Challenge Liga (FZGX)

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      @Stiff:

      Ich finde deinen Vorschläge für die Challenge sehr gut, haste toll gemacht.
      Ich würde sagen das wir bei Aeropolis Multiplex neu starten weil sonst hat das keinen Sinn.
      Natürlich lassen sich einige Gleiter so schwer stabiliesieren das es ohne MT net gaht also ich bin auch vollkommen für MT. :D
      @Staff Ghost:

      Naja alle fahren nicht non-tech. wie z.B. der Staff Ghost auf SOLS der benutzt ja auch die shift-boosts.

      Mit wiederherstellen ein und aus ist auch ne gute idee das man dem die entscheidung überlässt der auch strecke und gleiter wählen darf.
      @Original Gleiter:

      Gute Idee weil manche Originalmschinen( selbstgebaute maschinen) sind echt schwer zu steuern.
      @Original Gleiter 2:
      Sind auch die AX-Fahrer erlaubt?
      Don Genie bis Phoenix?

      @Aeropolis Munltiplex:

      Wann fangenwir jetzt mit der strecke an und mit welchem Gleiter?
      da ich ja der verantstalter dieser Challenge bin möchte ich bitte so schnell wie möglich eine Antwort drauf haben.

      @Neustart:

      Da ich der ferantstalter bin und wir auf Aeropolis Multiplex neu starten würde ich auch gerne das Fahrzeug wählen wenn neimand was dagegen hat. :2faces

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      endlich mal ne klare aussage!!!!!danke@stiff+falcon
      hier mein statement ´zu dem ganzen:
      ich bin dabei wenn MT+quickturn erlaubt ist denn so kann man auch ohne mts ne gute zeit fahren da mts bei manchen gleitern eh nich geht und des AM multiplex wird so beibehalten ausser den geänderten techs
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ich werd dann mal ne zeit mit MT fahren, bin gespannt wie viel das schneller sein wird


      ich hoffe auf ultrastarke gegen zeiten!!!
      @olschi was is bei dir auf max speed los? hast so starke zeiten in CTT+FFU aber nur sooooo Selten ein update
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Chrizzle schrieb am 24.06.2005 18:02
      @olschi was is bei dir auf max speed los? hast so starke zeiten in CTT+FFU aber nur sooooo Selten ein update


      Ich hab nicht mehr so große Lust auf dieses Spiel. Das hier ist mal wieder etwas anders als das übliche "mit dem besten der besten Gleiter per MTS, SB und Side-Attacks durch die Strecken brettern". Außerdem gibt's andere Spiele, die ich viel lieber in meinen Game Cube stecke (Resi 4).
      Das letzte Mal war ich auf Phantom Road unterwegs, weil ich festgestellt hatte, dass man dort auch ohne MTS weit kommen kann.

      Also...
      Wieviel Zeit haben wir jetzt noch für Multiplex?

      That';s-a so scheiße!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      @falcon und co.
      spitze ich dacht mir ich schreib mal ne große ausführliche erklärung und meine meinung rein. schließlich hat man ja nicht jeden freitag frei. :smokin

      Natürlich sind auch die ax wagen erlaubt sind ja auch originalgleiter. Ok bei am gehts los. Bitte such dir nen gleiter aus dann fahr ich heute noch gleich eine zeit. wir sollten auch noch foldenges festlegen. Wenn du jetzt die nachricht dann reinschreibst bitte so oder ähnlich.

      Stecke: .....
      Wagen: .....
      Runden: .....
      Wiederherstellen: ja / nein

      Ok dann ist die challenge liga entlich göttlich
      :klatsch
      Und wir können endlich schöne zeiten fahren

      Vielen dank an euch alle für die Schnelle Antwort

      Falcon jetzt bist du dran! Schreib den Gleiter :D


      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Kleines Update:

      6'24"497
      Best Lap: 35"999

      Mit einmal wiederherstellen, WEIL ICH ÜBER DEN REST EINER FICKENDEN MINE GEFAHREN BIN! Hehehe hehe hehe he... :bekloppt

      Sobald ich Resi 4 durch habe, versuche ich's nochmal. Ist doch toll, eigene Strategien zu entwickeln, statt sich alles von Pros abzugucken.

      That';s-a so scheiße!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ha... :bekloppt haha... :bekloppt hahahahahahahahahahahahahahahahahaha :freak
      ich glaubs ned..... ich glaubs ned..... das ist...... zu schnell für mich....... in meiner zeit fahren die fast 2 mal......
      nehmts mir ned böse... aber ich glaub ich hör auf. macht für mich keinen sinn... imerr letzter sein...mit viel abstand. vielleicht überleg ich mirs nommal anders..... aber ich weiß noch ned. mal sehen wie ihr mich jetzt noch ärgert^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>