Challenge Liga (FZGX)

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Na toll und warum machen wir diese challenge? damit wir nen bissle spass ausserhalb den rankings haben und jetzt habt ihr keinen bock mehr?
      ich werde heute die zeiten auswerten(ich lasse nachzüglern immer noch nen tag egtl der termin ist)
      gilt auch für chrizzle deine zeit ist gut ich werde mich heute nochmal dransetzen bevor ich die zeiten auswerte ich habe auch so langsam das gefühl das die interesse an der challenge abnimmt, ich stimme dir zu @knolschi^^
      also wollt iht noch mal ne challenge oder sollen wir aufhören mit der challenge?
      mit ist es im prinzip egal weil ich jetzt zur zeit mit max.speed beschäftigt bin :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      also aufhören kommt gar nich in die tüte!!!!
      aber ich würde im time attack mode die neuen challenges austragen wollen!
      und mit besseren gleitern und allen techs(die bei max möglich sind)!
      ich schlage folgende gleiter vor:
      Fat Shark
      Black Bull
      Death Anchor
      Sonic Phantom
      Fire Stingray
      usw....(welche die halt zu den schnelleren zählen)!
      was meint ihr?
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Ich mag das hier eigentlich, weil es sich ein wenig von der Max Speed Ladder abhebt. Es ist mal was anderes...
      Time Attack, ja!
      Aber warum sollen wir nur die schnellsten Gleiter nehmen? Dann können wir gleich übrall Fat Shark (manchmal Death Anchor) nehmen. Entweder werden Strecke und Gleiter per Zufall bestimmt, oder der Letztplatzierte wählt sie aus. Auch möchte ich nicht mit allen Techs fahren. MT reicht. Ich würde aber nicht aussteigen, wenn MTS und SB auch noch erlaubt sind, weil sie bei "herkömmlichen" Gleitern nicht so exzessiv eingesetzt werden können wie z.B. mit Fat Shark. Wenn allerdings noch Side Attacks mit reinkommen, bin ich draußen. Da kann ich auch in der Max Speed Ladder spielen gehen.

      e: Es lag vielleicht nur an der Strecke. Mute City finde ich auch nicht so prickelnd. Vielleicht machts mehr Spaß, wenn sowohl die Strecke als auch der Gleiter ihre ganz speziellen Eigenheiten haben. Multiplex mit Sonic Phantom war doch lustig.

      That';s-a so scheiße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knolschi“ ()

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      @Chrizzle:
      Ich finde deinen Vorschlag für die Challenge sehr gut !!^^
      Also die Idee mit den schnellsten und besten Gleiter ist zwar gut aber wenn wir jetzt z.B. Fat Shark auf Undulation nehmen haben wir ein Problem weil Knolschi den WR mit Fat Shark auf der Strecke hält.^^
      Wie gesagt ich werte heute die Mute City challenge auswerten und dann eine neue challange zu verfügung stellen.
      @All:
      Ich werde jetzt noch eine weiter Challange dazufügen und zwar eine Dakou Challange.^^
      Dabei wird ein Gleiter und eine Strecke ausgesucht un die Rundenanzahl natürlich all-tech weil mir dakou geht kaum non-tech^^
      Also ich gebe dann auch nichmal doppelte Zeit für beide Challange damit man mehr Zeit für beides hat.

      Dakou-Challange:

      Gleiter: Ultra Condor V-2(ist der gleiche Gleiter wie der Ultra Gantlett nut halt mit dem Condor Body)
      Strecke: Port Town Aero Dive
      Runden: 10 Runden
      Wiederherstellen: ja

      wer mitmachen will einfach zeit posten^^

      Zeit habt ihr bis übernachste woche Freitag also den 28.7.05^^

      Auswertung Max.Speed Challange non-tech findet heute nachmittag statt um 14 Uhr ihr habt also noch zeit bis 13.59 Uhr zeiten zu posten weitere zeiten nach 14.00 Uhr werden nicht angenommen^^ :kumpel :goil

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Die challenge liga find ich den burner ABER MUTE CITY TWIST ROAD SUXX! :kotz


      Edit by PDM:
      Aus diesem Beitrag wurden 197 X, 134 Ausrufezeichen und 3 Kotz-Smilies entfernt.
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Challenge Liga (FZGX)


      @hansherx
      man junge wenn dus nicht drauf hast dann mecker nicht immer außerdem reis dich mal mit deinem umgangston zusammen. Chrizzle wird mir zustimmen. :laberhein

      @all
      Wird schon noch was so eine liga braucht halt zeit damit es was wird bin überhaubt nicht unzufrieden wies bis jetzt vorangeht

      @falcon
      bay dakou challenge aber immer selber gebaute wagen oder black bull bzw. fat shark nix von den anderen gleitern die sind doch der witz oder?
      Des gibt ein battle auf dakou hau rein!!!!!!!!!!
      :rolleyes


      Re: Challenge Liga (FZGX)

      bei dakou wär ich auch mal für eigene wagen!!!!
      ach und wenn möglich bitte keine 10 runden......fingerschonen ;)
      seh ich wie stiff die liga ist doch noch in der entstehungsphase! :smokin
      da koommt noch einiges!!!!!


      @falcon.......auswertung? ;)
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrizzle“ ()

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      @All:
      Sorry wegen der Challnege habe im moment ein problem mit meinem pc und komm einfach nicht mehr so oft an den pc wie sonst war auch die letzten drei tage net online also nochmal sorry^^

      So:

      Auswertung Max.Speed Challenge Mute City Twist Road Rainbow Phoenix:

      Gesamtzeit:

      1.Knolschi mit einer Zeit von 2'59"746
      2.STIFF mit einer Zeit von 03'00"658
      3.Chrizzle mit einer Zeit von 3'01''435
      4.Falcon mit einer Zeit von 03''05''959
      5.HANSHERX mit einer Zeit von 3'14"050

      Rundenzeit:

      1.Chrizzle mit einer Rundenzeit von 17'355
      2.Knolschi mit einer Rundenzeit von 17'368
      3.STIFF mit einer Rundenzeit von 17'478
      4.Falcon mit einer Rundenzeit von 18''099
      5.HANSHERX mit einer Rundenzeit von 18'663

      Punkteverteilung:

      1.Chrizzle mit 85 Punkten
      2.Knolschi mit 85 Punkten
      3.STIFF mit 81 Punkten
      4.Falcon mit 70 Punkten
      5.HANSHERX mit 69 Punkten

      So das war die Ausertung für Mute City Twist Road

      @HANSERHERX:
      Da du der letzte bist darfst du die Strecke, Gleiter und Rundenanzahl festlegen^^

      @Dakou-Challenge:
      Wie gesagt:
      10 Runden
      Port Town Aero Dive
      Ultra Condor V-2
      Zeit bis Freitag nächste Woche^^