Solo Modus, Russland Connection

      Re: Solo Modus, Russland Connection

      ja im coop modus fehlen auch ein paar szenen und die story anzugleichen, z.b. beim finalen kampf gegen prinzessin, in der solo story hängt da jo beth über ihr, im coop is es nur ein wissenschaftler. oder zum anfang auf der insel wo captain ash jungelkönigin retten will, im coop brauch man das überhaupt nich.

      Re: Solo Modus, Russland Connection

      Der Solo Modus is auch etwas einfacher als der Coop Modus find ich. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit dem Coop-Teamwork total überfordert bin (wiedermal mein Partner und ich behindern uns mehr als wir uns helfen ;) )
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: Solo Modus, Russland Connection

      Naja, es stimmt schon beim Coop behindert man sich oft nur gegenseitig. Ich habe es auf Hard mit einem nicht ganz so begabten Partner gespielt (wobei dieser sich selbst schlechter macht als er ist) Meistens bin ich vorgestürmt und hab ein paar Leute umgebracht. Der andere ist mir hinterher und wollte den Gegner killen der hnter mir stand, und schon war der Bleigehalt in meinem Kopf etwas höher. Ich hab ihn auch ab und zu mal getroffen (aus versehen, ja bestimmt :2faces ).
      Wir habens nie durchgespielt, wir sind in der Mission "Take the High Road". Damit waren wir auch fast fertig,... dann musste der Typ aber Heim,.. naja. so behindert man sich auch gegenseitig.

      Re: Solo Modus, Russland Connection

      Ich kann mir denken dass wenn man den Coop alleine spielt das schon recht hart ist, weil ja der zweite immer mitgesetzt wird und meistens getroffen wird.
      Dauernd Controller wechseln oder mit zwei Controllern spielen oder dauernd auf den Ungeschüzten zweiten Aufzupassen, darauf kann ich verzichten. Das ist wirklich nur was für Leute die wirklich ALLES aus dem Spiel rausholen wollen...also nix für mich, aber jedem das seine...
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................