Wo bleibt der Frühling?

      Wo bleibt der Frühling?

      So ich habe mich schon gewundert aber wo bleibt der Frühling?
      Meteorologisch haben wir ja schon ewig Frühling aber was musste ich heute morgen sehen als ich aus dem Fenster sah???
      Es hat geschneit und da glaube ich nicht das wir schon Frühlingsanfang haben sondern Winteranfang. Ich denke wir sollten unsere Häuser zu rießigen Iglus umbauen damit wir uns auf die nächste Eiszeit vorbereiten können.^^ ;)

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      tja, im februar hab ich gedacht: hm, bald märz. dann wirds wärmer. endlich.
      aber nee, am 1. märz hat es dann statt der erhofften +15°C -20°C.
      so ein pech aber auch, ich dacht jetzt ises bald so warm, dass man kurze hosen tragen kann, aber nee. :schock überall schnee :(



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      ich liebe es morgens ins auto zu steigen, und während der fahrt zu merken, dass mein atem an der windschutzscheibe festfriert. wird alles so schön trübe dann. ganz hart ist auch, wenn man auf der autobahn erst merkt, dass man die außenspiegel nicht freigekratzt hat. dann muss man old-school die scheibe runterkurbeln und während der fahrt mit einer hand den außenspiegel enteisen. anderes problem: auto weg, man muss morgens mit dem fahrrad zum bahnhof. noch merkt man nichts, dann im zug merkt man, dass die ohren so kalt sind, dass sie fast abfallen und plötzlich höllisch weh tun.
      moral: alles über 0 grad ist ok....aber drunter ist kacke

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      Eyyyy, schickt mal die warmen Temperaturen zu uns runter. Ich hab den Schnee satt ^^

      Ich hab mal vor zwei Wochen im Wetterbericht n Bild von Köln gesehen... da wars überall grün/braun und bei uns? WEISS, nur WEISS und jeden Tag schippen. Drecks Winter -ggg-
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      Ey... beim Skifahren is ja ok/erwünscht ^^

      Aba dann halt hier... Da darf dann jeden Nachmittag geschippt werden, weil ich etwa so ne halbe Stunde vor meiner Mudda heimkomm und die regt sich dann halt über n verschneite Einfahrt auf... (is aba auch n bissl abschüssig)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      hey kommt das ist nicht lustig...
      das auto kannste doch wegschmeißen, da platzt doch alles drin. die gummi-schläuche werden porös, der kühlwassertank platzt irgendwann...... und wenn man ein lagerfeuer unter dem auto macht um den motor wieder aufzutauen, knackt das einmal kräftig, und das auto ist schrottreif.

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      tja, ich fänd des ja urkomisch, wenn bei uns mal so was wär. da würd ich aus dem lachen gar ned mehr rauskommen^^
      ich meine, irgentwann wirds ja langsam wieder wärmer und dann passiert da weniger.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      ja. ich würd erst lachen. aber das besste: ich müsst nicht zur arbeit.
      das wär cool. das auto ädt so richtig ein zum draufrumskaten



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Wo bleibt der Frühling?

      wie bitte? wo lebst du? bei uns hats gestern noch geschneit und heute morgen/nacht/tag wars klirrend kalt, -10°C :weglauf :comic
      man hast dus gut! (wobei, warmer regen... da ist mir schnee lieber.)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>