Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      TS 3 hat ja wohl mal wieder ein fettes waffenarsenal.

      einiges stößt mir aber trotzdem sauer auf wähnrend einiges auch besser ist als bei TS 2.

      negatives vorneweg :
      1. wo zum geier ist meine lieblingswaffe ? die doppel AK 47 mit direktem doppel granatwerfer ?
      da ist die doppel k-mp mit einzel granaten schuss,den man auch erst noch elendig umschalten muss, kein wirklicher ersatz.
      2. der neue lenkraketen/wärmesucher werfer ist ja wohl der vollschrott !
      nach jedem schuss nachladen - so ein müll ! ich will den aus TS 2 mit 3 schüssen.
      3. keine doppelte doppelläufige schrotflinte mehr ! die hat bei TS 2 im doppelanschlag noch gut gerockt aber einzeln ...
      4. kein vernünftiger granaten/brandgranaten werfer mehr.stattdessen die olle leuchtpistole - arghhh
      5. die schusseffekte der plasmaknarre aus TS 2 gefielen mir auch besser als bei TS 3
      6. neue waffen wie die sci fi schrot und die monkey gun machen nicht viel her.

      positives :
      1. geisterknarre und mehr schnellfeuer MG's / MP's
      2. mehr schuss bis zum nachladen beim raketenwerfer
      3. laserknarre jetzt mit zoom
      4. extra granaten und plasma granaten

      mal sehen was euch noch so einfällt ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      die richtige tommygun aus dem retro-set von TS2 hab ich bei 3 noch nicht gesehen? haben sie die echt rausgenommen? das war die einzige mit der ich mal halbwegs was geschafft habe...damals.... :D :D

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      ja was die waffen und deren animationen angeht wurden die etwas realischtischter, wie auch das ganze spiel im allgemeinen, wie man z.b. am raketen werfer oder den nachladezeiten sehen kann.
      das es keine granatenwerfer mehr gibt finde ich gar nich mal so schlimm, dafür gibts ja jetzt die einzelnen granaten die man werfen kann egal welche waffe man gerade trägt, weshalb ich es auch nicht so schlimm finde das das ts3 pendant zur ak 47 , also die k-mp, keine schnellfeuergranaten mehr als 2.funktion besitzt.
      negativ finde ich allerdings das man für die waffen um die 2.funktion reinzunehmen das so umständlich gemacht hat, wodurch man nicht mehr beide funktionen gleichzeitig nutzen kann und immer vorher umschalten muss, was auch noch viel zeit in anspruch nimmt.

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      genau,SBP gibts ja auch nicht mehr doppelt.so ein shit.

      einzelne granten zu werfen oder welche mit dem k-mp zu verschiessen kommt aber bei weitem nicht an den kult der doppel AK 47 ran.
      wenigstens hätte man das k-mp mit doppel granaten ausstatten sollen.

      sonst keiner den der neue lenkraketenwerfer stört ?

      @area
      leuchtpistole schiesst doch viel zu langsam ! wenn man die einzeln hat schläft man ja ein.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      andy.dark schrieb am 08.04.2005 22:49
      @area
      leuchtpistole schiesst doch viel zu langsam ! wenn man die einzeln hat schläft man ja ein.


      deswegen ja auch doppelte ;)

      ich fand den alten lenkraketenwerfer (natürlich) auch besser,

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      mich stört der neue lenkraketenwerfer nicht wirklich. vor allem musste er ja auch an die level angepasst werden. da mehrere level jez große offene flächen haben wäre der lenkraketenwerfer aus ts2 doch schon sehr übertrieben und zu mächtig.
      außerdem finde ich die verbesserung am normalen raketenwerfer gut genug um damit die veränderungen am lenkraketenwerfer wieder gut zu machen.

      was mir aber gestern mal aufgefallen ist, mit dem mag charger kann man ja in arcade durch wände schießen. man das is so was von geil. blöd is das nur in online matches, weil da will jeder nur noch diese waffe. wenn man die dann nich gleich von anfang an hat stirbt man immer n schon bevor man überhaupt was machen kann.

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      ja das schon, wenn man aber größere level hat und vom gegner sehr weit weg is, dann is der mag charger ideal um zeit zu sparen. aber wie schon gesagt in ein online match würde ich den nie nehmen, weil das nervig is immer zu sterben ohne irgendwas dagegen machen zu können.

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      ich weiß nicht mehr genau wann, aber als ich irgendein level geschafft hatte (ne challenge glaub ich) stand da monkey gun freigespielt. also dann bekommt man die wohl. aber hab die noch nicht ausprobiert

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      also ich hab die monkeygun glaube nach melonenraub (auf silber oder gold ?) bekommen.
      ein antesten mit vielen bots war die aber elende scheisse.
      klar ein sicherer kill und dann aber selber tot weil man quasi nur am nachladen ist.und muni war auch alsbald weg.finde ich unsinnnig die waffe - da nehm ich lieber plasmagun oder SBP.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------