[Rekorde] Soul Calibur 2

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      ich frag mich ehrlich gesagt ob da nicht auch eine portion glück dabei ist. manchmal blockt der comp und manchmal halt nicht. oder bin ich da immer selbst schuld wenn ich geblockt werde ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      ich bin echt so frustriert :heulsuse :motz :motz
      dimi hatte eigentlich nur reines glück bei seinem 50 sekunden run eh :motz
      ich habe gerade arcarde versucht man die gegner blocken nur und mein niggtmare hau nur daneben bei dimi liegen die nach seiner wurf-attacke so ewig lange auf dem boden das ist so unfair :motz :sarkastisch
      ich finde das sooo unfair.
      die genger liegen immer so ewig lange auf dem boden sodass dimi seine attacke voll auführen kann bei mir machen die sowas nicht :motz :motz
      nichts gegen dich dimi aber ich finde das echt ******** das du so viel glück hast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      ja toll aber nightmare ist der einzige mit dem ich umgehen kann^^
      wenn ich jetzt irgenteinen anderen char nehme dann verloose ich ja nur noch gegen grayfox^^ ;)
      @PDM:
      talim ist aber auch nicht der bringer auf treffen mach ich dich soo fertig ich block dich das du gegen meine defens gar nicht ankommst muhahahaha^^

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      @falcon: wenn du doch so gut mit nightmare bist, müste es für dich doch kein problem sein deine( sorry ist aber so ) lahme zeit zu überbieten.
      außerdem finde ich auch, dass nightmare nicht gerade gut für arcade geignet ist ( bei bonus arcade siehts schon ganz anders aus), was aber nich heißt das man es mit dem an meine zeit nicht rankommen könnte.( bei cyberscore hatte einer mit dem 1'05''xxx bei arcade )
      jeder hat halt seinen favoriten mit dem er am besten umgehen kann und bei mir ist es halt link.

      außerdem habe ich immer noch den eindruck das du noch nicht auf 1 runde pro gegner eingestellt hast. ;)

      ich habe schon vorhin erwähnt das bischen glück ni schaden kann, ganz besonders bei bonus arcade --> siehe folgende aspekte: waffe des gegners, arena , seine anfangsreaktion

      noch paar worte zu meiner zeit bei b.a :
      ich hatte ein guten start, doch in der 7 und besonders in der letzten runde hatte ich paar fehler gemacht die mich etwas zeit gekostet haben( wie man unschwer sehen konnte) , daher ist mein zeit bei weitem nicht perfect.
      außerdem wenn man weiß das man gut in der zeit liegt, macht man später öftes fehler, als wenn man weiß das man ein schlechten start hatte.
      aber so geht es jedem hier nehme ich mal stark an, sonst wäre man ja ein roboter :2faces



      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      hab jetzt mal so diagonal gelesen.. jede menge moves die nicht in der befehlsliste stehen, straategien für jeden kämpfer und auch gegen jeden kämpfer. dann noch jede mange tricks, wie man den gegner in der luft hält, wie man würfe kontern (nicht blocken!) kann, was die soul edge waffen wirklich können, welche reichweite die waffen wirklich haben, wie man combos zu combo-combos verbinden kann und damit ganze special move serien machen kann etc.