Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      LuCypha schrieb am 06.04.2005 09:08
      man brauch nur eine granate....

      glaub ich nicht.
      ich hab auch mehrere reinwerfen müssen.
      voll geil wars bei meiner derzeitigen (gold) bestzeit.ich war noch nichtmal in dem raum mit dem affenkopf da war stand da erledigt.muss irgendwer vor mir zerstört haben -unklar ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      das spiel regt mich so dermaßen auf....ist aber ein zeichen dafür, dass ich es oft und lange spielen werde =) einige sachen in der arcade liga sind jawohl mal unfair schwer. oder bin ich einfach nur voll der noob ?

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      PDM schrieb am 06.04.2005 17:38
      lol, versuch mal den Wr zu holen, wenn du das nochmal hinbekommst. :glotzer

      war das bei euch noch nicht ?
      ich vertrödele schon vorher zuviel zeit ;) vielleicht wars deshalb weil ich zu lahm war aber gewundert hats mich doch.

      @falcore
      wo ist in der arcade was unfähr ? wohl eher bei den chall. :rolleyes
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      andy.dark schrieb am 06.04.2005 18:37
      war das bei euch noch nicht ?
      ich vertrödele schon vorher zuviel zeit ;) vielleicht wars deshalb weil ich zu lahm war aber gewundert hats mich doch.


      bei mir killen die beim 2. sturmangriff höchstens mal den typ am ende, wenn ich den seit 10 sec. am suchen bin :freak

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      ne bei mir wa das noch nich die kommen noch nichma zu diesem raum..... naja hab des auch erst zweima gespielt einma um weiter zu kommen in 9 min oda so.... ^^ und dann das zweite ma wollte ich egtl. silber aba ich hab vergessen das man die plasmagranaten nehmen muss und als ich kir welche holen wollt kam mir n blöder affe zuvor und dann musste ich zur nächsten rennen und hab den blöden mund nich getroffen!!!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      jetzt nichts gegen das spiel an sich, aber eine sache nervt mich. wenn ich im arcade in einem großen raum bin, und am anderen ende ist ein gegner, dann seh ich den gar nicht, wenn ich nicht direkt vorm tv sitze. klar, man sieht den punkt auf dem radar, aber bei mehrstöckigen gebäuden kann der genauso gut auch ein stockwerk über oder unter mir sein. das ist imemr ne blöde situation. :(

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      jo mir ist es soga schon passiert das die ganze zeit ein punkt aufn radar wa cer sich aba nich bewegt hat!!! dann bin ich ma hingegangen und da wa nichts! und noch was is mir schon passiert und zwa ich will grad n gegner erscjießen dann: *plopp* wa er weg dann wieder 2 sek später :*plopp* wa der gegner wieder da! ^^ tolles spiel ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      LuCypha schrieb am 09.04.2005 22:08
      ich will grad n gegner erscjießen dann: *plopp* wa er weg dann wieder 2 sek später :*plopp* wa der gegner wieder da! ^^ tolles spiel ^^


      das ist aber echt mehr als komisch :watt würd dann eher sagen der wurd gefraggt und ein anderer ist da wieder gespawnt oder so. aber ich hab manchmal auch das gefühl das radar stimmt nicht so ganz. oft steh ich direkt auf nem roten punkt und da ist einfach nix. oder ich hab das level nicht geblickt und die rennen alle in keller rum :freak wenn das irgendwie ein bug mit dem radar ist, findet man bestimmt bald raus wie man das radar "verarschen" kann. vielleicht gibt es bestimmte punkte an denen man fürs radar unsichtbar ist oder so ein unnötiger kram

      Re: Jetzt gehts wirklich los - erste Eindrücke zu TS:FP !!!!

      das war folgendermaßen: ich hatte einen punkt auf dem radar. ich lauf dahin. stand dann genau drauf. aber da war einfach nix. hat auch keiner auf mich geschossen oder so. aber der punkt hat sich nicht bewegt. dann bin ich weiter gelaufen, und irgendwann war der punkt einfach weg. jetzt die frage:

      1. ist der punkt selbst der bug und war da nie ein gegner?
      (das wäre nie 100% feststellbar, und ist eher unwahrscheinlich)

      2. ist da jemand gestorben, aber der punkt blieb wegen bug da?
      (würde erklären, dass da niemand ist, und dass der punkt wieder weg ist, wenn der charakter nochmal stirbt.)

      3. hat der charakter, dem der rote punkt gehört irgendwas gemacht, weshalb das radar den nciht mehr erfasst?
      (würde erklären, warum keiner da ist, der punkt stehen bleibt, und wieder verschwindet [wenn der charakter neu gespawnt wird, und das radar den neu erfasst])