PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      mir persönlich ist das doch scheissegal welche konsole am meisten gekauft wird. wichtig ist was ICH mir kaufe. das mal vorweg. was den preis angeht....der spielt vielleicht auch eine kleine rolle, aber mal ernsthaft: angenommen folgende preise: PS3 250€ xbox2 299€ (nur als beispiel), dann hätte man halt ein spiel weniger wenn man sich die xbox2 holt. ABER: wenn einem die konsole langristig gefällt und bessere spiele rauskommen. was sind da bitte noch 50€ ??? das ist doch lächerlich in anbetracht des geldes, dass man sowieso noch für spiele und zubehör ausgibt. also daran sollte es nicht scheitern. das geld spielt da für mich nur eine rolle, wenn ich das gefühl habe verarscht zu werden. und dieses gefühl habe ich bei microsoft manchmal ehrlich gesagt. wenn ich merke, dass ich abgezockt werde zahle ich auch nicht gerne. bedenklich ist auch, das xbox2 spiele angeblich NORMAL 70€-80€ kosten sollen. sorry aber da muss ich auch auf alternative wege der spielebeschaffung zurückgreifen. höhere entwicklungskosten hin oder her, auf dem pc sind die spiele auch nicht so teuer. fazit: den revolution hol ich mir eh..standard.... und xbox2 bzw.ps3 : die konsole, mit den besseren spielen, und bei der ich mich nicht versarscht fühle bei den preisen. wenn die xbox2 viel teurer ist, aber geiler, hol ich mir sie.

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      mit den spielen wusste ich ja noch ga nich :glotzer naja dafür gibts aba ne bessere grafik und größere welten/spiele !!! mich störts nich allzu sehr....

      im gegensatz zum letzten mal hole ich mir diesesmal alle 3 konsolen!!! letzte mal wollte ich mir nur n Cube holen wurd ja bekanntlich nichts draus ^^ bin auch froh darüber ^^ denn ich hab mir dann doch noch n XBox zugelegt die konsole die ich am anfang gehasst hab..... gründe: groß klotzig teuer (479€!!!!! am start)!!!!! ps2 werd ich mir ph noch holen die ich egtl. nur wegen der Tekken serie, cam und GTA holen werd.

      @back to topic ... ^^ :2faces
      ich find dieses mal haben alle 3 konsolen was für sich!!! die ps3 wegen den Cellchip besser gesagt den chips da sony ja mehr einbauen wioll als nur einen...

      Revolution kann man ja noch nicht viel zu sagen aba wenn es wirklich eine revolution ist ... außerdem gibt es ja gerüchte zu einem bewegungspad....

      XBox2 bin ich schon auf die nächste version von XBox live gespannt und der technik.... außerdem bin ich ma gespannt ob microsoft wirklich drei versionen rausbringt!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Habe mir vor ca. 1 Monat einen wirklich hammergeilen Fernseher gekauft (Dark Zero kann das bezeugen) und wollte mir in nächster Zeit eine XBOX 360 oder eine Playstaion 3 kaufen. Der Fernseher ist der KDL-32D3000 von Sony. (24p) So jetzt stand auf dem TV-Gerät Blu-Rayready wollte mal wissen ob das irgendwas relevantes ist. Aber die hauptsächliche Frage ist welche der beiden Konsolen?

      Bitte um antwort.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Also vom Geld her und von den spielen her würde ich ne 360 empfehlen, außer du findest was, was dir bei der PS3 gefällt, aber im großen und ganzen musst du das schon selbst entscheiden
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      ich glaube keiner hier im forum hat ne PS3 ... also wird dir eh jeder sagen das du dir ne 360 holen sollst ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Op!WaHn schrieb am 24.08.2007 10:25
      ich glaube keiner hier im forum hat ne PS3 ... also wird dir eh jeder sagen das du dir ne 360 holen sollst ;)


      jo,weil die PS3 einfach nur Müll is.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Homerun schrieb am 24.08.2007 12:58
      Ich schließe mich Maschell an ^^ Ich verpasse auch Spiele wie Tony Hawks Project 8 usw. Ich hätte auch gern ne 360 ^^ Naja nächstes Jahr werde ich mir wohl eine holen (dieses Jahr zu Weinachten gibts erstmal nen Camcorder ^^)


      scheiß auf den Camcorder :freak

      wünsch dir lieber ne 360 :baeh
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Ayron schrieb am 24.08.2007 13:36
      Homerun schrieb am 24.08.2007 12:58
      Ich schließe mich Maschell an ^^ Ich verpasse auch Spiele wie Tony Hawks Project 8 usw. Ich hätte auch gern ne 360 ^^ Naja nächstes Jahr werde ich mir wohl eine holen (dieses Jahr zu Weinachten gibts erstmal nen Camcorder ^^)


      scheiß auf den Camcorder :freak

      wünsch dir lieber ne 360 :baeh


      lol damals haste mich im msn blockiert weil ich mir ne 360 gekauft hab :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Racer schrieb am 23.08.2007 20:36So jetzt stand auf dem TV-Gerät Blu-Rayready wollte mal wissen ob das irgendwas relevantes ist


      hab ja schon gesagt, dass das bloß ein ausgedachter standard ist, der keinen spezifikationen folgt. von daher hat das nichts zu sagen - einfach ein marketing gag
      sony versteht darunter wohl ein gerät mit 24p + HD-ready

      ich wär für die 360 elite wegen dem besseren Preis/Leistungsverhältnis
      aber letztendlich wirst du dir doch sowieso eine PS3 holen ;)

      EDIT: vor 1-2 jahren war das forum fast nintendo only (komme eigentlich auch ausm nintendo lager :smokin )
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()