Angepinnt Kleine Zockertreffen

      Alter, sieht mehr nach nem Strandurlaub aus...
      Geiles Wetter, geiles Meer, geiler Strand ,geile Tussen, da werd ich neidisch.
      Wie weit wohnst du denn vom Meer entfernt, Mahrla ?
      Ich wohn 600m überm Meeresspiegel und hab bei klarer Sicht nen Ausblick auf die schneebedeckten Alpen, selbst im Hochsommer :S

      TOBI schrieb:

      Alter, sieht mehr nach nem Strandurlaub aus...
      Geiles Wetter, geiles Meer, geiler Strand ,geile Tussen, da werd ich neidisch.
      Wie weit wohnst du denn vom Meer entfernt, Mahrla ?


      Ja, das Wetter war gut und dementsprechend konnte man auch gut zum Strand gehen, wo wir auch 2 Mal waren von 4 Tagen (wobei davon ein An- und Abreisetag war, also effektiv war er nur 2 Tage da^^).
      Die geilen Tussen waren eine meiner alten (Schul)Freundinnen und meine Schwester (@Hardys -> auf dem Pic ist meine Sister).

      Und ich wohne quasi direkt am Meer. Allerdings ist der Strand in Stralsund nicht so gut, so 30-60 Minuten entfernt ist besserer Strand, wo wir dann auch waren^^

      Mahrla schrieb:

      Paar Pics von letzter Woche, als wir bei Swat waren:
      superplayers.de/other/RandomPics/BesuchBeiSwat_2009-Sep-12/


      Coole Bilder. Aber was für ein Chaos bei Swat im Zimmer herrscht. Also ich bin ja eine totale Ordnungsvernatikerin und wenn irgendwo mal was unordentlich ist, bekomme ich die Kriese (auch als ich die Foto's gesehen habe). ;o
      Und ich hab ne Katze gesehen. Und Lyca mit hochgesteckten Haaren. :]

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Mahrla schrieb:

      Paar Pics von letzter Woche, als wir bei Swat waren:
      superplayers.de/other/RandomPics/BesuchBeiSwat_2009-Sep-12/
      Coole Bilder. Aber was für ein Chaos bei Swat im Zimmer herrscht. Also ich bin ja eine totale Ordnungsvernatikerin und wenn irgendwo mal was unordentlich ist, bekomme ich die Kriese (auch als ich die Foto's gesehen habe). ;o
      Und ich hab ne Katze gesehen. Und Lyca mit hochgesteckten Haaren. :]
      Ich hoffe es beunruhigt dich nicht, wenn ich sage, dass ich zufälligerweise einen Tag vorher aufgeräumt habe. :] Denn das habe ich sogar. :'O Also sah es vorher noch schlimmer aus. Ich weiß, dass mein Zimmer nicht gerade ein Paradies ist, aber dafür ist es groß. ^^ Ach ja, ich habe zwei Katzen, nur die eine ist nicht auf'm Foto.

      Swat schrieb:

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Mahrla schrieb:

      Paar Pics von letzter Woche, als wir bei Swat waren:
      superplayers.de/other/RandomPics/BesuchBeiSwat_2009-Sep-12/
      Coole Bilder. Aber was für ein Chaos bei Swat im Zimmer herrscht. Also ich bin ja eine totale Ordnungsvernatikerin und wenn irgendwo mal was unordentlich ist, bekomme ich die Kriese (auch als ich die Foto's gesehen habe). ;o
      Und ich hab ne Katze gesehen. Und Lyca mit hochgesteckten Haaren. :]
      Ich hoffe es beunruhigt dich nicht, wenn ich sage, dass ich zufälligerweise einen Tag vorher aufgeräumt habe. :] Denn das habe ich sogar. :'O Also sah es vorher noch schlimmer aus. Ich weiß, dass mein Zimmer nicht gerade ein Paradies ist, aber dafür ist es groß. ^^ Ach ja, ich habe zwei Katzen, nur die eine ist nicht auf'm Foto.


      Alles rauswerfen, nur das wichtigste behalten ! Hab ich auch gemacht, als ich meine 'kindlichen' Sachen noch hier hatte beispielsweise. :)

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Swat schrieb:

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Mahrla schrieb:

      Paar Pics von letzter Woche, als wir bei Swat waren:
      superplayers.de/other/RandomPics/BesuchBeiSwat_2009-Sep-12/
      Coole Bilder. Aber was für ein Chaos bei Swat im Zimmer herrscht. Also ich bin ja eine totale Ordnungsvernatikerin und wenn irgendwo mal was unordentlich ist, bekomme ich die Kriese (auch als ich die Foto's gesehen habe). ;o
      Und ich hab ne Katze gesehen. Und Lyca mit hochgesteckten Haaren. :]
      Ich hoffe es beunruhigt dich nicht, wenn ich sage, dass ich zufälligerweise einen Tag vorher aufgeräumt habe. :] Denn das habe ich sogar. :'O Also sah es vorher noch schlimmer aus. Ich weiß, dass mein Zimmer nicht gerade ein Paradies ist, aber dafür ist es groß. ^^ Ach ja, ich habe zwei Katzen, nur die eine ist nicht auf'm Foto.


