PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Racer schrieb am 14.10.2007 14:39
      Gut dafür hat die Elite auch eine 120 GB Festplatte und als Blu-Ray Player kannste die PS3 sowie so vergessen
      a) viel zu laut
      b) frisst viel Strom
      c) habe gehört die skaliert scheiße


      zu a) also die Konsole ist ganz und gar nicht laut, die ist ja fast noch leiser als die Wii, das stimmt also schon mal nicht
      zu b) ja die frisst viel Strom, aber dann brauchst du se dir gar nicht holen, außerdem brauchst ja net nur nen Film dann schauen, kannst ja im Hintergrund dann auch zum Beispiel Trailer, Spiele, etc. herunterladen, so wär se dann sowieso gelaufen, und dann ist es nur minimal mehr Strom.
      zu c) dazu kann ich nur sagen ich hab ne Blueray gesehen, und da war eigtl alles perfekt, habe aber noch keinen anderen Blueray-Player gesehen, von dem her kann ich das nicht vergleichen

      @Op!wahn: Jo das weiß ich schon mit den Spielen, aber mehr will ich eigtl auch gar net, es ist so dass DER X-BOX 360 KNÜLLER (HALO 3) mich z.B. überhaupt nicht interessiert... ein paar Rollenspiele gäbe es da schon, aber die PS2 war ja auch die RPG Konsole der letzten Generation, von dem her glaub ich da kommt schon noch was
      ... bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Konsole wie man vielleicht herauslesen kann :rolleyes

      Achja hab noch ein Spiel vergessen:
      Ratchet & Clank, ... hab grad die Demo gezockt, das Spiel ist ja nur noch krass, vorerst der grafisch beeindruckendste Titel, den ich gesehen hab und hat auch jede Menge Spaß gemacht :2faces


      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      vng schrieb am 14.10.2007 17:17
      zu a) also die Konsole ist ganz und gar nicht laut, die ist ja fast noch leiser als die Wii, das stimmt also schon mal nicht
      zu b) ja die frisst viel Strom, aber dann brauchst du se dir gar nicht holen, außerdem brauchst ja net nur nen Film dann schauen, kannst ja im Hintergrund dann auch zum Beispiel Trailer, Spiele, etc. herunterladen, so wär se dann sowieso gelaufen, und dann ist es nur minimal mehr Strom.
      zu c) dazu kann ich nur sagen ich hab ne Blueray gesehen, und da war eigtl alles perfekt, habe aber noch keinen anderen Blueray-Player gesehen, von dem her kann ich das nicht vergleichen


      Ich bin auch seit nem monat stolzer ps3 besitzer und muss vng in allen punkten recht geben!

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      hab das eben auf xboxfront.de gelesen


      Mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots aus dem Hause Konami und dem neuesten Teil der Final Fantasy-Reihe von Square Enix schickt die PlayStation 3 zwei ihrer größten Zugpferde ins Rennen. Nun jedoch hat Hirokazu Hamamurar, Präsident des Enterbrain Verlags, seine Zweifel an der Exklusivität der beiden Titel geäußert.

      Auch auf der diesjährigen Games Convention hatten wir die Gelegenheit, mit Konami über eine mögliche Umsetzung für MGS4 zu reden. Natürlich hielt man sich bedeckt, jedoch hinterfragten wir nochmals charmant und bekamen folgenden Aussage zu hören: „Was heißt denn heutzutage noch 'exklusiv'?“.

      Ob nun auch Xbox 360-Besitzer in den Genuss der beiden Titel kommen werden oder Sony alles daransetzt, um diese beiden Spiele auch weiterhin exklusiv zu halten, bleibt vorerst nur abzuwarten. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.


      :2faces
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Yeah, dann mach ich gleich mal :P

      @"XBox Live (Arcade) ist toll und Nintendo kopiert Microsoft":
      Downloads von Content, Spielen, Demos sowie Nachrichten, Infos, Wetter etc. gab es schon zu Zeiten des Super Famicom (selbst Multiplayer "online" war geplant).
      - nicht nur behaupten, sondern begründen :D

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Ostro schrieb am 13.11.2008 13:54
      @"XBox Live (Arcade) ist toll und Nintendo kopiert Microsoft":
      Downloads von Content, Spielen, Demos sowie Nachrichten, Infos, Wetter etc. gab es schon zu Zeiten des Super Famicom (selbst Multiplayer "online" war geplant).
      - nicht nur behaupten, sondern begründen :D
      oman, schön unsachlich hier. von "toll" redet hier niemand, es wurde nur gesagt das es das gleiche ist. wie unser deutschlehrer immer sagt: "toll kannst du dir abgewöhnen"
      das ganze könnte man auch noch weiter zurück ziehn, ums noch lächerlicher zu machen: internet is ja insgesamt ne erfindung des us militärs. da m$ ja aus den usa kommt, isses definitv ne erfindung von m$ :freak
      nujnja, desweiteren hat m$ bis heute nichts mit nachrichten, wetter etc. das einzigste wo sie wirklich "kopiert" haben is der load von inhalten und demos. aber erstens benutzt m$ ein anderes system (satelliten vs internet) und zweitens ist sowas essentieller und somit defacto keinem von beiden zuzuschreiben. den die grundidee is beidesmal die datenübertragung im internet, das es damals schon gab (wenn auch selten). aber selbst damals gab es vereinzelt schon demos und content.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Hast du in deinem Alter nichts anderes zu tun als hier zu nerven? ^^

