Challenge Liga (FZGX)

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ich bin auch dabei^^ muss aba noch fahren :comic



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      so, ich hab mir das jetzt auch mal überlegt und finde, wir sollten nochmal neu starten, mit einer überarbeiteten version der liga. der vorschlag sieht wie folgt aus:
      alles wie bei falcon außer:
      ------Fahrzeuge beschränken sich auch die "alten", d.h. die, die nicht schon bei x dabei waren, sind nicht erlaubt. außnahme: deathborn.
      ------weitere änderung: punkte werden nach original gx-skala vergeben.
      ------schlechtester der letzten gefahrenen strecke darf das nächste fahrzeug und die nächste strecke wählen.
      ------gewinner eines rennens muss bei der nächsten strecke zu seiner gefahrenen zeit so viele sekunden dazuzählen, wie er im letzten rennen auf den letzten hatte,maximal 15sec/ oder er zählt 5 sec dazu (darüber kann noch diskutiert werden)
      ------wenn alle strecken gefahren sind, dann das gleiche nommal mit den neuen fahrzeugen, dann aber freihe fahrzeugwahl, danach mit einenm jeweils festgelegten selbstgebauten gleiter(ohne japanische teile, nicht dakou fagrzeuge)

      auch wenn das sehr langwierig scheint, danach wissen wir, wer der absolute f-zero gx meister auf gaming-elite ist^^


      also überlegts euch.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ich bin für dakou!
      und ALLE fahrzuege! was soll denn das mit alle außer die die bei X waren ..... und dann noch außer deathborn ...-.-
      mit dem gewinner is auch schwachsinn! denn dann werd ich doch imma freiwillig zweiter! ;) dann bekomm ich auch keine sekunden aufgebrummt ;)

      aso und MIT AX teilen!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      Also ich wär dafür dass alle fahrezeuge und teile(auch japanische!!!!!!!)erlaubt sind!!!!
      der der letzter geworden ist sollte die nächste strecke etc. wählen(find ich gut)
      aber das mit den "strafsekunden" wenn man erster wird is quatsch dann müsste man ja um sich vorne zu halten den anderen pro rennen 20sec und mehr abnehmen :freak
      dass kann man fast nicht schaffen......
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Challenge Liga (FZGX)

      ich hab ja gesagt, dass 5 sec es auch tuen würden. des mit den japsebteilen find ich schlecht-ich hab sie nämlich ned^^ :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Challenge Liga (FZGX)


      "Japanische" Teile

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0057859759121911660"><table><tr><td>Soll man die Jap. Teile zulassen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Soll man die Jap. Teile zulassen?":

      ja: 1

      nein: 6


      btw: ich hab mir noch ne weitere regel überlegt: wir könnten ohne spezialtaktiken fahren (ohne mt, mts......). dann kann man einfach just for fun fahren.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()