[Rekorde] Time Splitters 3

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      andy.dark schrieb am 03.04.2005 03:28
      das 2. level ohne durchblick ist bei mir astrozoff.grad mal bronze und noch weit weg von silber.voll dumm nur mit der ollen sci fi schrot da.dazu halten cortez und der general auch grad noch 3 schüsse aus auch wenn man in kopfhöhe zielt.gibts da ne taktik ? unendliche plasmagranaten wären nicht schlecht ;)


      ja geht mir auch so, aber ich hab wenigstens mal silber geschafft ;) hab auch probiert nur mit granaten zu spielen und alles mögliche... irgendwie geht das einfach gar nicht!

      also das absolut geilste bisher ist echt oh wale mio gewesen, da richtig schön mit der russischen reinzuhalten ist einfachnur ein göttliches gefühl ;)

      bei dem affen zeugs im gefängnis sag ich nur mal ein wort: raketenwerfer ;) wie gesagt, hatte 16 in der 1. minute...

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Meine Zeit bei "Die Toten, die Bösen und die Dummen" is zwar auch nicht so super, aber meiner bisherigen Meinung nach sollte man sich am besten immer zwischen den Häusern und dem Springbrunnen aufhalten und die Gegner mit der Leuchtsignalpistole oder der Schrotflinte töten [Schrotflinte geht noch'n bißchen besser]. Größtenteils werden die Gegner bei mir da gespawnt und außerdem liegt noch ein Health vor dem einen Haus.

      Das Damage-Item in Sparkurs liegt auf der oberen Ebene, [keine Ahnung wie ich's erklären soll, kenn' das Level selber nicht so gut] auf jeden Fall liegt es nicht in einem Raum, sondern so, das man es vom "Innenhof" sehen kann.

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Meine Zeit bei "Die Toten, die Bösen und die Dummen" is zwar auch nicht so super, aber meiner bisherigen Meinung nach sollte man sich am besten immer zwischen den Häusern und dem Springbrunnen aufhalten und die Gegner mit der Leuchtsignalpistole oder der Schrotflinte töten [Schrotflinte geht noch'n bißchen besser]. Größtenteils werden die Gegner bei mir da gespawnt und außerdem liegt noch ein Health vor dem einen Haus.

      Ja, so hab ichs auch gemacht. Mann sollte sich hin und wieder ein paar Granaten einstecken (liegen vor oder hinter dem Brunnen) und die dann in die Häuser reinschmeißen wenn jemand drin ist.(kommt öfters vor).
      ich war iimmer in der mitte unten drin bei den granaten und dann mit der schrot.
      Meinst du in der mitte bei den Vasen ? Da würd ich mich nicht hinstellen da sich die Gegner alle bei den Häusern spawnen. Von den Waffen her ist die Schrotflinte meine erste Wahl. Habs einmal hauptsächlich mit dem Revolver versucht, das hat dann zwar nur für Bronze gereicht, aber zu meinem erstaunen hatte ich eine Präzision von 100 % :schock

      Ich bekomm bei rumble in the jungle immer nur Silber, gibt es da eine vernünftige Strategie oder ist das da nur Glück?

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      ich bin jetzt bei den dummen auch wenigstens dicht an gold dran.aber unter 2 min ist schon fett.
      man muss wirklich da hinten wo die ständig respawnen rummetzeln und hoffen das man nicht selber draufgeht.

      aber atrozoff ist nur dumm.klar lade ich natürlich die knarre auf aber ... naja
      würde ich gerne mal ein platin oder gold video dazu sehen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      arbeitet ihr auch so viel mit dem radar? ich brauch fast nur aufs radar zu gucken, wenn jemand näher kommt, schieß ich einfach schon bevor der bot um die ecke kommt. und die rennen da alle rein :bekloppt

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      man muss wirklich da hinten wo die ständig respawnen rummetzeln und hoffen das man nicht selber draufgeht.

      ja. Es gibt noch eine Rüstung die man bekommt wenn man oben bei dem Glockenturm nach rechts auf das Gebäude steigt und in einem der Häuser liegt eine medikit.( Die bots rennen meist zu dem Medikit wenn sie angeschlagen sind also immer bis zum kill draufhalten und sich das kit dann selbst schnappen.)

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      ich spiel erstmal "untote" da komm ich im moment am besten mit klar. ich glaub ich hab jetzt auch endlich meine config endgültig gefunden. als linkshänder hab ich zielen jetzt auf dem linken stick mit 3/4 drehgeschwindigkeit. nur manuelles nachladen ist blöd. ich muss den laufen-stick dafür loslassen =( mal guckn wie ich das noch hinkrieg. aber das spiel macht mir echt laune. mag es kaum noch ausschalten. :D

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      die idee mit dem anderen daumen ist gut... der linke stick ist auch schneller wieder genau zu erreichen finde ich. der rechte liegt ein bisschen ungünstiger. wenn ich da schnell wieder drauf muss, treff ich den nicht richtig und lauf dann schräg an der wand lang oder so. aber mit dem linken daumen geht das schon glaub ich :smokin

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      PDM schrieb am 03.04.2005 22:41 andy und ich spielen standardmäßig mit dieser steuerung. ich hab meine exakt so wie die halo linkshänder steuerung konfiguriert. aber das heißt nicht, das ich linkshänder bin. ich kann nur so rum spielen.

      ich kann zwar mittlerweile auch eingermaßen mit dem rechten stick zielen aber ich nehm als alter N64/dreamcast haudegen natürlich viel lieber immernoch den linken stick.

      so,bin mit meinem ersten goldanstrebenden run jetzt durch die arcade liga durch.17 gold und 10 platin.
      wenn dann hier endlich mal ne rangliste gibt werd ich dann auch mal gezielt aiuf rekorde gehen.jetzt sind erstmal die challenges dran und dann doom 3 und forza und und und ;)

      astrozoff hat doch noch recht gut geklappt.
      platin in 1:51,4
      lief einfach zu geil ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Glückwunsch nicht schlecht ;)
      Wo stehen die Weltrekode eigentlich? :watt (Link wär nett)

      Prs:
      Cortez kann nicht springen: 295(Gold)
      Timesplitters U-bahn. 2500(Silber)
      Hirnschmalz:43075(gerade so platin)
      Die Pyiamas der Katze: 2min 21,1 sek (Platin erster Versuch)