      Alles rauswerfen, nur das wichtigste behalten ! Hab ich auch gemacht, als ich meine 'kindlichen' Sachen noch hier hatte beispielsweise. :)
      Also ich habe ja mal kräftig ausgeräumt und all diese Sachen weggeworfen, die ich nicht mehr brauchte und das, was in meinem Zimmer ist, ist für mich wichtig, abgesehen von den Klamotten hinter dem Sofa und die Sachen im Schrank, wo das Keyboard steht. Der ganze Haufen auf dem Sessel sind meine Ubersetzer-Unterlagen (Karteikarten, Wörterbücher, Grammatik-Bücher, usw.). Meine Schulbücher sind da auch noch. Und im Schrank in der Mitte ist alles, was mit dem Gaming zu tun hat. ^^
      Das mit der 3x7 erinnert mich ans Knobeln, da spielt man mit 6 Würfeln und man hat das Spiel automatisch gewonnen, wenn man in einem Wurf die gleiche Zahl würfelt (also 111111, 222222, 333333, 444444, 555555 oder 666666). Das habe ich mal mit der 1 geschafft, die Wahrscheinlichkeit für 6mal die gleiche Zahl ist net grade hoch, oder? :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Caius schrieb:

      Wenn ich richtig gerechnet habe liegt die wahrscheinlichkeit bei 0.002 % oder so das du 6 mal die gleiche zahl würfelst xD also schon ziemlich gering >< Ich hoffe das ich WSK noch kann xD


      1/6 ^ 6 = 1/46656
      Da dat sechsmal möglich ist heißt es 6/46656.
      Und 6 von 46656 sind ca. 0,013%, also habe ich derbst geluckt. :ugly
      Der Fall würde aber nur eintreten, wenn ich 6 Würfel nacheinander würfel, in meinem Fall wars aber alle 6 auf einmal, also wahrscheinlich noch geringer. :P

      Achja, bttT: Nice Pics, kann aber 8-bit verstehen, Unordnung ist auch net mein Ding. Allerdings ist's nicht so, dass ich es gar nicht aushalten könnte. :P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hmm, Swat hat einen kleinen Bericht geschrieben vom Besuch bei ihm. Hab den zufällig im Pwnge-Link Thread gefunden, aber hier passt er wohl besser:

      sainess.wordpress.com/2009/09/…ztens-in-hamburg-besucht/

      Einige Member von G37 haben mich letztens in Hamburg besucht…
      By sainess

      … genau so war es. Denn eines Abends am 12.09.2009 schrieb mich Roy03 an, über Lycas PC. Lyca ist ja vor eine Weile nach Hamburg gezogen und demnach fragte er mich – da er Mahrla auch noch dabei hatte unter anderem – was man so in Hamburg am Abend machen könne. Klar, da gibt’s eine Menge Möglichkeiten, aber ich bin halt von Natur aus nicht so ein Mensch, der gerne in Bars geht, deswegen wollten wir uns einfach treffen. Mahrla, Roy03 und Lyca sind dann netterweise zu mir gekommen, da meine Wohnung nur 20-25 Minuten zu Fuß entfernt war. Ich habe denen zwar gesagt, dass sie den 7er nehmen könnten (das hätte nur um die 10-12 Minuten gedauert), aber anhand der Preise (7€ für ein Gruppenticket, was 5 Personen beinhaltet), die man in Hamburg zahlen muss, für ein “einfaches” Ticket, haben sie sich doch noch anders entschieden.

      Kurz nach 10 bin ich dann losgegangen, um mich am Steilshooper Einkaufszentrum mit ihnen zu treffen, da wo wir uns treffen wollten. Aber irgendwie habe ich sie nicht gefunden, obwohl ich drei bis vier mal um das komplette Einkaufszentrum gegangen bin, und zudem habe ich noch auf 7er gewartet, um zu gucken, ob sie da drin sind. Zwischenzeitig habe ich sogar noch meine Ex-Freundin getroffen, anstatt Lyca, Mahrla und Roy03, also war das Rumlaufen nicht ganz so umsonst. Irgendwann entschied ich mich dann, nach Hause zu gehen und Mahrlas bzw. Roys Handynummer rauszusuchen, um zu fragen, wo sie denn sind. Irgendwie konnte ich keinen erreichen; manchmal war es besetzt, und manchmal ging irgendwie keiner ran. Aber Mahrla hat dann glücklicherweise nochmal zurückgerufen. Ich habe dann natürlich gefragt, wo die sind. Nach einer Weile kam da noch nichts raus, was mir hätte helfen können, um sie zu finden, bis Lyca einen gewissen schwarzen und großen Anker erwähnt hat, und so wusste ich sofort Bescheid. Ich wohne ungefähr zwei bis drei Minuten von diesem Anker entfernt und somit machte ich mich gleich auf dem Weg, um sie abzuholen. Ach ja, und Mahrla hat sich gleich wieder etwas Tolles geleistet: Er dachte, dass ich in einer Bar wohne, wobei ich doch gesagt habe, dass ich neben einer wohne. :) So kennen wir den Mahrla doch.

