Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      der andere thread hat ausgedient, hier gehts jetzt los mit fakten ;)
      ich habe eben im elite forum gelesen dass es leider nur 9 levels pro arcade serie gibt. bei ts2 waren dass noch je 15. so kommt man zusammen mit den challenges diesmal scheinbar nur auf 48 statt auf 66. (9+9+9+21 = 48 und 15+15+15+21 = 66).
      weiteres heute abend oder morgen...

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      ich kanns leider noch nich spieln weil ich ja erst 17 bin und weil ich meine geldkarte verloren hab... aba wenn ich es zuhaus liegen hab dann spiel ich für 2 ^^ :2faces :2faces :2faces
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      ich hab ja eben bei PDM auch mal reingeschnuppert und es scheint schon zu rulen.
      oje,die katzenfahrei wird wohl nicht mein ding.
      soweiso ne frecheit das mir PDM das zum testen gegeben hat ;)

      morgen werd ich selber mal loslegen.die steuerung ist schonmal ne wucht ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      Ich persönlich war eigentlich positiv überraschtt. Da ich mit meinem knappen Budget und einem 1,3 Ghz Rechner noch nicht in den Genuß von Half-Life II und co. gekommen bin, fand ich die Physik-Engine auch sehr n1ce. Der Story-Modus hat sich meiner Meinung nach extrem verbessert. Die Sequenzen sind alle sehr lustig, und Cortez' Sprüche sind auch der Hammer. Besonders angetan bin ich vom "Spukhaus" [keine Ahnung wie's heißt]. Die Tatsache, dass die Level-Zeiten gespeichert werden, erweitert das Spiel ja eigentlich auch um 39 Challenges.

      Die meisten Arcade-Dinger und Herausforderungen fand [finde] ich viel zu leicht. Teilweise hab ich schon beim ersten Versuch Platin bekommen, obwohl ich teilweise gar nicht wusste was ich machen muss. Aber ich bin mir schon sicher, dass mich einige Level in den Wahnsin treiben werden. Von Flaschendrehen hab ich schon nach zwei mal spielen genug. Aber im großen und Ganzen find ich TS:FP [auf die ersten paar Blicke] ein klein wenig besser als TS II.

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      mein erster eindruck nach den ersten 7 leveln auf normal und 3 h 20 min. lautet auch klar - GENIAL !!!!!!
      gefällt mir um längen besser der storymodus als bei TS 2.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      @PDM
      ich weiß nich was du am vr-sturmangriff so schlecht findest. ich finde das is noch mit der beste sturmangriff und außerdem wurde es ja extra so gemacht das es aussieht wie ein polygongittermodell.
      aso und um den affenkopf zu zerstören musst du 3 oder 4 plasmagranaten in den mund werfen, dann geht der auch kaputt.
      und was findest du an "haus der 1000 schrecken" so schlimm?? ich finde zwar nich das es eins der besten level is, aber es is auch nich schlimm, schwer oder sonst was.
      wie heißt eigentlich das spiel das da verarscht wird, wo jo-beth die geister fotografieren will?

      @cc_area
      ich finds am coolsten wenn er sein 2. 3. und 4. ich trifft. das war vielleicht bescheuert aber lustig. ^^

      @andy.dark
      die katzenfahrten sind der hammer, die sind so was von abgedreht und lustig, vor allem wenn die katze im 3. herausforderungen level über diese schanze springt.
      is auch lustig wenn man sich selber ein katzenfahrt level erstellt und dann mit freunden zusammen fährt.

      @FurbManMon
      ja ich finde auch das mehrere herausforderungen und liga spiele sehr einfach sind. jedoch hab ich bei 2 herausforderungen und auch bei 2 liga spielen noch arge probleme, bei den hab ich auch erst bronze. vor allem das capture the bag elite liga spiel, da weiß ich nich wie ich gold schaffen soll.

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      phadphedtalai schrieb am 30.03.2005 10:19
      wie heißt eigentlich das spiel das da verarscht wird, wo jo-beth die geister fotografieren will?

      project zero 1 und 2 !


      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      ganz nett !!! bin ja eigentlich kein technik fanatiker, aber der treppchen effekt bei den kanten und die framerate einbrüche sind selbst mir negativ aufgefallen :baeh aber das spiel macht laune. story mode ist kurzweilig und lustig, aber nicht allzu komplex von der taktik her. herausforderungen hab ich auch angestestet, gefallen mir auch ganz gut. ob es mich fesselt, wird sich zeigen.

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      ich muss noch lernen das gehirn abzuschalten, bevor ich TS3 einlege. ich ertappe mich manchmal dabei wie ich denke" So..du ballerst jetzt mit einer schrotflinte auf durchgedrehte affen, alles klar?" ist schon ein komisches spiel manchmal :rolleyes
      aber ich kann nicht abstreiten dass sinnlose gewalt auch mal seinen reiz hat.

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      jo ts3 is lustig ^^ !! bloß hätte ich nich gedacht das dort so viel blut is.....

      um den affenkopf zu zerstören musst du 3 oder 4 plasmagranaten in den mund werfen, dann geht der auch kaputt.


      man brauch nur eine granate.... ich hab übrigens nur an dieser stelle beim erstenma 2 min gebraucht weil ich nich wusste das die blöde granate in den mund muss...
      IRUA Je vous viole tous