Best Players Cup 2005

      Re: Best Players Cup 2005

      toll ich münchen... :( heißt für mich knapp 100€ fahrtkosten....
      ich frag aba trotzdem ob ich bei den ü18ern mitfahren kann (wenn F-Zero GX dabei is)!!!! wenns nichts wird hab ichs ph n bissel einfacher ^^ und hoffentlich mit dakou denn non kann ich nich... ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Best Players Cup 2005

      aber es gibt doch gruppen-wochenend-deutschland karten oder? ;)
      na wir haben das schon mal gemacht dass die 4 (oder 5) leute der gruppe nach und nach einegstiegen sind da man mit bis zu 5 damit fahren kann. soweit ich es weiß^^
      aber du hast bestimmt mehr ahnung und kriegst was besseres raus

      Re: Best Players Cup 2005

      Echt, die Typen sind so lahm. :zzz
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Best Players Cup 2005

      Cool, ich dachte schon die packen es viel zu langsam an. Allerdings denke ich doch die hätten eher anfangen können, damit die Spieler besser planen können.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Best Players Cup 2005

      Stimmt,

      Termin steht schon lange fest, die Location auch, Teilnehmer im Grunde auch..................

      Gesamtbildlich betrachtet die perfekte Planung und Vorbereitung^^

      tztz wenn ich daran denke, die Typen vom BPC verdienen auch noch was, während hier ehrenamtlich geschuftet wird.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Best Players Cup 2005

      Ich werd wohl wieder fahren, um zu schauen was diesmal für Chaos herrscht. :D

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Best Players Cup 2005

      Gestern hat endlich einer der Verantwortlichen vom BPC etwas in deren Forum zum BPC² gepostet:
      "Hallo Leute,

      die letzten Wochen - ach was sag ich Monate! - hatten wir einen Megastress, da wir uns für dieses Mal noch mehr vorgenommen haben.
      Zunächst war die Frage zu klären, WO soll der 2. BPC stattfinden? Wieder in Frankfurt oder woanders?
      Als wir die Teilnehmeradressen auswerteten und zusätzlich Anfragen aus Österreich und Schweiz bekamen, haben wir uns ziemlich bald auf München geeinigt.
      Bei den Berichten über unsere Veranstaltung wurden wir oft als "Videospielolympiade" bezeichnet. Was lag also näher als im Münchner Olympia Park unser Fest steigen zu lassen?
      Damit kann ich euch jetzt
      Ort: Event-Arena im Olympia Park München
      sowie
      Datum: 28. und 29. Mai 2005 (komplettes Wochenende!)
      nennen.
      Die nächsten Tagen sind wir als nächstes dabei, die Homepage mit allen Informationen zum BPC² zu füllen. Die bisherigen Disziplinen sind wieder am Start und etliche Neuerungen sind dazu gekommen.
      Schaut also in den nächsten Tagen regelmäßig vorbei, dann seid ihr top informiert."


      Also wenigstens ist nun erst mal der Ort und das Datum bestätigt. Für weitere Infos (wegen Anmeldung, etc.) also mal ab und zu die bestplayerscup.com/ Seite besuchen.

      Re: Best Players Cup 2005

      Es gibt neue Infos zum BPC² ! Neben MKDD, GT4 und PES4 kommt nun Polarium für den Nintendo DS zum Einsatz :) !

      Unter dem Menüpunkt BPC 2 (2005) erfahrt ihr die Spielregeln für die Games. Sind meiner Meinung aber ziemlich hart. In der Vorrunde kommen nur noch die besten 2 der Gruppe weiter als wie vorher die besten 4. Also von 128 Zockern wird da schonmal gleich auf 32 Zocker minimiert :schock . Nagut dann fahr ich halt einmal 16 Strecken und bin dann wahrscheinlich auch schon wieder raus :D ...