[Rekorde] Time Splitters 3

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      PDM schrieb am 25.03.2005 22:50
      Piratengold: 50,0

      wenn das nicht die absolute göttlichkeit in zahlen ausgedrückt ist!!!! :2faces :2faces :smokin


      tja...

      48,4 ;)

      edit:

      Piratengold: 42,6 :D :2faces

      der absolute hammer! ich hatte 8 stück nach ca. 40 sekunden und bin dann auf eine 4er gruppe gestoßen. mitten reingehalten und alle 4 sind gefraggt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      ja so war das bei ts2 bei top shot auch immer. aber da gabs trotzdem leute die das platin alle 5 versuche geschafft haben. in der regel sollte man es mit 32 kills schaffen, da gibts nur ausnahmsweise mal runs wo es nicht klappt. was ich damit sagen will ist, dass man nicht sooo unglaublich viel glück braucht. schon, aber es ist trotzdem auch ein skill-level. das ist nun mal bei solchen szenarien immer so.
      bei ts2 musste man auch zum richtigen zeitpunkt voll da sein und da ist es halt manchmal so dass man in versuchen die gut ausgehen würden schlecht ist und in versucen die eh nix bringen metzelt man alles nieder.

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      ich hab lustigerweise auch genau diese challenge mal versucht eben. aber ich habe nicht alle scheiben gefunden! gehen die am boden überhaupt kaputt? beschreib mal wo die alle so sind ;)

      jo ansonsten...

      spielzeugsoldaten: 37 (immernoch schlecht)
      ausgemoxt: 2:30,0 (das ist ein zonen-spiel. macht voll laune wenn man mal weiß wo die alle sind, lol. würde sagen 2:15 ist das maximum)
      klassentreffen: 2:34,5
      hotel zur seuche: 3:00,0 (maximum)
      luftschutzbunker: 3:00,0 (maximum)
      taschendieb: 3:11,6

      ich habe eine sache ziemlich am anfang der ehrenliga nicht gepostet, weil ich noch kein platin habe. "rumble in the jungle", das ist in vietnam und elimination, so ähnlich wie spielzeugsoldaten von den waffen her. total schwer... ich hab grade mal 3:24 und man braucht wohl sub 3 für platin.

      und außerdem hab ich den 1. sturmangriff nochmal gemacht, hab jetzt gold. am ende den affenkopf einfach immer wieder mit plasma zubomben, irgendwann ist er kaputt. kann auch sein dass man die in den mund werfen muss. ist mir nämlich mal "passiert" ;)

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Virtuelle Brutalität: 2:21.2

      und damit die amateur liga komplett platin.

      edit: hey!! bei gottesopfer kriegt man gar nichts abgezogen wenn man sich selbst killt! weiß nicht obs am level liegt oder obs immer so ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      also ich hatte schon mal 35 nach 2:15. am anfang das blaue teil hole ich garnicht, wozu auch? so hat man nach 15 sec. schon die ersten beiden, nach 30 sec die ersten 3 und nach 45 sec die ersten 4. macht 9 nach dem dritten zyklus und man kann trotzdem danach versuchen alle 5 zu kriegen. ist halt echt schwer, wie gesagt...

      aber thegame hat das definitiv schon. er ist einfach unglaublich gut und auch sehr intelligent, soweit ich das beurteilen kann.

      Re: [Rekorde] Time Splitters 3

      Hallo Leute,

      wollt mich auch mal zurückmelden. Bei den Zeiten hier kann ich aber glaub' ich noch nicht mithalten, weil ich gerade nich soviel Zeit zum zocken hab, [Facharbeit, morgen theoretische Führerscheinprüfung ...].

      Eine Frage hab ich aber noch. Weiß einer inwieweit die eine Herausforderung mit den zwei Geschützen in der U-Bahn in die Wertung eingeht, weil man die auch sehr n1ce zu zweit spielen kann?