[Rekorde] Time Splitters 3

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Piratengold: 35,9 sec das is doch was

      Ich hab jetzt fast alles Platin bis auf:
      Rumble in the Jungle! 2min. 51.2sec (BITTE HELFT MIR DA DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH ODER 2min 45sec? mit einem Video oder was auch immer)

      Sonst hab ich noch:

      Amateurliga:
      Raketen 101: 20kills (Ich weiß nicht gerade ne gute Leistung...)
      Großwildjagd: 55kills
      Gottesopfer: 45kills

      Pendler leben gefährlich: 9Leben 1min 52,5sec
      Spielzeugsoldaten: 35kills 1.
      Verdammt kalt hier: 2min 30sec

      V. Vampire: 7Leben 1min 57,2sec
      Piratengold: 35.9sec 12Pkt
      V. Brutalität: 2min 4.2sec

      Ehrenliga:
      Ausgemoxt 2:30
      Klassentreffen 2:08,3
      Hotel zur Seuche: 3min
      Luftschutzbunker: 3min
      Taschenkrieg: 3:29

      Ich mag Untote: 45kills
      Zeltsamer Zeppelin 30kills (hat auf Anhieb so gut geklappt)
      Schnauze Fatty: 1:31,3

      Eliteliga:
      Sparkurs: 1:30,8
      Owalemio: 1:32,7

      Astroscheiß: 1:54,6 6Leben

      Raumdeckung 2:45
      Vorderlader 1:09,5 (geht auch noch besser)
      Diebestour:7 (ich war mit dem 8. schon fast dort :abernein )

      Die Toten...: 2:05,9
      Ninja Garden: 26kills (dämliches Level)
      Rauchende Socken: 50,1sec

      Blutig oder Well Done 5700
      Hirnschmalz: 88400
      Kistenweitwurf: 1752941676

      Wenn die Gondeln Trauer tragen 1800
      Hart aber...: 1800
      Nerven aus Stahl: 1300

      1.Katzenfahrt: 1:09.8
      2.Katzenfahrt: 1:57,8
      3.Katzenfahrt: 2:22,6

      Avec le brique: 2:30,3
      Topfschlagen: 1:36,2
      Flaschendrehen: 1:24,8

      Herz dame: 1:57,2
      Sammy: 2:15,2
      BlickaufVorräte: 1:56

      Elektrochimps: 1h 4min 35sec (dann is mir langweilig geworden)
      Melonenraub: 3100
      Blechaffen 3900

      Corte kann nicht springen: 515
      Timesplitters Ubahn: 4075
      Außer Rand und Band: 375
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Noch eine kleine Korrektur:

      Wenn die Gondeln Trauer tragen: 1775Punkte :laberhein Hass! :laberhein

      Diese verdammten Fenster auf der Brücke ich treff immer nur einen mit 100 Punkten!!!!
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Ja ich weiß schon dass man das Zielfernrohr benutzen kann (ohne wär ich nie auf 1775 gekommen, SOOOO gut bin ich nicht). Mein problem is nur das sich die bescheuerte Gondel immer so dämlich dreht und ich deshalb NIE beide genau genug treffe um auf 1800 pkte zu kommen. Oooch die letzten drei sind so depremierend... :(

      Gottesopfer: 41kills (irgendwei versteh ich nicht wie man da auf 90kills kommen kann, ich sag nicht dass es nicht möglich ist) Feinde sind bei mir immer ziemlich selten wenn ich ehrlich bin und wenn ich selbstmord mache dann bin ich auch wieder irgendwo wo niemand ist (ich bin einfach vom Unglück verfolgt)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Ich versuch ja in die Mitte zu treffen aber wenn ich da richtig ziele dann is das Teil ja schon wieder weg (bin halt nicht so schnell beim Zielen), und dann ist die Gondel an dem anderen Bild im Erdgeschoß schon fast vorbei und ich krieg auch keine 100pkte mehr für das, außerdem verrutscht das Fadenkreuz immer wenn sich die Gondel dreht (is wahrscheinlich die einzige Schwierigkeit da, aber die hats in sich), also beschränke ich mich darauf einfach wild draufzuschießen und mich auf mein Glück zu verlassen (hoffenlich triffts genau in die Mitte ;) )
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Habs GESCHAFFT!!! Exakt 1800 pkte.(das sind die Sachen die man nachdem mans geschafft hat NIE wieder spielt)Na ja nach dem 1000000000 Versuch hats ja klappen müssen, wie gesagt ich hab ja (noch) viel Zeit und Geduld. (Nur noch ein Platin übrig ->Rumble in the Jungle).

      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      naja, lucys scores in der arcade sind nicht so der bringer ;) hate r halt nicht so gespielt. hab vorhin mit ihm gechattet und da ging es auch über ts:fp, neulich hab ich bei ninja garden 36 kills geschafft und lucy hat da nur 20 :D er soll das auch mal zocken...

      find das übrigens geil dass du ts:fp am zocke bist falc0re :) poste deine scores doch mal hier. ich bin auch wieder bißchen dran.

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      hehehe ^^ ich hab gestern ja auch wieder ma gezockt ^^ hab 2 neue platin geholt (ninja garden und weiß nich wo)

      @ area
      hab da jez 26 also knapp platin ^^

      @ Falc0re
      in großwildjagt hab ich jez 61 oda so ^^ ich nöäher mich dem WR ^^' bei dem 61 bin ich aba auch einma gestorben ... sind auch wieder 10 kills. die sind so geil gestartet das ging ga nich mehr fast nur im gang dann waren ma 4 stück oben und dann mustten die ran glauben. und getroffen hab ich wie ein junger gott :2faces
      IRUA Je vous viole tous