      Wie ich dann losgegangen bin und ein paar Siluetten gesehen habe, habe ich die Drei sofort erkannt, auch wenn es recht spät und dunkel war. Gehört hat man sie aber auch, was es mir noch leichter gemacht hat, sie zu erkennen. Mir war klar, dass sie meine Wohnung nicht sofort finden würden, auch wenn sie die Hausnummer und die Straße kennen, denn es gibt mehrere Häuser in der Nähe mit der Nummer 60. Egal, denn es hat am Ende dennoch geklappt, auch wenn mit ein paar Komplikationen. In dem Fahrstuhl ist Roy gleich das Alter des Fahrstuhls und die allgemeine Konstruktion aufgefallen, inklusive einem widerlichen Grünton, sodass er den Fahrstuhl nie wieder benutzen würde, was er am Ende auch nicht tat: Er benutzte die Treppen, aber das nurmal so nebenbei. Ganz oben rechts war eine Aufschrift mit “Scheiss Rostock”, die Mahrla bemerkt hat, worauf ich nur geantwortet habe, dass das halt Hamburg ist. Dann waren in meinem “Reich”, wo wir dann nach einem kurzen small-talk mit meinen Eltern in mein Zimmer gegangen sind. Mahrla musste natürlich sofort ein paar Bilder machen, wie man es so kennt und dann habe ich halt ein bisschen mein Zimmer vorgestellt: den Gamer-Schrank, meine Konsolen, meine “Streber-Ecke”, wie ich sie selber genannt habe (Schulbücher, Wörterbücher [Englisch, Französisch und Italienisch] und Karteikarten für Englisch und Französisch).

      Nachdem Lyca mal ein goldenes NES-Zelda angesprochen hat, was sie selber mal hatte, konnte ich gleich direkt was zeigen… Genau! Dieses Werk von Nintendo kann ich nämlich mein eigen nennen. Zudem habe ich noch Super Mario Bros. für das NES zuhause. Ich habe noch etwas vergessen zu erwähnen, oder mehrere Sachen sogar: Mahrla bzw. alle haben mir noch eine N-Zone mitgebracht (es war in Mahrlas Tasche, deswegen weiß ich nicht genau, von wem die war), eine “Fantä” für alle und noch so ein Schieberätsel, was ich bis jetzt noch nicht benutzt habe. Nette Geste und vielen Dank für die N-Zone, denn ich habe sie doch schon durchgelesen (nach 2 Tagen), was ich selber nicht gedacht hätte. Vielleicht hole ich mir die Neue, die morgen erscheinen wird, auch. So schlecht ist sie eigentlich nicht.

