[Rekorde] F-Zero X

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      hm, falcon. deine PT1 zeit ist echt beeindruckend. also foto-proof ist da pflicht. am besten natürlich ein video. ich hoffe du hast nicht den tiny-cars cheat benutzt...

      habe vor 2 tagen den Deutschen Rekord auf Big Hand geholt.
      kannst dich ja mal daran versuchen Falcon ;)

      hab sonst noch an Devil's Forest 1 und Mute City 2 gearbeitet.
      habe auch innerhalb einer woche alle staff-ghosts besiegt :D



      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      hab gestern nomma meine pt 1 zeit geschlagen und ein video von gemacht^^
      tolle zeit tim respekt

      pt1:

      01'20''272

      video ist auf vhs kasette
      video ist voll krass mit nem neuen lap record kaum fehler lohnt sich das mal anzuschauen zeigt auch ne ganz ander strat als bei mfo von jkt 8)

      @dr:jo werde ich mal versuchen

      @Tim:
      wo kann ich deutsche rekorde nachschauen?
      den little car cheat habe ich nicht benutzt^^
      ist ja aufm video zu sehen^^
      weil ich glaube ich hab mir den port town 1 dr geholt^^
      video digitalisier ich mal wenn ich zeit dazu hab.
      heute abend mach ich ja ein zockertreffen mit grayfox. wir werden dann mal ein paar perfect dark videos machen und welche von gx^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      so,hab meine ersten recorde gesendet :D hab mitbekommen das ich fast überall noch ca. 20sek aus jeder strecke holen kann :smokin
      @PDM:hundertstelweise nen record zu beweisen ist unsinn,da ein neuer record meist ein "glückslauf"ist ;) das kenne ich nur zu gut aus MKDD :freak also sei realistisch und mach "zehntel"draus(ca.0:800 solte das maximum in nen gesammtlauf sein und 0:300 hinter ner lap)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      also deutsche rekorde kannst du nirgendwo direkt nachschauen. aber der beste deutsche spieler den ich kenne ist "snubnose" von MFO. der ist 22. in den world rankings.
      ich orienthiere mich da an seinen zeiten wenn ich deutsche rekorde holden will ;)
      also MFO ist zur Zeit down, aber deine PT1 zeit ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ein deutscher rekord. hmmm, eigentlich könntest du mir da noch was beibringen hehe. meine zeit da ist 1'25"1xx. sliden kann ich eigentlich ganz gut, aber hab noch mit der DTD probleme. die hast du inzwsichen gemeistert denke ich, falcon. zumindest DTD-R.
      also, erklär mal schnell in einem post wie genau du die DTD-R durchführst auf PT1. ok?
      und das video will ich unbedingt sehen!!! also halt dich ran und digitalisier es! :mario

      hast du vielleicht eine digi-cam? dann könntest du den run aufnehmen während du ihn auf dem fernseher abspielst. BEEIL DICH MIT DEM VIDEO!

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      @PDM:
      hey das ist ja unfair :motz nur weil das video noch nicht da ist :haurein
      @Tim:
      ich digitalisiere das video so schnell ich kann ok wenn du das video siehst ist es nicht schwer aba das in einem post zu erklären ist sehr schwer ich versuche es trotzdem mal:

      Also soabld du aus dem tunnel gekommen bist slidest du nach links, wenn du auf die geraden gekommen bist fahre über den ersten boost, auf dem zweiten boost slidesi du nach rechts mit z+rechts im 45 grad winkel.
      Dann sollte die geschwindigkeit (wenn du alles richtig gemacht hast) auf über 11XX steigen.
      Sobald du am ende der strecke angekommen bist fliegst du im 45 grad winkel nach rechts, dann lenkst du nach links (ohne eine der l oder r taste) auch im sagen wir 12 grad winkel.
      Dann sollte der gleiter nach oben links gewendet sein im 12 grad winkel (ist so schwer zu beschrieben).
      Dann bewegst du den stick nach rechts oben und drückst so schnell du kannst die r taste schnell hintereiander.
      Der Gleiter sollte nun nach vorne fliegen (siehe im video) und die geschwindigkeit sollte rapide schnell ansteigen. Nachdem du auf die strecke zurückgekommen bist, bist du wahrscjeinlich viel zu schnell um die links kurve zu schaffen. Also fahre nach links mit 2-3 side attacks nach links um die kurve zu schaffen.

      Ich hoffe ich kann dir damit schonmal helfen. video kommt am we ;)

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      ok falcon. hab deine strat mal ausprobiert. damit kam ich aber nicht gut klar >_>...das was du machst nennt sich ACIDTD denke ich mal. Air Control Into DTD. aber ich glaub ich kann deine Zeit auch mit einer normalen DTD-R schlagen. hab mir das mal erklären lassen von einem franzosen, der hat auf der strecke 1'15"3xx!!! (und benutzt auch JKT's strat...also DTD-R nach einen Boost-Rail-Slide links) "YangYang" von MFO...

      meine neue Zeit:

      Port Town 1
      Blood Hawk
      1'22"9xx (lol...bin zu faul jetzt die genaue zeit nachzuschauen)

      du nimmst doch Night Thunder oder? :O

      naja, sonst hab ich noch eine 2'04"3xx auf Rainbow Road geschafft. müsstest du schlagen können...wenn du mal nicht immer nur GX spielen würdest ;)

      und weißt du was? deine PT1 ist deutscher Rekord!!! du bist 0"005 schneller als snubnose! LOL! und du wolltest eigentlich am WE das video fertig machen :watt mach das mal fertig bis morgen oder so!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      oha nette zeit tim echt cool hey schlag meine zeit ja nich sonst werde ich sauer war verdammt schwer.
      @DR:
      cool hatte gehofft das ich ihn hab aber so knapp :D
      @Video:
      kann ich jemanden die vhs kasette schicken? ich habe im moment sehr wenig zeit was damit zu machen ;)
      @Night Thunder:
      Nein. Ich benutze nur Blood Hawk.
      @JKT's strat:
      ich habe echt keine peilung wie die funktioniert erklär mir mal bitte seine startegie du fährst doch so oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero X

      Neuer Deutscher Rekord!!!

      Big Blue 2

      1'02"712

      Blood Hawk

      Splits: 23"897 - 19"491 - 19"324

      hab die strecke heute ungefähr 3 stunden lang gespielt und habe snubnose's zeit um 0"002 geschlagen!!!! das kann wohl an knappheit kaum noch übertroffen werden :D



      @Falcon

      also auf RR, du weißt das man da eine DTD am anfang machen muss? gleich am anfang eine DTD-R in das Tal rein. der rest ist einfach nur sliden. lad dir ein video runter...

      Deine Sand Ocean 2 zeit ist gut. den track werde ich demnächst auch verbessern ;)...hab da 1"38"5xx aber das war ja nur um erstmal den Staff Ghost zu schlagen...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()