[Rekorde] F-Zero X

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      Sector Alpha

      1'17"617

      Blood Hawk

      Splits: 28"029 - 24"806 - 24"782

      opener war gut. boost laps eher mäßig. könnte deutscher rekord sein....MFO ist down.

      coole FF zeit falcon. ich hab 1'14"3xx glaube ich. deutschen rekord könnte ich mir auch holen...

      versuch dich mal an meiner SA zeit :P
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      aber du hättest doch weiter laufen lassen können da sind doch noch dreieinhalb stunden platz drauf gewesen... :watt :zzz was soll ich mit der kassette jetzt machen? ich würd sagen kriegst du auf dem treffen, aber du kommst ja nicht.

      behalt sie doch einfach oder schick sie zurück ist mir im prinzip egal was du jetzt mit ihr machst

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      hm ein paar zeiten hab ich schon mitlerweile wider verbessert aber ich bekomm einfach den trick mit dem in da luft hochziehen und dann runter um so schnell zu werden. hm muss ich mich nochmal an falcon weden bitte bitte hilf mir ich bekomms nicht hin. :watt


      Re: [Rekorde] F-Zero X

      hm ein paar zeiten hab ich schon mitlerweile wider verbessert aber ich bekomm einfach den trick mit dem in da luft hochziehen und dann runter um so schnell zu werden. hm muss ich mich nochmal an falcon weden bitte bitte hilf mir ich bekomms nicht hin. :watt


      ok ich habe zwar nicht viel zeit aber ich machs trotzdem:

      Also am besten schaust du dir zuerst das video an.
      Dann versuchst du es nachzumachen.
      Wenn du nicht weiter weisst hier ne Anleitung:
      Sobald du an der rechten(meine strat) Wand entlanggeslidet bist und abhebst drückst du den stick nach rechts oben um nach oben zu fliegen wie im video. danach bewegst du den stick zurz nach links oben um im 40 grad winkel nach links geneigt zu sein. danach drückst du den stick nach oben rechts und führst den dtd mit r aus immer schnell hintereinander. stick bleibt immer rechts oben.
      Wenn du aufgekommen bist drückst du am besten nach links und drückst dabei l um die side attacks ausuzuführen damit du die kurve kriegst.
      Ich hiffe ich konnte dir helfen.

      Viel Spass beim ausprobieren^^

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      Falcon schrieb am 26.06.2005 15:22
      hm ein paar zeiten hab ich schon mitlerweile wider verbessert aber ich bekomm einfach den trick mit dem in da luft hochziehen und dann runter um so schnell zu werden. hm muss ich mich nochmal an falcon weden bitte bitte hilf mir ich bekomms nicht hin. :watt


      ok ich habe zwar nicht viel zeit aber ich machs trotzdem:

      Also am besten schaust du dir zuerst das video an.
      Dann versuchst du es nachzumachen.
      Wenn du nicht weiter weisst hier ne Anleitung:
      Sobald du an der rechten(meine strat) Wand entlanggeslidet bist und abhebst drückst du den stick nach rechts oben um nach oben zu fliegen wie im video. danach bewegst du den stick zurz nach links oben um im 40 grad winkel nach links geneigt zu sein. danach drückst du den stick nach oben rechts und führst den dtd mit r aus immer schnell hintereinander. stick bleibt immer rechts oben.
      Wenn du aufgekommen bist drückst du am besten nach links und drückst dabei l um die side attacks ausuzuführen damit du die kurve kriegst.
      Ich hiffe ich konnte dir helfen.

      Viel Spass beim ausprobieren^^



      hmm, ich glaube du meinst nach UNTEN um nach oben zu fliegen. außerdem ist die ACIDTD die du auf Port Town 1 machst ein bisschen zu kompliziert für Anfänger ;) ...dein video ist übrigens echt vom feinsten.

      also STIFF, Port Town 1 ist auf jeden Fall die beste Strecke um seine ersten DTD's zu üben. (DTD = Double Tape Dive). im grunde genommen ist es nicht anderes als den Analog-Stick nach Oben/Links oder Oben/Rechts zu drücken und wie wild eine der beiden Schulter-Tasten hintereinander zu drücken. wenn du das ausprobierst (zB.: auf PT1) wirst du merken das du ganz leicht auf über 2000 km/h kommst...

      ich mache auf der Strecke einen BRS (Boost-Rail-Slide) auf der linken Seite. wenn ich dann abhebe drücke ich Oben/Links und drücke R so schnell wie es nur geht hintereinander.

      eine neue verbesserung von mir:

      Mute City 3

      1'35"732

      Blood Hawk
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      So mal wieder eine neue Verbesserung von mir

      Silence 1 High Speed

      01'16''807/00'21''663 Blood Hawk (Deutscher Rekord?????)


      EDIT:

      Mist so ein Mist knapper hätte es net sein sollen :2faces

      Silence 1 High Speed:

      01'16''433/00'21''731

      BPA's Zeit liegt bei 01'16''401

      EDIT:

      Silence ist Deutscher Rekord :2faces :goil :banger :megagrins :zocka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()