Angepinnt Kleine Zockertreffen

      Re: Kleine Zockertreffen

      Falcon schrieb am 08.04.2005 21:35

      ich habe gerade keinen ferienplan zur hand


      du hängst den ganzen tag im netz, und ich soll dann für dich googeln und gucken wann du ferien hast? das ist nicht dein ernst....

      nochmal: IHR HABT DA ALLE FREI !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Kleine Zockertreffen

      Also von Samstag Mittag bis Montag Mittag hört sich gut an. Studenten haben Pfingstferien von Montag bis Freitag :D .

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Kleine Zockertreffen

      ich wollte euch mal fragen, was ihr gerne spielen möchtet. also TS3 und MKDD sind schon mal pflicht denke ich.und wenn zelda und ostro ihre mkdd rivalitäten austragen, können lucy und ich ja fliegen und dakouen. allgemein würde ich sagen: einfach mal alles mitbringen. vor allem broad-band-adapter und link-kabel. nen router hab ich notfalls auch da, falls wir den brauchen. wär nur blöd wenn nachher jemand enttäuscht ist. folgende sätze will ich vermeiden "hätteste das mal vorher gesagt" ; "ich dachte du hättest..." ; "ich will aber..." ; "nee dann fahr ich wieder" ; "scheisse hier"; "deine mom kann nicht kochen" ;

      Re: Kleine Zockertreffen

      Also,


      ich wollte euch mal fragen, was ihr gerne spielen möchtet. also TS3 und MKDD sind schon mal pflicht denke ich.und wenn zelda und ostro ihre mkdd rivalitäten austragen, können lucy und ich ja fliegen und dakouen. allgemein würde ich sagen: einfach mal alles mitbringen. vor allem broad-band-adapter und link-kabel. nen router hab ich notfalls auch da, falls wir den brauchen. wär nur blöd wenn nachher jemand enttäuscht ist. folgende sätze will ich vermeiden "hätteste das mal vorher gesagt" ; "ich dachte du hättest..." ; "ich will aber..." ; "nee dann fahr ich wieder" ; "scheisse hier"; "deine mom kann nicht kochen"


      was ich mitbringen kann. GC Spiele und vielen Pads, PS2 Spiele und viele Pads, ein Crossoverkabel für das verbinden von 2 Cubes oder XBoxen. Will einer von euch Athens2004 für PS2 spielen? Es gibt eigentlich nichts schöneres als stundenlang auf Tasten zu hämmern :rolleyes
      Das machen leider so wenige mit mir :(

      Dasselbe gilt auch für Advance Wars2, es ist so cool stundenlang in den Krieg zu ziehen :D , doch für eine 4 Player Schlacht fehlt mir meistens die Zeit oder die Mitspieler.

      Ansonsten bin ich für alle Spiele offen, allerdings ist der letzte Egoshoter, den ich beherrschte, Golden Eye fürs N64 gewesen. Da müsst ihr mir Nachhilfe geben, hab auch keine XBOX.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Kleine Zockertreffen

      Tja,

      Advance Wars2 kann man über Gameboyplayer auf dem Cube spielen zu 4t. Sonst braucht man 4 Gameboys :schock und 4 Spiele :glotzer und Verbindungskabel. Hab natürlich nur ein Spiel.

      D.h. alle spielen auf dem Cube Advance Wars2, was wirklich viel Spass macht :D . Athens2004 kann man auch zu viert spielen auf PS2, bis zum Umfallen :smokin

      MfG
      Zelda1983


      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Kleine Zockertreffen


      was? advance wars 2 kann man an EINEM GBA mit EINEM spiel spielen. das ist schließlich rundenbasiert, man muss den GBA nur weitergeben. hab ich mit meinen kumpels schon oft im zug gespielt.



      Na klar kann man das^^. Im Zug ist das echt die beste Möglichkeit. :D

      Wenn ich aber mit meinem einem GBA kommen und dem einem Spiel und dann das ewig rumreichen, ist das nicht kann so toll. Zu viert auf dem GC hab ich mehr von meinen Mitspielern und das ganze läuft flüssiger. Ich liebe offene Feldschlachten ohne Kriegsnebel. Da ich das immer so mache, hab ich die GBA rumreich Idee vergessen, obwohl die vorallem mit Kriegsnebel eigentlich doch besser ist. Da kann man mit einem GBA an einem Modul spielen und hat viel Spass :D .

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,