Cell-Chip der PS3

      Re: Cell-Chip der PS3

      wie wärs mit nem absoluten life-simulator, in dem du dein leben neu leben kannst und z.b mafia-boss oder sonst was werden kannst. dafür nutzt man soche rechenpower, @pdm :2faces

      ne, im ernst. um geile spiele zu spielen, z.b. gta xy, wo man dann ein ganzes land besuchen kann und das die grafik hat, gegen die hl2 pixelig aussieht.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Cell-Chip der PS3

      tja, aber was bringt dir bessre grafikkarte wenn du keine rechenleitung hast?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Cell-Chip der PS3

      ich hab keine ahnung was die damit reißen wollen. das wird sau teuer in der produktion, das wird groß und laut, weil das stark gekühlt werden muss.... wenn es dementsprechend super spiele werden ist es ja ok....aber das klingt alles nach "luxus-konsole".

      Re: Cell-Chip der PS3

      @falc0re
      meine meinung. wer soll das zahle? die kostet dann wie viel? 300€? oder 400€? oder mehr?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Cell-Chip der PS3

      ich glaub in der vga steht drin das sie 3 cell chips haben soll aber ich wess es nicht mehr genau. überhaupt war da schon ein kleiner test zu allen next generationen konsolen drin aber wo die die informationen herhaben und ob die stimmen ist ne andere sache
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Cell-Chip der PS3

      also ich würde mal ganz locker bleiben. bei sony muss man erfahrungsgemäss von den technischen daten eh 80% "sony-hype" abziehen. oder wie stünde die ps2 laut offiziellen sonyzahlen ursprünglich eigentlich gegen die xbox? hab da mal zahlen gehört die auf eine etwa 8-10-fache leistung gegenüber der xbox hindeuten würden...(kann die quelle leider nicht mehr finden, war irgendein heft).
      also: sony ist der "king of hype". nicht vergessen. abwarten und tee trinken. oder kaffee. oder orangensaft ;)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Cell-Chip der PS3

      schlimm nur das dadurch sinnlose diskusionen wieder aufkommen.scheiss verlogene firma
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Cell-Chip der PS3

      ohne jetzt jemanden auf den schlips treten zu wollen.....für mich hat sony und besonders die ps immer so einen leicht asozialen beigeschmack. sorry. aber ich seh das so. ich seh ja was für leute bei den ps games stehen, und welche bei xbox oder cube. hoffentlich habe ich mir jetzt keine feinde gemacht, ich rede da nur von einigen erfahrungen die ich gemacht habe. es scheinen sich viele leute, die nicht viel von technik verstehen, einfach die ps holen, weil sie "cool" ist und so viele die haben. ohne richtig zu gucken was drinsteckt.

      Re: Cell-Chip der PS3

      naja, aussagen über die technik sagen bekanntlich nicht viel über den spielspass aus. von dem her will ich hier schon betonen, dass ich der ps2 durchaus ihre existenzberechtigung zuschreibe (hat ja gar nichts mit "hype oder nicht-hype" zu tun im grunde). wenn mein spielgeschmack eher in richtung ralley-fahren und ähnliches gehen würde, würde ich auch bestimmt mehr damit zocken als ich es im moment tue.

      ich sehe hier ein problem, an dem (neben dem teilweise fast frechen hype von sony) auch nintendo selbst schuld hat. während in amerika die leute wirklich heiss auf den ds gemacht wurden, habe ich hier noch gar nichts davon mitgekriegt, dass er in 4 tagen rauskommt.
      und noch immer läuft das, wenn ich in der uni den ds hervornehme, etwa so ab:
      "hey, was ist denn das?" - "der nintendo ds, so ne art gameboy, aber kein richtiger gameboy, eher so ein drittes standbein. mit touchscreen, siehst du? cool, was?" - "fett! und hast du auch schon von dem gameboy portable von sony gehört? was hälst du davon?"
      fazit: die leute sind einfach zuwenig informiert. und daran hat definitiv nintendo schuld. ich achte selbst ja nicht wirklich auf werbung, aber wenn man fast ganz darauf verzichtet, muss man sich nicht wundern, wenn die leute das produkt nicht kennen...
      und mainstreamler, deren unwissenheit man ja nicht verurteilen kann (schliesslich stellen wir zocker nicht sowas wie ein "elitärer club" dar ;) ), greifen dann zu dem, was sie kennen. eigentlich völlig nachvollziehbar.

