Angepinnt Kleine Zockertreffen

      Re: Kleine Zockertreffen

      Ostro schrieb am 18.04.2005 18:03
      joa sauber...
      könnt ich dann mal nen B2-Lauf bei dir versuchen? dann hab ich mal nen kleinen beweis und mahrla ist glücklich :2faces


      JETZT DU AUCH NOCH !!! ihr schweine... lucy kam da auch schon mit an. dann muss ich mein halbes zimmer für in den keller tragen :freak
      ma guckn was sich machen lässt.

      Re: Kleine Zockertreffen

      ich würd falc0re gern beim tragen helfen, aber dann müsst ich mit mit falcon zu seinen großelter und ich glaub die wollen des ned, die großeltern.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Kleine Zockertreffen

      Geld und Schlafsack?

      Mein Standartgepäck auf fast allen Reisen :D .

      Getränke, also das Lebenselixier Coca Cola brauch ich immer Literweise :rolleyes . Sonstiges Futter nehme ich mit, eine Pizzeria und andere Gastronomiebetriebe mit Lieferserivce gibts bestimmt zu genüge.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Kleine Zockertreffen

      wir nähern uns nun der climax der planung. also ein paar harte fakten:

      Logistik: da ihr meineswissens alle (außer lucy)samstag zwischen 14:40 und 15:20 ankommt, hol ich euch alle (außer lucy) dann am bahnhof (dinslaken) ab.
      wer montag nachmittag noch da ist, muss ein bisschen beim aufräumen helfen. ich kann euch nicht versprechen, dass ich jeden zu jeder zeit montag wieder zum bahnhof fahren kann. es fährt aber auch ein bus direkt vor meiner tür ab zum bahnhof.

      Nahrung, sanitäre Anlagen und Schlaf: es sind reichlich vorhanden: Cola, Toast, Aufschnitt, Bier. und ein großer topf chilli con carne. fast food und supermarkt sind bequem zu fuß zu erreichen, also etwas kohle mitbringen. die schlafgelegenheiten sind so verteilt: 3 leute schlafen bei mir im zimmer, und 2 im keller, wo wir auch zocken. das hat auch den vorteil, dass man einfach nach oben pennen gehen kann, wenn man müde ist, und wer will noch weiterzocken kann.schlafsack dringend empfohlen, sonst: wolldecke. im keller ist auch eine dusche, die ihr benutzen könnt wenn ihr wollt. ich musste meine mom ganz schön überreden, und es wäre echt nett wenn ihr meiner mom eine kleinigkeit mirbringt. die freut sich dann, und kocht nächstesmal mehr.


      Zocken: ich habe bereitgestellt: 2 TVs, Cube, Xbox. nach aktuellstem stand bringt zelda seinen cube+bba mit , und ostro auch noch einen bba. lucy wollte noch eine xbox mit kabel mitbringen. der vollständigkeit halber nochmal: controller jeder für sich, spiele nach absprache untereinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Kleine Zockertreffen

      ich musste meine mom ganz schön überreden, und es wäre echt nett wenn ihr meiner mom eine kleinigkeit mirbringt. die freut sich dann, und kocht nächstesmal mehr.


      Wie wäre es mit einer Flasche Sekt?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,