Unser Freund der Fussball

      Re: Unser Freund der Fussball

      @ sud
      doch der ricken spielt wieder und gut!!!!!

      @ liga
      hehehe dortmund is jez 9ter und soga vor! wolfsburg und die waren immahin ma erster....

      noch ma @ sud
      es wa mir kla das frankreich schlecht wird wenn die ganzen top spieler aufhören die hatten jez ihre jahre und jez wird wieder alles normal!!! also deutschland wird weltmeister ^^ und holland kommt nich mit zur WM ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Unser Freund der Fussball

      oh mann was für ne woche hertha verloren :(,bayern verloren und schummi ist auch raus aber egal alles wird gut!
      morgen geh ich wieder fussball spielen und dann hol ich mir meinen triumpf8)

      @platz 9 in der liga haben wir euch ja schön dabei geholfen wie seit 33 jahren immer wieder aber nächstes jahr...... :D

      @falcore biste erst seit bertizeiten schottland fan o. schon länger
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      wer hat da uns geholfen? wir müssen doch gewinnen wenn wir es nich tun würden wären wir noch imma unten!!!!

      @CL
      hahaha sind die schlecht!!!!^^ ;) hab zwa gestern nich das spiel gesehn aba ich finds kagge das se verloren haben!!!! welcher deutscher verein soll denn dann die CL gewinnen wenn die nich weiter kommen? ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      hab aber den eindruck das nur kahn dran glaubt(wer sonst) und der rest hofft nur noch vor allem schweini hat doch sehr ratlos gewirkt!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      ich hoffe, dass wir wenigstens die heimspiele jetzt alle gewinnen. unser restprogramm ist auch zum glück relativ leicht, also sag ich mal uefa-cup ist möglich. ich wär aber auch nicht enttäuscht wenn es nicht ganz reicht. sind halt harte zeiten.

      Re: Unser Freund der Fussball

      jo stimmt
      gegen wen spielen wir denn noch?
      was ich komisch find is als bei uns noch alles gut lief haben wir nie gegen nen "großen" verein gewonne!! nun läuft es eher schlecht und plötzlich können wir wieder gegen solche gegner gewinnen!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      Falc0re schrieb am 09.04.2005 22:51
      schlacke


      was ist dass denn fürn verein?

      tja, der vfb hat verdient gesiet *zufrieden sei* ........"und wir werden deutscher meister!"



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Unser Freund der Fussball

      Grayfox schrieb am 10.04.2005 19:04
      Falc0re schrieb am 09.04.2005 22:51
      schlacke


      was ist dass denn fürn verein?

      tja, der vfb hat verdient gesiet *zufrieden sei* ........"und wir werden deutscher meister!"


      schalke=scheisse 04=schlacke ;)

      Re: Unser Freund der Fussball

      aha, und ich dacht es wärn schreibfehler. warn aber schöne tore oder?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Unser Freund der Fussball

      mein tipp:2:1 o.3:1aber nen tor schiesst chelsea auf jeden fall!


      @zu dortmund das mann euch aber auch nicht los wird und jetzt sogar in uefa cup nähe das gibt es ja nicht aber eins muss mann euch lassen eure leistung war nicht schlecht in der rückrunde ausgenommen bayern und mit abstrichen hertha ;) ;) ;)

      @dortmunder welche meinung habt ihr zu rosicky?gebt uns geld und nehmt ihn
      o.bitte nehmt uns nicht unsere seele


      meine meinung dazu: weg geld her und wieder einer weniger
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      @ bvb
      naja der bringt nich mehr so viel!! die sollten ssich lieber den Van bommel holen acuh wen er holländer is ^^ ;) ich glaub der bringt mehr!!! der rosicky bringt ja fast nie was zwa wurde der wieedr besser aba nur in seiner nationalelf spielt er immer super!!! ich find wenn er den willen hätte in dortmund genauso zu spielen wie iner natio dann sollte er bleiben aba da er ihn nich hat soll er von mir aus gehn!!! was ich allerdings schade fand wa das frings gegangen is der wa hammer!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unser Freund der Fussball

      zu rosicky genau in der nati absolut genial wenn ich nur an das letzte tor denke weltklasse aber bei der borussia :zzz deswegen weg mit dem und dann soll er woanders glücklich werden

      zu frings:mein alptraum seit der bei bayern ist bin ich nur am rummeckern ich hab schon gekotzt als ich hörte der kommt nach münchen von mir aus nehmt den wieder und am besten den bobic auch noch schlimm das die bei meinem verein spielen 2 meiner grössten hassbilder eh ich könnt kotzen bäh ich hasse die furchtbar :klickmach :kotz :messer :motz :pckaputt ..........................

      sorry mir wurde eben anders
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      ich sag mal es geht auch gut ohne rosi. der kann schon was, aber man hat gesehen wir können auch ohne den gut spielen. daher wär das nicht so der verlust. überhaupt hat die mannschaft zwangsläufig gelernt ausfälle zu kompensieren, und das hat mit der zeit auch immer besser geklappt. ohne koller...ohne rosi...ohne metze....das geht alles. die mannschaftsleistung ist viel besser geworden. also können wir ruhig ein,zwei gute spieler verkaufen. der frings war super in dortmund. find ich immer noch schade dass der gegangen ist. dafür wurd er immerhin mit feuerzeugen und bierbechern beworfen :D

      Re: Unser Freund der Fussball

      da wer mir det bier zu schade appropos gibts bei euch alkoholfreies o. knallt euer stoff auch?

      zu dortmund:koller find ich aber ist ein wichtiger spieler den würd ich nimmer verkaufen wenn ich sehe wie der lücken schafft und noch so ein guter techniker ist für seine grösse,ganz zu schweigen von seiner kopfballstärke und seiner manschaftsdienlichkeit:top

      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Unser Freund der Fussball

      juhu, heut wird den bayern endlich ihr großes maul gestopft! hoffentlich kriegen die von cl mal richtig den arsch voll :popohaue



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>