      (obwohl ich mich immer wieder amüsiere, wenn ich mit einem mariospiel aus dem mediamarkt hinausspaziere, dabei von ungläubigen kiddies beobachtet werde und ich deren weltbild von "nintendo = kinder" übern haufen werfe ;) )
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Cell-Chip der PS3

      @susi was denkst du immer wie die mch anschauen denn ich bin eher der typ der wo viele denken den quatch ich mal nicht an(schon oft im nachhinein gehört)
      ich hab da so ne kleine anektdote ich war vor einiger zeit bei media markt wo ich mir nen spiel kaufte und wo ich so an den games war und neben mir einer zelda wind waker spielte und auch der war meiner schätzung auch mind.25 jahre und der spielte mit nen kumpel und gab die ganze zeit so ne sätze wie ich weis nicht genau die alten hab ich geliebt aber die grafik beim neuen .......als ich meine sachen hatte und der stand immer noch da und überlegte also sprach ich ihn an und fragte ob er von einem zeldaliebhaber ne information brauch.er starrte mich nur an und konnte es warscheinlich nicht glauben das so einer so ne spiele liebt.also erzählte ich ihn voller liebe zu tww und sein staunen hörte nicht auf so sprachen wir mehere minuten obwohl eher ich sprach und es endete damit das wir zusammen zur kasse gingen und er wie sollte es auch anders sein er sich tww holte.

      Leider hab ich immer noch leute als kumpels die so ne spiele wie f-zero metroid usw alles als kinderspiele hinstellen(komisch aber auch die haben. ne playse) aber auch da gibt es ne geile story denn einer von den "erwachsenen" hat die ganze gta reihe und sagte mir immer oh ist das nen game das beste der welt(meckert nicht auf ihn der hat sonst nen super charakter)irgendwann kam er an und sagte er komme nicht weiter ob ich ihn nicht helfen konnte.also brachte er das ganze mit und kam an einer stelle nicht weiter wo mann auf nen dach ist und ankommende flugzeuge abschiessen musste.nach kurzer gewöhnung der steuerung schaffte ich es im 5 versuch er starrte mich an und fasselte irgendwas von seit wochen probiert.danach führte ich ihm F-zero vor und sagte er soller doch mal den story mode level sieben auf einfach probieren er probierte vieleicht ne 1 u. halbe runde und gab dann auf.ich grinste mir innerlich einen und sagte nur ja so sind halt kinderspiele die kann nicht jeder spielen.seitdem zeitpunkt hat sich sein denken sicherlich verändert zudem mittlerweile von meinen kumpels mehr mario zelda u.metroid spielen als auch nur einen moment daran zu denken gta zu gamen.

      mfg
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Cell-Chip der PS3

      @sud
      das ist ja echt ein extremfall =) also als kinderspiele bezeichnen das die wenigsten leute die ich kenne. aber ich höre schonmal "mario kram....japsen manga kinderkram". kann ich bedingt nachvollziehen. ich hab mario nie geliebt. aber nintendo hat einfach suuuuper konsolenspiele und davon hab auch alle überzeugt. was ich nicht verstehe ist, warum viele leute counterstrike erwachsener finden als metroid oder time splitters. BITTE??? spiel ist spiel. warum ist ein spiel erwachsener wenn blut spritzt oder die story real ist? das ist totaler unfug. ich reg mich da echt auf. mir trauen das außenstehende auch nicht zu, dass ich konsolen-fan bin. wenn ich sag, dass ich zocker bin, kommt immer sowas wie "cs oder wow? im clan? welche ladder?" und dann lachen die wenn ich sage f-zero und soul calibur. aber wenn die einmal mit 4 mann bei mir mario kart gezockt haben machen die party und sagen dann , dass sie seit jahren nicht mehr so einen spaß beim zocken haben. die leute wissen einfach nicht wie gut sie spiele sind glaube ich. wie schon gesagt wurde ist nintendo da selbst dran schuld. die müssen hier viiiiel mehr werbung machen. sonst kriegen die bei erscheinen der xbox2 und ps3 einen auf den sack in europa. da bin ich mir fast sicher.

      Re: Cell-Chip der PS3

      also bis jetzt sehe ich die 1000 mal am tag bei giga und letzte woche ich habs kaum geglaubt mitten in der fusballpause beim spiel bayern-arsenal (wo natürlich bayern weiter kam :D )

      aber bei giga find ich es schon wichtig das es da rauf u. runter läuft denn schliesslich ist es das grösste medium für gamer mit seinen mittlerweile so vielen zusehern.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!