PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Dark Zero schrieb am 24.08.2007 16:33
      Racer schrieb am 23.08.2007 20:36So jetzt stand auf dem TV-Gerät Blu-Rayready wollte mal wissen ob das irgendwas relevantes ist


      hab ja schon gesagt, dass das bloß ein ausgedachter standard ist der keinen spezifikationen folgt. von daher hat das nichts zu sagen - einfach ein marketing gag
      sony versteht darunter wohl ein gerät mit 24p + HD-ready
      aber ich wills hier jetzt nicht schlechtreden weil ich ja weiß dass du dir den deswegen geholt hast ;)

      ich wär für die 360 elite wegen dem besseren Preis/Leistungsverhältnis
      aber letztendlich wirst du dir doch sowieso eine PS3 holen ;)

      EDIT: vor 1-2 jahren war das forum fast nintendo only (komme eigentlich auch ausm nintendo lager :smokin )



      Was??
      Der Aufkleber war im Laden nicht dran nur als ich den ausgepackt habe.

      Ich muss mir das nochmal überlegen haben beide ja einige Vor und Nachteile:

      z.B. bei der XBOX 360 XBOX Live
      und aber - das man die Spiele nicht leihen kann. Bei der Playstation ist positiv das man die Spiele leihen kann.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Ich habe wirklich schon im Umkreis von ca. 20 km jede Videothek durchstöbert nichts. Dark Zero meinte weil man so den Gamer Score verfälscht. Das Problem Ich komme nicht aus Köln oder so sondern aus nem Dorf und da gibts das nicht und in der nächsten Stadt auch nicht und ich will ja auch keine 30 Km fahren.

      Und warum sollte die schon tot sein wie Ayron meinte?
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Racer schrieb am 24.08.2007 18:34
      Ich habe wirklich schon im Umkreis von ca. 20 km jede Videothek durchstöbert nichts. Dark Zero meinte weil man so den Gamer Score verfälscht.


      das kann nicht sein die gs interessieren doch so gut wie keinen. das ist niemals ein grund, wieso videotheken keine 360 spiele bei euch anbieten.


      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Racer schrieb am 24.08.2007 19:34
      Ich habe wirklich schon im Umkreis von ca. 20 km jede Videothek durchstöbert nichts. Dark Zero meinte weil man so den Gamer Score verfälscht.

      Wenn der das schon sagt musste erst gar nich drauf hören ;)
      Außerdem hat unsere Videothek n leeres Regal un der Typ meinte auch was von er versucht schleunigst 360 Spiele reinzukriegen.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      lol ausleihen is doch eh kacke ... du bezahlst dafür das game spielen zu können und musst es dann wieder abgeben, bevor du es durch hast, weils sonst zu teuer wird. kauf dir die spiele richtig im laden :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      STIFF schrieb am 24.08.2007 20:19
      Racer schrieb am 24.08.2007 18:34
      Ich habe wirklich schon im Umkreis von ca. 20 km jede Videothek durchstöbert nichts. Dark Zero meinte weil man so den Gamer Score verfälscht.


      das kann nicht sein die gs interessieren doch so gut wie keinen. das ist niemals ein grund, wieso videotheken keine 360 spiele bei euch anbieten.


      das hab ich auch garnicht so gemeint o0
      für microsoft ist das einfach ein verlustgeschäft, wenn alle nur spiele ausleihen antstatt zu kaufen.
      Tools don't make the man, son.

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Dark Zero schrieb am 26.08.2007 20:42
      das hab ich auch garnicht so gemeint o0
      für microsoft ist das einfach ein verlustgeschäft, wenn alle nur spiele ausleihen antstatt zu kaufen.


      microsoft ist allgemein ein verlustgeschäft mit dem konsolenzeug. wir sind hier 5 leute die immer miteinander am we zocken und 4 von 5 leuten haben schon ihre zweite xbox. das kann sich doch nicht rechnen, da die ja in der garantiezeit das alles kostenlos erstatten. kein unternehmen außer microsoft kann sich sowas leisten. trotzdem sind die spiele geil.^^ ;)


