veränderungen/allgemeines zu ts3

      Re: veränderungen/allgemeines zu ts3

      hallo erstma !!!^^ ;)
      1. jo muss man!!! is leider so
      2. bestimmt
      3. was willst du genau wissen? dieses mal gibt es auch belohnungen nur sind die dieses mal einfacher zu bekommen!!! du bekommst 13 Charakter wenn du auf einfach durchspielst( für jedes level das du geschafft hast einen) wenn du auf normal durchspielst bekommst du auch 13 charakter und ich glaube auch auf schwert (hab schwer noch nich angespielt!!! )für die auszeichnungen in der liga und den herausforderungen bekommst du auch noch charakter und cheats!! man muss dieses mal bei den meisten aba leider nur bronze holen.... selten ist der fall das man gold braucht!!!
      4. bestimmt irgendwann hier ;)
      5. ich glaube das wir hier wahrscheinlich nur ein thread dafür aufmachen werden aba mal sehn!!!
      6. ich hab es seit letzter woche donnerstag ich bin auf einfach durch auf normal im 3ten level hab 19 herausforderungen und 24 ligen

      7. jo dann bis später ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: veränderungen/allgemeines zu ts3

      therock schrieb am 08.04.2005 10:30
      4. wo finde ich platin-strategien/zeiten oder sogar videos? :schock


      Hier:scopinfo.com/phpBB2/viewforum.…ec1bd525d250bb5481af5a721

      Gruss, Robin.

      ps: zu 3. hier stehen schon mal ne menge.
      ts3.therstyle.com/forums/showthread.php?t=1366

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Questrobin“ ()

      Re: veränderungen/allgemeines zu ts3

      2. wie schon gesagt das ist gut möglich
      3. es gibt schon eine verlässliche quelle, die kann schon gar nicht mehr verlässlicher sein. :D
      bei der frage welche und wieviel es gibt, hilft nämlich diesmal die große anzahl an statistiken im onlinemodus. dort kann man sich nämlich unter seiner eigenen online statistik ankucken wie oft man schon welche belohnung bekommen hat, wobei auch die belohnungen da stehen die man bisher noch gar nicht bekommen hat. also einfach im online modus in die statistiken kucken und schon is die frage beantwortet.
      5. ich würde mal meinen, das haben wir hier auch vor. und wenn nich dann fange ich damit an, zumindest für die level wo ich probleme habe.
      6. bin schon sehr weit (97%). kann es halt nich abwarten alle chars zu sehen. :2faces
      7. jo bis denne :)