecubespiele spielen (ihr könnt auch eure eigenen mitnehmen, hauptache es macht Fun), vorwiegend aber natürlich SSBM. Es werden auch einige Turniere stattfinden. Die hauptevents sind das SSBM Singles (1 gegen 1)-, und das Team Turnier.
      Natürlich kann auch jeder wann und wie er will rausgehen usw.

      Es kommen viele Top Spieler aus ganz Deutschland und evtl. auch ein paar aus dem Ausland, wie shcon geagt. Also das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr gute SSBM Spieler seit.

      Bis jetzt haben sich ca. 50 leute als interessiert gemeldet, wir gehen also davon aus, dass mindestens 30 (+noch einige, die wir aus verschiedenen Foren versuchen zu gewinnen, wie dieses hier) sicher kommen.

      In allen Räumlichkeiten dort herrscht übrigens striktes Rauch- und Drogenverbot.

      Mehr Infos findet ihr im Turniere/Treffen Forum von www.ssbm.de hier:
      3765.rapidforum.com/thread.php?threadid=
      (Dort solltet ihr euch auch anmelden, wenn ihr interessiert seit)


      nur ein Kommentar zur Seite: Ich hatte jetzt kein Bock hier alles nochmal zu schreiben, deswegen hab ich einfach kopiert *g*. Ich hoffe hier sind welche die sich dafür interessieren...

      Re: ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      Topspieler aus Deutschland / Österreich:

      - Fox128
      - rav
      - Sakura (aka Silverray, aka was auch immer hier >_>)
      - Dark Myke (relativ unbekannt)

      Ausland:

      - JD (Frankreich)
      - Umbreon Mow (Amerika)
      - DJ Hypnosis (Finnland)


      die aus dem Ausland sind unentschlossen, die aus Deutschland / Österreich allerdings sicher

      Re: ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      Ich werd mir das noch mal genau überlegen. Oranienburg ist ja gar nicht mal so weit weg. Das blöde ist halt nur, dass ich SSBM nicht habe und ihr mich alle abzocken werdet, so wie Sakura vor 2 Jahren beim gaming-elite Treffen. Aber ihr spielt ja auch andere Sachen. Bis wann sollte ich mich denn spätestens angemeldet haben?

      Re: ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      Mahrla schrieb am 29.04.2005 19:49
      Ich werd mir das noch mal genau überlegen. Oranienburg ist ja gar nicht mal so weit weg. Das blöde ist halt nur, dass ich SSBM nicht habe und ihr mich alle abzocken werdet, so wie Sakura vor 2 Jahren beim gaming-elite Treffen. Aber ihr spielt ja auch andere Sachen. Bis wann sollte ich mich denn spätestens angemeldet haben?


      das Treffen ist in knapp 2 Monaten, also innerhalb der nächsten 2 Wochen solltest du dich irgendwie schon entscheiden >_>

      Re: ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      Du kannst natürlich auch später kommen, nur wäre es natürlich etwas blöd für dich, weil gerade die ersten 3 Tage die sind bei denen am meisten los ist. Da werden die Turniere ausgetragen, die besten Speedruns werden an den Abenden gezeigt, ab dem dritten Tag ist dann nur noch Zockeralltag, jeder zockt mal hier mal da, aber nichts spezielles mehr.

      Falls ihr es nicht wusstet: Am Abend von jedem Tag werden immer ein paar Speedruns oder auch Musikvideos zu Spielen gezeigt (am ersten Abend wohl größtenteils SSBM Musikvideos), ist immer ziemlich interessant, und ne lustige Nebensache wenn man keine Lust mehr hat zu zocken aber noch nicht schlafen will

      Re: ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      O_O Da muss ich hin! Scheiß auf die Fahrtkosten, ich frage bei Gelegenheit meine Mutter und dann geht's los! *hätteindenferienwenigstenswaszutun* *-* SSBM Turnier. Mal sehen. *gg*



      Da war ich wieder was zu voreilig, hab erst beim abschicken gelesen das es ausfällt. ;_;" *deprimiertsei* Wo findet denn das Ersatztreffen statt?
      Ganondorf Dragmiere

      From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

      The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GanondorfDragmiere“ ()

      Re: ST05 - bisher größtes deutsches Super Smash bros. Melee Turnier

      @PDM Ich ignoriere die GE-Con nicht. Ich habe kein Geld für solche Fahrten. *grummel* Und wenn werde ich dort nicht alleine auftauchen wollen. ^^""" Mal schauen. *gehtmalgucken*
      Ganondorf Dragmiere

      From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

      The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.