[Rekorde] Soul Calibur 2

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      so noch ne kleine verbesserung

      survival no recovery: 135

      den anderen survival rekord werd ich vorerst nicht verbessern, weil die gefahr besteht das ich meine konsole sammt spiel zerschrotte -.-

      ehrlich so ein pech hatte ich noch ni bei einem rekord versuch, ich hab es schon gesammt bestimmt 10 h versucht und es war immer so das ich am anfang voll gut war und später immer schlechter , kann mir das einer erklären?

      auch sehr nervig, ab 40 kill kriegt man fast keine enrgie mehr zurück und man ist demenstrechen total nervös und ich hatte schon mal volle energie und dann kommt so n dummer gegner und zieht mir über die hälfte weg und wenn ich mal grad n bruchteil energie habe komme ich bis zum endboss ohne energie verlust und dann hab ich bei dem pech.

      also das macht ein wahnsinning, daher lass ich das lieber.
      ich hab einfach kein bock noch weitere 10 h zu spielen und zu hoffen das man da glück hat, den die 50 h ätte ich eigentlich schon nach 1 h hollen können.

      das war nur einmal schlimmer und zwar bei street figher 2 , als ich versucht habe alles auf perfect zu schaffen, hab ich bestimmt 50 h gesammt gebraucht bis endlich mal alles auf perfect war, meist wars so das es auch immer ein gegner voll versaute.

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      survival no recovery: 154

      so shit grad lief alles so gut volle energie und dann ring out, man wie ich sowas hasse.
      oder auch bescheurt das man keine pause beim spielen machen kann, spätstens nach dem 100k.o. wird einem langweilig, aber nein man kann ja nicht ne kurze pause machen um was zu trinken oder ähnliches

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      so heute mal survival standart 1 mal probiert und das hat mir auch gereicht
      200 kills und bin wie nicht anders nur durch ring out getötet worden.(war auch ne dumme situation, da hätte keiner mehr was machen können)

      situation: der gegner war an der kante der arena gelegen ich lauf mit dem schwert auf den um den raußzuschmeisen er rollt zur seite steht schnell auf und kickt mich aus dem ring( auch sehr ärgerlich weil meien energie leiste voll war und seine fast auf 0)

      hab dann noch n wr mit voldo aufgestell in arcade und ganz gescheiten in bonus arcade beide mal auf vid aufgenohmen.( obwohl der wr nur zur hälfte drauf ist, das die karte dann voll war -.-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      so hab heute mal so aus spaß survival versucht und siehe da gleich beim zweiten versuch hatte ich die magischen 50KOs .
      dabei muß man noch erwähnt haben, das ich am ende die volle energie hatte, das heißt ich hab die letzten 10 gegner alle pefect besiegt.

      was diesmal anderes war, war überhaupt net nervös.

      ahja und nach dem letzten gegner( inferno ) kommen keine weiteren gegner mehr. also kann ich nur bestätigen das man da maximal bis 50 kommen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Soul Calibur 2

      bah -.- ich habe meinen rekord von 14 auf 15 in survival verbessert...
      und endlich in timeattack mal alternativ gemacht^^ 03"18"54
      Aber, immerhin bin ich fast 2er, in timeattack bin ich schon 2er :2faces
      Jetz muss ich nocht etwas meine Survival scores verbessern und gut ist :2faces
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()