Eure Nicknames

      Re: Eure Nicknames

      meiner ist nur ein wortspiel denn ursprünglich hiess es sud ala sieb o.sud ala carte und daraus wurde sud ganz einfach!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Eure Nicknames

      PDM schrieb am 03.03.2005 17:46
      ach das soll pice sein? jetzt seh ichs auch^^ sah für mich asu wie ein link verschnitt... :2faces

      Immer noch PICO ;) soviel zeit muss sein.
      ist das beste bild mit dem...kann ich auch nichts für :baeh
      zeigt ihn wenigstens mal in seiner richtigen natur und nich nur im gleiter...deswegen auch diese übergroße wumme

      Re: Eure Nicknames

      hmm...muss ich mal durchgucken.
      aber da steht das pico 99 ist :schock das is doch die offizielle page oder? irgendwo hab ich mal gelesen dass pico von sich selbst sagt (alá nintendo-story natürlich) dass er 124 ist

      und EDIT: ich find da nur ein bild von pico :freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Eure Nicknames

      tja, wer metal gear solid gespielt hat, weiß, das grayfox ein ninja von dort ist. so könnte man schließen: grayfox heißt grayfox, weil er metal gear solid gespielt hat.
      jetzt aber die antwort: ich habe noch nie in meinem ganzen leben metal gear solid gespielt, einen bericht darüber gelesen oder jemanden zugeschaut, wie er es spielt. also kommt der name wie ich ihn gewählt habe nicht von metal gear solid.
      wie ich dann draufgekommen in möchtet ihr wissen. ganz einfach: ich hab mir bei falcon ein cs match angeguckt (maussports vs. eloosers, hoffe das ich es richtig geschrieben habe) und dann war da ein spieler, der immer gesnipert hat. der hieß glaub sniperwolf oder so, keine ahnung mehr. ca. einen monat später hab ich angefangen, halo im e-net zu spielen. und da musste ein name her. ich hab überlegt und überlegt und bin daei auf das match in meinem gedächtnis gestoßen. ich hab mich an den genannten sniper erinnert und seinen namen nedmehr ganz gewusst. ich erinnerte mich nur nach an etwas mit "wulf" oder "fox". tja, und irgentwie hab ich dann irgentwie den namen zusammengedichtet. weiß bis heute ned genau, warum genau grayfox. aber wahrscheinlich, weil ichs da cool fand (auch in bezug auf lylat wars)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Eure Nicknames

      Also meiner...naja..wie bin ich drauf gekommen..gute frage..lass mich mal überlegen.
      ach ja:
      ich habe viele spiele im i-net gespielt. da musste wie bei grayfox nen nickname her. ich hatte überlegt und hatte den namen draogn weil ich drachen so arg mag. aber das ist doch langweilig oder? nur dragon allein fande ich öde. dann habe ich überlegt und mir einfach ein paar bilder ebi google durchgeguckt.dann kam ich auf dieses bild.(siehe mein avatar).und dann habe ich gesehen dass mir die farbe so gut gefällt.dann saß ich da vor diesem bild und habe mir einen namen ausgedacht.tja und wie es das schicksal so wollte schoss mir,,Night Dragon´´´durch den kopf.nun ja so schnell kanns gehen^^

      Re: Eure Nicknames

      perfect dark süchtig, perfect dark simulanten (perfektsim, darksim, faustsim, suizidsim...) => suchtsim
      'nuff said?

      (ich hab mir damals rund 2 stunden den kopf zerbrochen, weil ich unbedingt einen kreativen nickname auswählen wollte. ging ja gerade um die anmeldung in ein perfect dark forum)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Eure Nicknames

      cc_area, tja eine längere geschichte. im leicht alkoholisierten zustand hab ich mich AREA51-51-51 genannt. hatte eigentlich nicht vor länger im spielerboard zu bleiben aber hat sich so entwickelt. irgendwann kam ich dann mal auf den nick cruel_creature, den ich dann auch in den ts2 rankings verwendet habe. und daraus wurde dann cc_area.

      Re: Eure Nicknames

      Tropicallo kommt von dem zweiten Endgegener in Secret of Mana(siehe Avatar)
      Wieso ich den hab weiss ich nicht genau. als ich mich bei nintendo angemeldet hab wollt ich irgendeinen namen der mit nintendo zu tun hat und irgendwie war fast alles vergeben und so bin ich dann irgendwann zu tropicallo gekommen.(wahrscheinlich hab ich da zur zeit mal wieder mana gespielt)

      Re: Eure Nicknames

      @pdm
      ich meinte eigentlich james mccloud^^ aber egal.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>