[Rekorde] Super Mario 64 DS

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Jo das ist dann WR: 30 punkte auf Psyche Out!
      hat leider schon einer geschafft....aber immerhin. :zocka


      edit: oder auch nicht. gitb auch leute die mehr geschafft haben und es noch nicht eingetragen hatten =) egaaaal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Rofl!

      Meine Schwester hat vorhin mal SM64DS gespielt, weil ich den NDS grade aufladen wollte für die Urlaubsfahrt morgen.
      Und nach paar Minuten kommt sie zu mir und zeigt mir ihren Psyche Out! Rekordscreen:
      42 Punkte!!!

      Lol, ich war total baff. Nicht nur dass sie damit meinen und Falc0re's Rekord einfach mal nebenbei bricht, nein, damit ist sie sogar 7 Punkte besser als der beste bei cyberscore.net.
      Bei Bomb-Omb Squad ist sie auch in meine Rekordliste gekommen, hat sie gesagt. Vielleicht bricht sie noch PDM's Rekord ;)

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      So, ich hatte vor einiger Zeit noch mal nach paar Rekorden zu den Mini-Games gesucht und folgende Rekorde gefunden:

      Yoshi:
      Wanted!: 9999 [babycinnamo, ak_drizzt]
      Hide and Boo Seek: 20 [supersonic90]
      Puzzle Panel: 561 [PWOPLW]
      Boom Box: 63 [gaminrulz1]
      Tox Box Shuffle: 600 [krazykrakka]
      Which Wiggler?: 387 [ak_drizzt]
      Mix-a-Mug: 9999 [miIk weasel, MadLordOfMilk]
      Puzzle Panic: 561 [PWOPLW]

      Mario:
      Mario's Slides: 168 [Drakken688]
      Bounce and Pounce: 159 [PWOPLW]
      Sort or 'Splode: 403 [pommyKID]
      Trampoline Time: 602 [ak_drizzt]
      Shuffle Shell: 2600 [Final Judgement]
      Bounce and Trounce: 1311 [Hispanic guy]
      Connect the Characters: 999 [bengalsarecoo1]
      Shell Smash: 276,610 [Peer, darkstraw, sh1nz3ro]
      Trampoline Terror: 122,000 [Hispanic Guy]

      Luigi:
      Memory Match: 1074 [spookisfat]
      Pair-a-Gone: 2019 [Deathborn 668]
      Picture Poker: 9999 coins, 2000 stars [spookisfat]
      Mushroom Roulette: 9999 [Deathborn 668]
      Mario Slot: 9999 [Gamerman1723]
      Lucky Stars: 9999 [Deathborn 668]
      Pair-a-Gone And On: 2244 [ryan316]
      Memory Master: 9999 [spookisfat]
      Super Mario Slot: 9999 [Icecube, gtax3, ski4life615, LinksDarkArrows, OkayOkay]

      Wario:
      Bob-omb Squad: 233,300 [Hispanic guy]
      Snowball Slalom: 12"45 [gtax3]
      Bingo Ball: 20,900 [Mighty Mouse, gtax3, ski4life615, Camalex II, CloudRiku]
      Coincentration: 40 [beerbellyboy333, wild30002, starkroid, bengalsarecoo1, PWOPLW]
      Psyche Out!: 52 [evilmonkey22792]
      Slots Shot: 72,900 [Xaar]
      Lakitu Launch: 65 [packattack]
      Intense Coincentration: 16 [Razon, psyduck342, Moonlight88, wild30002, Jackleber]
      Giant Snowball Slalom: 23"57 [gamersworlds2]


      Muss ich nachher selber noch mal nachschauen, wo ich besser bin.

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Also ich hab mal in Big Boos Burg 155 Münzen geholt, meiner Meinung gibts da auch nicht mehr. Hab echt alles gesammelt und überall doppelt und dreifach nach geschaut. Naja hier is mal ein Bild:



      EDIT: Hm... hab grad auf Cyberscore gesehen das sogar 160 möglich sind, da muss ich doch irgendwo 5 Münzen vergessen haben. Aber wo? Mal auf die Suche gehen.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POA“ ()

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Nee, Big Boos Haunt ist eines der wenigen Level wo man ohne Yoshi Eggs oder Metal Wario ganz normal seine max. 160 Münzen sammeln kann. Hab ich damals auch noch gemacht ;) , hast höchstwahrscheinlich einen Gegner mit einer blauen Münze vergessen. Vielleicht auf dem Dachboden hinter der Geisterwand wo man nur mit Unsichtbarkeit hinterkommt? Da ist ghlaube ich noch ein Geist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Ich belebe den Thread mal. o.o"
      Bei Snowland hab ich auf G-E mit 137 Münzen bald den ersten Platz, obwohl ich nur aus FUN diese M's gesucht habe...o.O
      Ich hab aber 2 Fragen:
      Wie ist die max. Anzahl bei Whomp's Fortress? Gerade durfte ich 195 finden.
      3 davon, mindestens, gingen verloren... Dumme fliegende Festung <_<
      2te Frage: Welches Level sollte man bei Jolly Roger Bay wählen? Beim Ersten hab ich 128 gefunden... Entweder ich hab 5 übersehen, oder es war die falsche Wahl?
      So wandert meine Seele
      nun durch dies düst're Tal.
      Kein Lichtstrahl fällt ins Dunkel,
      und Leben wird zur Qual.

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Trampolin Terror: 70.200 Punkte. (zurzeit 12# in der Welt - cyberscore.net)

      Ich werde mich nochmal daran setzen, wenn ich grade nichts zum zocken habe. Vielleicht ist ja die Top 5 für mich drin? Ich werde es halt später nochmal probieren. :)

      Re: [Rekorde] Super Mario 64 DS

      Tox Box Shuffle: 6# auf Cyberscore, der dritte Platz wäre noch mehr als realistisch gewesen, aber man kann zufrieden sein bei 130 Eintragungen.

      Cyberscore - 6# Tox Box Shuffle

      Ich werde es später nochmal versuchen, aber jetzt erstmal nicht, dass hat mir den gestrigen Abend gekostet inlusive ein Teil dieses Nachmittags.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()