Challenge Liga (FZGX)

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      also ich würde mal sagen das wir das mit der umfrage jetzt entscheiden es sind 6 für nein und 0 für ja also die ax-teile werden nicht benutzt

      also ich mache jetzt die auswertung die schon längst seit freitag fertig sein sollte sorry

      1.Rennen:

      PTAD mit Blue Falcon (Gesammtzeit)

      1.Chrizzle mit einer Zeit von 07'50''192
      2.HANSHERX mit einer Zeit von 08'03''610
      3.Darkplayer mit einer zeit von 08'11''265
      4.Falcon mit einer zeit von 08'12''650

      Rundenzeit:

      1.HANSERHERX mit einer Rundenzeit von 00'45''371
      2.Chrizzle mit einer Rundenzeit von 00'46''383
      3.Falcon mit einer Rundenzeit von 00'48"324
      4.Darkplayer mit einer Rundenzeit von 00'48"327

      Punkteauswertung:

      1.Chrizzle 193 Punkte
      2.HANSERHERX 193 Punkte
      3.Darkplayer 168 Punkte
      4.Falcon 168 Punkte


      2.Rennen:

      Findet statt auf: Big Blue Ordeal
      Fahrzeug: Bright Swallow Z
      Wird zusammengebaut aus den Teilen:
      Body: Funny Swallow
      Cockpit: Bright Spear
      Turbo: Trible-Z
      Runden: 10
      Ohne Widerherstellen
      Ohne Computergegnger
      Boost: Wie bei PTAD ab der 1.Runde einsetzbar

      Zeit habt iht wieder bis Freitag 20 Uhr^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      sorry, aber ich wollt egtl auch mitmachen, leider is mein pc irgentwie verviert, desshalb konnt ich nicht eintragen. außerdem dachte ich, dass nach diesem ganzen regel"streit" die frist verlängert wird. ich hab meine ptad noch ned, aber ich denk, dass ich eh letzter werde und somit fahrzeug und strecke wählen darf. gebt euch mit der von falcon gewählten strecke also keine mühe, ich wähl so wie so ne andre. ich hoffe ihr wartet noch auch mich. danke. als neuen termin für die ptad zeiten und damit der 1. strecke der challenge würd ich den mittwoch 20 uhr ansetzen. eure alten ptad zeiten könnt ihr lassen, aber auswertung müsste halt umgeändert werden, @falcon. nochmal echt sorry, es tut mir unendlich leid. kommt nich wieder vor.


      btw: ich denke wir fahren non-tech oder?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ja grayfox egtl wollte ich es ja schon längst abschliessen aber meinetwegen bekommst du noch ne frist bis dienstag 20 uhr. bis mittwoch ist übertrieben da du eh morgen schulfrei hast.
      @non-tech:
      ja wir fahren ab jetzt non-tech das gilt aber erst für das nächste rennen :smokin
      @grayfox:
      wenn du bis morgen keine zeit auf PTAD gepostet hast, hast du ein problem und zwar das du einfach einen punkteabstand aufholen musst weil du dann nicht mehr in die erts eauswertung reingenommen wirst. länger gebe ich dir nicht zeit morgen ist wirklich die letzte chance FÜR ALLE DIE NOCH MITMACHEN WOLLEN.
      morgen wird dann strecke und gleiter gewählt. also happy playing ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      @all
      falcon und ich haben uns für die challenges folgendes punktesytem ausgedacht:
      1.platz in der tracktime bekommt 30 punkte danach pro platz zwei punkte weniger(zweiter bekommt also 28punkte, dritter 26,usw.....)
      1.platz laptime bekommt 15 punkte und danach wie oben nur im ein punkte schritt(zweiter demnach 14 punkte,usw....)


      wir haben uns dieses system überlegt, weil wir eine schwerere gewichtung für die tracktimes im gegensatz zu den laptimes wollen würden

      ich hoffe alle sind damit einferstanden :oki
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      is cool^^ an so was hatt ich auch gedacht, es aber verworfen^^^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      oh chris machs nich noch komplizierte als wie es eh schon is. Außerdem wenn wir es so lassen haben die andern auch noch eine chance punkte zu machen! Weil so wie du meinst gewinnst sowieso nur du und der stif(f)!!! :freak
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Von mir aus schon Quickturn aber nich so ne scheiße wie in ordeal kurz nach m start da so einfach abkürtzen. So was stinkt. Außerdem sind des so cheater techniken, die die anderen nicht können.

      @chris:
      Hör mal auf zu labern, hörst dich ja schon fast wie der skrypspack an!(klar 20 min) :bandleader
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      HANSHERX schrieb am 20.06.2005 20:54
      Von mir aus schon Quickturn aber nich so ne scheiße wie in ordeal kurz nach m start da so einfach abkürtzen


      Womit wir schon beim nächsten Thema wären... :D
      Aber auch hier weiß ich noch nicht mal, ob man die Abkürzung mit dem Gleiter überhaupt nehmen kann. Ich hasse und liebe dieses Spiel zugleich.

      That';s-a so scheiße!