Challenge Liga (FZGX)

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      die ganzen bei uns lehrer interressiert des gar net was die schüler machen am Abistreich. Die meisten gehen sowieso nach der 2.stunde nach hause. Chrizzle und ich ham uns gestern noch n Döner gezogen und sind dann einfach abgehauen und nach hause gefahren.

      Ausserdem ich hab noch ne Frage zu den techniken und zwar mit Green Panther geht kein Quickturn, also mach ich einen drift und geh kurz vom gas und ganz schnell wieder drauf, so dass der wagen sich stabilisiert. darf man dass ???? :watt
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ja logo hansherx musst du da die kurven mit dem trick mit a stabilisieren machen quick turn geht mit dem wagen ja nicht. Also dann stelll ich heute mal ne zeit auf. Aber wieso müssen es denn immer 10 runden sein gehen doch auch fünf oder in kurzen strecken 15 oder 20 also ich überleg mir dann mal was lustiges. Falcon was meinst du dazu? Gruß an alle immer schön zocken bis beim treffen.
      STIFF


      Re: Challenge Liga (FZGX)

      @chris:
      kommst jetzt morgen? Wenn ja können wir auf die Party von der bibi und den ganzen anderen spacken gehen. Hab gehört da geht so einiges ab und es sollen ziemlich viele Leute kommen. Frag mal dei mudda ob s de darfst! :hauweg
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Fahrn wir dann die bisherigen strecken nochmal oder fangen wir gleich GANZ neu an. Langsam müssen wir uns mal entscheiden wie wir fahren was für techniken erlaubt sind, weil sonst kommen wieder unklarheiten zu tage die die laufende challenge wieder kaputt machen.
      Also würde ich sagen, dass wir ne liste machen in der klar und deutlich steht welche techniken erlaubt und welche nicht erlaubt sind. Zudem kommt noch dass wir noch gar nicht genau wissen wer alles jetzt wirklich mitfährt. :regeln
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ...
      Also das ist mir jetzt ehrlich geagt zu blöd.
      Entweder wir spielen komplett mit MT oder ohne. Ständig frage ich mich, ob ich nicht doch eine millisekunde zu lang vom Gas weg war...

      Ich nehme meine Zeit erstmal wieder zurück, denn da habe ich quasi MT in Kurven benutzt.
      Hab ich schon meine Hassliebe für dieses Spiel erwähnt?

      That';s-a so scheiße!

      Re: Challenge Liga (FZGX)


      Oh man was für ein durcheinander ich schlage folgendes vor:
      Mit einigen wagen ist es schon fast eine bestrafung zu fahren schon gar auf non-tech. Diese wagen lassen sich nicht stabilisieren und fahren schon gar nicht. Außerdem werd ich auf große zustimmung treffen, dass es beim non-tech fahen nicht erlaubt ist vom gas zu gehen. So ein quatsch. Ganzer ehrlich also chrizzle gestern bei mir war und wir gezockt haben lässt es sich gar nicht vermeiden, dass man vom gas geht! Das haben wir und bestimmt auch schon einige andere so dirn. Gut kein superdrift und kein xx in der luft lass ich mir alles eingehen, dass diese techniken einige nicht können. aber komplet non-tech fahren ist auch langweilig und vorallem meines achtens quatsch. Da gehen die rennen nur immer so dahin. Jetzt zu meinem Vorschlag:
      1. Challenge liga ja :)
      2. der letzte des abgeschlossenen challenges darf die nächste strecke, gleiter und runden
      aussuchen.
      3. Leiste ganz nach rechts auf voll max speed
      4. Erlaubt ist quick turn, normaler drift (l+r gedrückt halten), vom gas gehen (überall wo
      man will z.B. an sprüngen oder so)
      5. Eine woche für eine challenge liga sprich ein level
      6. nur orginal gleiter
      7. wiederherstellen ein oder aus darf der letzte einer liga ebenfalls entscheiden
      8. keine cpu gegner.

      So simpel und doch perfekt. Das sind meiner meinung die besten regeln. Sogar staff gosts benutzen sie. und die fahren auch alle non tech. Dann würde die challenge liga absolut spaß machen. ich wette chrizzle und lucypha stimmen mir schon mal zu. Falcon bestimmt auch. und mal ganz ehrlich vom gas gehen kann doch eh jeder. mehr ist nicht wichtig denkt bitte über meinen vorschlag nach. Abstimmt wär glaub ich am besten.
      Schöne Zeit euch allen. und immer schön zocken :goil