blutig oder well done?

      Re: blutig oder well done?

      PDM schrieb am 15.04.2005 20:20
      wie hast du das denn hingekriegt?? :schock


      Ich hab' einfach Glück gehabt, dass ich lange Zeit nie so richtig eingekesselt wurde. Hab zwar ein paar mal ein paar Schläge abbekommen aber es lief eigentlich ganz gut. Bin halt [wie die meisten glaube ich] immer um die Tische "ge-circle-strafed". Hab' zuerst die abgeschossen, die von außen kamen und mir möglicherweise den Weg abschneiden würden. Ich hab' auch immer darauf geachtet möglichst immer noch'n paar Schuss im Magazin zu haben, damit ich mich schnell freischießen kann, falls doch noch einer vor mir auftaucht. Wie gesagt sind eigentlich nur die Viecher, die hinter dem Tisch aus dem Boden kommen ein Problem [muss man halt aufpassen]. Kurz vor 50.000 Punkten hatte ich schon fast keine Energie mehr, aber als ich man lang ersehntes Platin erst einmal hatte, konnte ich ganz befreit aufspielen. Hab' mich am Ende selber gewundert wie lange das noch gut gegangen ist.

      Re: blutig oder well done?

      Das is son derartig dämliches Level,....., ich muss erstmal wiedre neuen Mut fassen bevor ich das wieder spiele (meine derzeitige Punktzahl liegt bei 41000 herum).

      Wenn man irendwie durch die Schei*viecher durchlaufen könnte wenn sie einen einkesseln. Na ja weiß jemand irgendeinen Trick wie sie einen nicht treffen wenn man eingekesselt ist...ich sag euch das raubt mir noch den letzten Nerv.... :laberhein
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: blutig oder well done?

      GESCHAFFT!!! Exakt 57000 Punkte, is ein super Weg einfach vor dem kleinen Tisch vorbeizulaufen (nur im außersten Notfall dahinter) sonst ham die mich immer eingekesselt und totgeprügelt (weil immer son schei* Kadaver da hinten gespawnt ist)

      ALSO DANKE NOCHMAL AN EUCH ALLE!!! (Jetzt bleiben nur noch zwei Gold :D)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()