      BtT

      Das mit dem Internetageboten der Konsolen sehe ich von keinem als Kopie. Nintendo ist da eben mit der Zeit gegangen und hat so was eingebaut(was sie früher auch schon hatten). Nur weil M$ Ami ist heißt es nicht die sind der Grundstein für die Onlinefeatures der Konsolen. Ist auch egal. Jeder kopiert irgendwas, ob das nun größere Ideen sind oder kleinere.

      MP3 Player und iPod? Beide spielen Musik, god damn xD

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      nujnja, desweiteren hat m$ bis heute nichts mit nachrichten, wetter etc. das einzigste wo sie wirklich "kopiert" haben is der load von inhalten und demos.


      Na, mehr wollt ich doch gar nicht. Genau das hab ich gesagt und du hast es genau andersrum behauptet.


      Danke ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      und im endeffekt haben alle von chuck norris kopiert :freak
      wir merken: diese diskussion führt zu nichts.
      wir halten folgende fakten fest: nintendo und m$ "kopieren" von einander. in wirklichkeit aber kopiert hier keiner von andren, weil eine kopie nach definition zu 100% mit dem original identisch ist. wenn ich es wirtschaftlich begründen soll, dann isses noch einfacher: die nachfrage bestimmt das angebot. wenn die leute analogsticks nachfragen, werden die hersteller konsolen damit ausstatten. wenn es eher was andres ist , dann nicht.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Also ich finde dass ihr PDM ja net bannen solltet. Schon lange net mehr son Kasper gesehen xDD (nix gegen dich ^_^)

      In der Spieleindustrie wird halt geklaut!
      Und das bei jedem! Nintendo mit der langsam ankommende Apple Ipod/Iphone Taktik, M$ mit dem scheinheiligen und dreisten Versuch bei den Konsolenmarkt mitzumischen, und Sony mit den "Achievments" und der gescheiterten Bewegungssteuerung.
      Was von einem Standpunkt an richtig und vernünftig erscheint ist doch piepegal. Es geht nur ums Geld mehr net!

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Kopien sind ja auch nicht von Grund auf schlecht. Ich find die PS auch ziemlich cool, aber die hat irgendwie immer ihre Fehler (seit der ersten). Mal offensichtlich, mal nur für mich persönlich. So sieht's bei den anderen Konsolen auch aus =/

      Ich warte innerlich schon auf die nächste Generation und hoffe, dass sich da mal eine richtig absetzen kann. Hab ich bei dieser Generation schon, man beachte mein altes Topic dazu :ugly

      Hm, haben hier eigentlich viele eine PS3? Was sagt Ihr dazu, dass die Rumble rausgekickt haben? Für mich gehört das z.B. einfach dazu und fehlt x.x oder gibt's schon ein neues Pad mit Rumble? Die sind so teuer, deswegen weiß ich davon nichts ^^

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Ich habe ne PS3 , das wisst ihr doch. ;)
      Also das mit den Trophies ist halt ähnlich wie bei gamerscores man schafft bestimmte Sachen und kriegt dafür dann trophies die auch online angezeigt werden können und so... aber mal ehrlich ich halte Gamerscores für totale Kacke und Trophies folglich auch, Leute die da wie die verrückten das Game zocken nur um alle Gamerscores zu bekommen, sorry das ist nix für mich...
      Ansonsten hab ich auch den Dualshock 3 Controller und der Rumblet wie ne 1 ;) von dem her hat Sony das nicht rausgekickt, bzw. haben sie das aber dann im nachhinein auf Wunsch der Fans das wieder eingebaut.
      Achja einen hab ich noch
      PS3 &gt; All :2faces


      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      So, seit heute habe ich alle 3 Konsolen. Zu den Spielen kann ich noch nicht soviel sagen, aber die 360 ist auf jeden Fall mal viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu laut, weiterhin kein interner W-LAN Adapter (und ich habe keine Möglichkeit nen LAN Kabel anzuschließen, also scheiße) und der W-LAN Adapter kostet 80 € !!!
      schon ziemlich dreist. Weiterhin kein Akku im Controller, in der Hinsicht hat die PS3 auch die Nase vorn. Aber ansonsten ist die Konsole schon ok :baeh Hab jetzt erstmal mit Lego Indiana Jones angefangen.