      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      lol microsoft hat soviel geld das die theoretisch die konsolen verschenken könnten :rolleyes

      bill gates hat schon alleine 56 Milliarden US-Dollar :glotzer ... da will ich garnich wissen wieviel mircosoft hat
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Ich denke mal auch Microsoft wird nicht alles für die XBOX selbstherstellen. Damit meine ich falls die den Defekt an einer Sache von einem Fremdhersteller finden muss der wohl zechen. Wenn nicht .... Aber ich hab mal gesehn das die sowie so auf Ihre Konsolen drauf zahlen müssen. Der Gewinn wird in den Lizenzsachen und Spielen gemacht.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      So vng in einem anderm Thread
      "So hat sich dann schlussendlich alles bewahrheitet, was ich vor 8 Monaten prophezeit hab
      Playstation 3 Starterpaket
      (60GB + 2. Controller + Resistance - Fall of Men + Motorstorm): 499 €

      Musste einfach zuschlagen, da ich die neue Version nicht haben will ^^"



      So der Preis macht die PS3 dann endlich mal konkurenzfähig gegen die Elite
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port EUR 348,89

      vs.

      PlayStation 3 Konsole 40 GB EUR 399,00

      vs.

      PlayStation 3-Konsole 60 GB, Resistance: Fall of Man, Motor Storm, Wireless Controller EUR 499,00

      vs.

      Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte EUR 443,95

      ... and the Winner is ...
      PS3 Starterpaket für 499€ :2faces

      so das hab ich jetzt mal aufgelistet, dass die Leute endlich sehen dass die Playstation NICHT teurer ist als die 360 und ich habe sogar noch nen BlueRay Player dabei ^^ und man muss die Konsole NICHT regelmäßig einschicken ;) ... und die Technik ist mindestens genauso gut ... eher besser ^^

      Euer
      Maschell: na du sony fanboy xD
      xD


      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      Das ist richtig aber ... mit FF XIII, Resident Evil 5, Metal Gear Solid IV, Fallout, Assassin`s Creed... soll ich weiter machen ;) wird sich das schon ändern

      Und jetzt sind ja auch schon ein paar geile Games draußen ColinMcRae (falls das schon draußen ist bin mir net sicher ) , Skate Tony Hawk`s, The Darkness, Oblivion,
      und die Spiele im Starterpaket (Resistance und Motorstorm sind auch nicht schlecht ^^ )
      aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden, wollte damit nur zeigen, dass die PS3 jetzt auf jeden Fall wert ist gekauft zu werden ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      vng schrieb am 14.10.2007 13:40
      Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port EUR 348,89

      vs.

      PlayStation 3 Konsole 40 GB EUR 399,00

      vs.

      PlayStation 3-Konsole 60 GB, Resistance: Fall of Man, Motor Storm, Wireless Controller EUR 499,00

      vs.

      Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte EUR 443,95

      ... and the Winner is ...
      PS3 Starterpaket für 499€ :2faces







      so das hab ich jetzt mal aufgelistet, dass die Leute endlich sehen dass die Playstation NICHT teurer ist als die 360 und ich habe sogar noch nen BlueRay Player dabei ^^ und man muss die Konsole NICHT regelmäßig einschicken ;) ... und die Technik ist mindestens genauso gut ... eher besser ^^

      Euer
      Maschell: na du sony fanboy xD
      xD





      Gut dafür hat die Elite auch eine 120 GB Festplatte und als Blu-Ray Player kannste die PS3 sowie so vergessen

      a) viel zu laut
      b) frisst viel Strom
      c) habe gehört die skaliert scheiße
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: PS3 vs. XBOX360 vs. Wii

      @vng: deine aufgezählten spiele kommen alle bis auf (ff13 und mgs4) alle für die 360 oder sind schon längst draußen. ich kann mir auch gut vorstellen das ff13 und mgs4 auch für die 360 kommen werden ... wären nich die ersten ps3 titel die erst exklusiv waren :rolleyes

      aber wie du schon sagtest, jeder soll selber entscheiden welche konsole er spielen will.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können