      Jetzt wollten wir noch etwas zocken, und zwar MP8 (Mario Party 8 ) auf Lycas Wii, denn meine geht ja nicht mehr, da die keine CDs mehr annimmt; weder GC- noch Wii-Disks. Während ich mich mit dem Einstecken des RGB-Kabels abgemüht habe, habe ich einfach noch etwas South Park laufen lassen. Ich tue mich irgendwie immer damit schwer und besonders, wenn hinter dem Fernseher kaum Licht ist, was man brauchen könnte, um etwas zu erkennen. Nach 1-2 Minuten (schätzungsweise) habe ich es geschafft und konnten dann beginnen MP8 zu zocken. Wir haben 20 Runden auf einer DK-Map gespielt (ich kenne den Namen nicht so genau), weil die typisch MP ist und nicht mit besonderen Extras oder so. Nach 6 Runden war ich schon so weit vorne mit 3 Sternen, was mich selber doch sehr überrascht hat (okay, es ist halt Mario Party wo doch viel Glück mit dabei ist). Aber ich muss dazu noch sagen, dass ich viel Luck hatte, da ich auf ein Feld getreten bin, wo man an einem Ort gebracht wird, wo man 3 Münzen pro Feld bekommt und am Ende, wenn man durch ist, einen Stern für nichts bekommt, anstatt für 20 Münzen. Das war mein Erster und darauf folgten dann zwei, die ich mir so gekauft habe. Roy wurde – wie wir es ja so kennen – total vom Pech verfolgt und hatte noch keinen Stern. Zudem mussten natürlich auch so bekannte Roy03-Sprüche kommen wie “Das Spiel ist voll pervers (wegen dem Satz: “Ich hab’ frische Bonbons”).”, “Die ist voll am lucken (Lyca).” und viele mehr. Deswegen musste Lyca auch manchmal “Schläge” von Mahrla und Roy03 einstecken. Allerdings soll Lyca das auch schon bei Roy03 und Mahrla gemacht haben, also ausgeglichende Gerechtigkeit, würde ich mal sagen. ^^ Irgendwann mitten im Spiel hat Lyca 3 (!) mal die 7 gewürfelt, wodurch sie 100 Münzen bekam. Das ist so selten, wie Roy03 es schon gesagt hat und dennoch konnte Lyca so viel Glück besitzen, um es zu schaffen. Oder Skill? Wir kamen glaube ich auf eine Chance von 0,01 %, vielleicht aber auch 0,1 %. Das weiß ich nicht mehr so genau. Gegen Ende kamen alle immer näher ran, auch Roy03, der aber immer noch die wenigsten Sterne hatte. Er hatte aber immer noch die Hoffnung, dass es einen ?-Stern am Ende gibt, weil er sehr oft auf ein ?-Feld getreten ist. In den Minispielen haben ich und Roy03 im Doppel öfters mal gewonnen, aber viele Spiele bestanden nur aus Luck, wie Mahrla es so schön sagte. Bei einem Spiel mit Skill konnte Mahrla sofort gewinnen, wo man die Fahne bis nach oben auf einem Fahnenmast bringen musste. Er schaffte es in 4 Sekunden, wie Roy03 es schon vorgesagt hat, dass das eine gute Zeit wäre. Mahrla war halt schon immer ein Highscore-Spieler und das wird wohl immer so bleiben. Ich komme jetzt aber mal langsam zum Ende, da der Text nicht so lang werden soll, damit man nicht den Spaß am Lesen verliert. Gegen Ende hatten ich, Mahrla und Lyca alle vier Sterne, aber Lyca war immer noch Erster, da sie noch sie noch so viele Münzen aus den Minispielen und drei mal der 7 hatte (um die 180 Münzen insgesamt). Ich war zweiter Platz und Mahrla Dritter knapp dahinter. Den ersten Stern bekam Roy, durch die ganzen ?-Felder, auf die er getreten ist (4 mal). Den zweiten Stern bekam ich, durch die insgesamt am längsten gelaufende Strecke (ich war sehr knapp vor Roy). So war ich wieder auf den ersten Platz mit 5 Sternen, wenn Lyca jetzt den Letzten bekommen würde, wäre sie wieder vor mir, da sie mehr Münzen als ich hatte. So kam es dann auch: Sie gewann den letzten Stern für die meisten Münzen aus den Minispielen und gewann so das Match ingesamt vor mir, dann Mahrla und Roy.

      Anmerkung: Roy hat bei MP8 einen 8-bit.bonbon gefunden! Das hat hier eine Erwähnung verdient. ^^

      Mahrla hat sofort ein Bild davon gemacht und vom Endergebnis auch. Dann wollten alle gegen 2 Uhr morgens gehen, aber bevor sie das taten, wurde natürlich noch vorher ein Bild mit uns drauf gemacht, wo wir auf meinem Bett lagen. Da hat Mahrla auch wieder etwas Mahrla-Typisches gesagt. Hier mal der Dialog dazu: Swat: “Da ist schon wieder ein Insekt da oben”, Mahrla: “Was ist, wieso? Sammelst du die?” Man hätte einfach dabei sein müssen, denn das war zu geil. Leise schlichen wir uns dann durch die Wohnstube und Mahrla, sowie Roy haben sich dann auf den Weg zu Lycas Wohnung gemacht (mit Lyca natürlich), da die noch schlafen mussten, weil sie früh am morgen wieder zurück nach Hause wollten. Es waren nur 3 Stunden, aber es hätten von mir aus auch mehr sein können… Cool waren sie aber allemal. Jetzt wissen die mal, wie “mein Reich” mal so aussieht. ^^ Danke fürs Lesen.

      Viele Grüße,

      Phillipp H.


      Dem kann ich übrigens nichts mehr hinzufügen, Swat. Hast glaub alles erwähnt. Nur eine Sache ist falsch: nicht Roy hat dich am Anfang angeschrieben, sondern ich. Die beiden Faulpelze Roy und Lyca wären doch nie auf die Idee gekommen mal zu dir zur fahren^^ Nur Roy war am Ende noch dran und hat nach Straße gefragt. Aber ansonsten war es meine Idee (brauchst aber nicht ändern, wollte es nur erwähnen).