Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      die monkey gun ist nicht schlecht. bei größeren leveln wie z.b. sibierien ist die sehr gut, schließlich passiert es da nicht oft das man mehr als einem gegner begegnet. wenn man halt waffen und ihre effetivität voll und ganz ausspielen will brauch man auch das passende level für.
      die zeitgranaten gibts allerdings nicht, vielleicht wäre das zu kompliziert vom programmieren her gewesen, wenn sich ein spieler schnell und der andere nur langsam bewegen kann.

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      naja ich machs so, ich steck bei eigenen Maps die Monkey gun immer an Orte an die, die Bots gar nicht hinkommen weil sie zu dumm sind. Das könnte in Venice auch gehen, ich müsste nur mal wissen welcher Waffenslot der in dem einem Haus ist.

      @PDM: Corporal Hart bekommt man wenn man Story auf Normal komplett durch hat. (vielleicht auch Easy, hab ich aber nie gespielt)

      @Zeitgranaten: das muss nicht unbedingt schwer zu Programmieren sein, einfach den Speed von denen runterschrauben die im Radius stehen. Ist dann so wie mit dem Speed Powerup nur doch irgendwie anders.

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Hey, ich hab nicht die absicht den Bots nen nachteil zu geben, ich hab nur zufällig gemerkt dass die Bots an manche stellen nicht hinkommen. (das habe ich erstmals gemerkt als ich eine Stelle wie bei der Villa in PD gebaut habe wo die Waffe auf ner Säule liegt)

      Das mit der todeschlucht kenn ich auch, da hab ich auch in einem Level so ne art Geheimraum gebaut, denn Viele menschliche Spieler kommen da auch nicht drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Im Egyptian Set, bei der Todeschlucht mit der Brücke, kann man an einer Stelle nach unten Springen und dort in einen Raum gehen den man sich aber selbst dahin bauen muss (ist schlecht erklärt ich weiß, aber probiers aus und du verstehst es wahrscheinlich

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Ich hab ja nicht den Raum genau so nachgebaut, nur so einen ähnlichen, hab ja nicht Villa nachgebaut, sondern mehr oder weniger eine Eigenkreation.

      Ich hab jetzt 100% und die Zeitstör Granaten hab ich immer noch nicht, wäre aber cool gewesen.
      Ich finde sowieso dass man bei den Waffenslots auch Gadgets einstellen könne solte, so wie ein Nachtsichtgerät oder so.

      BTW: Wir schweifen ja immer mehr ab oO

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Die Ziegelsteine sind irgendwie recht lustig, obwohl richtig für den Kampf geeignet sind sie ja nicht...
      Mit der Monkeygun kannste nur n paar mal schießen dann is se eh schon leer und außerdem läd die ewig nach also auch nicht wirklich gut...

      Der Flammenwerfer is eine von meinen absoluten Lieblingswaffen (BRENNT SIE ALLE TOT muwahhahahahah)

      Zeitstörgranaten gibst soweit ich weiß nur im Storymodus (schade eigentlich, stellt euch mal vor alle bewegen sich furchtbar langsam alle Bildschirme verzerrt alles in Zeitlupe is sicher lustig so zu spielen...)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Rechenintensiv? näää. Der Effekt der Granaten ist lediglich dass sich betroffene gegner langsamer Bewegen. Da müsste man einfach die Geschwindigkeit der Gegner drosseln und nach einiger Zeit wieder schneller werden lassen. Sowas könnte ich sogar mit dem RPG-Maker machen (der ja eigentlich nur fürs programmieren von RPGs gemacht ist)

      Kann aber auch sein dass Free Radical es mit ihrer strotzdenden Intelligenz geschafft haben dass das Script nur für Story Gegner funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Jedes der Spiele hat im Bezug auf waffen eigene Vorteile.
      TS2 minigun perfekt zum impuls schiesen geht halt in ts3 gar nicht mehr
      Allerdings sind die nachladeannimationen im neuen schön gemacht.
      Gabs halt im alten nicht
      Trotzdem muss ich sagen dass ich einige waffen aus ts2 vermisse wie z.B. Russisches x2 oder so !


      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      Die alte Plasma Autorifle aus TS2 hat man ja nur wegen den Granaten genommen,... oder?

      Die doppelte Soviet hat echt alles abgeräumt, stimmt, besonders bei nem Level von mir bei Gladiator^^.

      Die Raketenwerfer sind beide Schlechter als früher, besonders der Homing Launcher, der ist zu gar nichts mehr gut.

      Und die geilen Granatenwerfer-Schlachten in (ich hab schon vergessen wie das Level heißt oO,... Compound?,... naja das in dem auch das erste Behead the Undead Level bei TS2 ist) sind auch Geschichte weil nicht mehr diese Split-Granaten gibt. Das war ein schönes Inferno,...

      Re: Waffen von TS 3 (auch im Vergleich zu TS 2)

      also ich muss ma sagen die doppel leuchtpistole is ja wohl die beste!!
      weil es einen nachlade trick gibt womit das wesentlich schneller geht ;)

      die monkeygun is schon fast zu krass und die raks sind beide schlechter als in ts2 (meine meinung)
      ja die russische 2x vermiss ich auch die war am besten....wie die granaten immer rumgeflogen sind...einfach genial *träum an damals*
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D