einstiegs-shooter?

      Re: einstiegs-shooter?

      ja, könnte auch hinkommen, lol
      manchmal hat man das gefühl, es läuft mit konstanten 60 frames - pro minute oder so :2faces

      das ist aber echt der einzige negative aspekt an dem spiel, nur um das nochmals zu betonen. (und der hängt auch nur damit zusammen, dass versucht wurde, aus dieser hardware das letzte rauszukitzeln). gesamtheitlich betrachtet ist es der überhammer (und solche framerate-extremfälle kommen auch nicht alle zwei minuten vor oder so).
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: einstiegs-shooter?

      PDM schrieb am 29.03.2005 16:39
      SuchtSim schrieb am 29.03.2005 08:56
      man muss sich daher teilweise auf ziemlich üble ruckeleinlagen einstellen.
      nur im multi mit mehr als 2 menschlichen spielern.

      ist nicht dein ernst oder wie ?
      spiel mal villa in high res und guck dich mal innen um untendrin.daran kann ich mich jetzt noch errinnern - geschätzte 5 frames ;)
      und auch im multi zu zweit bekommt man die framerate locker deutlich unter 25 frames.
      die für damalige verhältnisse geniale grafik war einfach zuviel fürs gute alte N64.

      @grayfox
      CoD = genial ?
      da muss man aber schon ein sehr ausgehungerter only GCler sein ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: einstiegs-shooter?

      hey pdm.....verschieb den thread mal ganz schnell ins perfect dark forum ;) ;)

      wenn ich vielleicht...mal....was zum thema schreiben dürfte: lohnt sich TS3 im single player übehaupt? oder ist er zu kurz? hat halo2 nen großne single player?

      Re: einstiegs-shooter?

      @andy
      ich find die atmoshäre geil. im graben hocken wären einem kugeln um die ohren fliegen, ein dramatischer hintergrundsound und uberall das kampfgeschrei der kammeraden, die immer weiter vorstürmen und sterben und rufen "für mütterchen russland!".
      das is so genial.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: einstiegs-shooter?

      Falc0re schrieb am 29.03.2005 23:59

      wenn ich vielleicht...mal....was zum thema schreiben dürfte: lohnt sich TS3 im single player übehaupt? oder ist er zu kurz? hat halo2 nen großne single player?

      ist sehr kurz der storymodus von TS 3 !
      nach 3,5 stunden hatte ich schon 7 von 13 leveln auf normal.
      leider gibt es keinen schwierigkeitsgrad wie heldenhaft in halo 2. es gibt nur 3 stufen.
      da ich bei halo 2 sinnvollerweise gleich von anfang an auf heldenhaft gespielt habe war der solo von halo 2 um längen länger als der von TS 3 auf normal.ich hatte so ca. 25 stunden bei halo 2 gebraucht und wenn ich TS 3 so hochrechne wirds nicht mehr als 8 stunden sein.
      aber der solo ist ja auch für einzelplayer noch lange nicht alles was den reiz von TS 3 ausmacht ganz im gegensatz zu halo 2.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------