Best Players Cup 2005

      Re: Best Players Cup 2005

      @PDM: dir wäre die x-box version lieber, was?

      aber wenn man statistisch schaut, hat sich die cube version am meisten verkauft(wenn ich mich nicht irre), also was schließen wir darauß , außerdem kann man in der cube version den besten kämpfer steuern. na wer ist wohl damit gemeint

      ich meite jetzt im genre prügelspiele ist sc2 wohl ziemlich weit oben und noch immer noch angesagt.

      @Ostro: ganz genau

      Re: Best Players Cup 2005

      denn verschieb den thread doch :rolleyes

      ich hab erst gedacht sie würden vielleicht ssbm dazunehmen, aber irgendwie sind die kämpfe auf zeit so langweilig, d.h. das die kämpfe unendlich lang dauern könnten (wenn die denn sowat nehmen) also fällt ssbm als beat 'em up schon ma raus
      ich kann mir burnout 3 ganz gut vorstellen da..(EA )
      und ich glaube dass b3 need for speed aussticht im turnier...ist einfach viel spannender

      Re: Best Players Cup 2005

      PDM schrieb am 02.03.2005 22:50
      btw: gehört der thread nicht viel eher in allgemeine diskussion, oder allgemeines konsolenforum?


      Na bei den ganzen Unterforen hier weiß man ja schon garnet mehr wo man so etwas hinschreiben soll. Allgemeine Konsolendiskussion ist wohl auch etwas weit hergeholt für diesen Thread -> "Diskutiert hier über alle Konsolen, Handhelds und deren Technik"

      Also SSBM könnte ich mir auch gut vorstellen.... höchst wahrscheinlich auch Donkey Konga weil sie letztes Jahr schon ordentlich für dieses Game Promotion beim BPC gemacht haben. SC2 wäre auch eine gute Sache, aber vorher nehmen sie wohl eher NFSU2 oder sowas :zzz .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      Habe mit dem Veranstalter vom BPC mal ein wenig geplaudert und ein paar mehr Infos jetzt rausbekommen, der Termin sowie Veranstaltungsort sind nicht mehr aktuell. Leider darf ich die konkreten Daten nicht weiterplaudern und hab es deshalb in der Mail ausge-x-t. Eins kann ich wohl sagen, das ich dort nicht hinfahren werde wenn es bei dem Veranstaltungsort bleibt :( .
      Habe trotzdem nochmal die Games genau nachgefragt bzw. sogar MK64 oder F-Zero GX vorgeschlagen (bin ich nicht nett :D )... mal gucken obs was wird. Nun dürften auch die 2 Tage BPC2005 verständlich sein... Tja, da müsst ihr Junioren euch wohl mit den 10-12 jährigen rumplagen ;) .

      xxx schrieb am 07.03.05 14:19:02:
      >
      > hi daniel,
      >
      > leider sind da infos in die n-zone gelangt, die noch nicht hätten veröffentlicht werden dürfen. diese stammen aus einem unfertigen konzept. ja, wir verlängern auf zwei tage, damit juniors am sonntag antreten dürfen und ihr erwachseneren spieler samstag eure ruhe habt. bitte merke dir den xx.xx.xxxx vor, dann geht es in xxx rund.
      >
      > bitte vetraulich damit umgehen, davon weiß noch keiner.
      >
      > was hast du mit deinem preisgeld gemacht? ich denke mal, resident evil solltest du dir als cube-spieler holen ;).
      etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      Ich hab auch der BPC-Seite mal im Forum gefragt, ob man an mehreren Spielen gleichzeitig teilnehmen kann, aber hier die Antwort:
      "Hallo alle zusammen!
      Wie ihr sicherlich schon auf der Startseite entdeckt habt, stecken wir mitten in den Vorbereitungen zum nächsten BPC. Allerdings ist es jetzt noch zu früh, irgendwas zu verraten. Sicher ist, dass die Info in der aktuellen N-Zone nicht korrekt sind und solange nichts fest steht, wir auch nichts bekannt geben können.
      Ihr werdet allerdings mit die Ersten sein, die alles erfahren werden.
      Kann aber jetzt schon mitteilen, dass man nicht an mehr als einem Turnier teilnehmen kann. Denn die Wettbewerbe verlaufen parallel, sodass es schon zeitlich nicht gehen würde."


      Hoffentlich findet das Turnier nicht im Mai statt, weil ich da wahrscheinlich nach Rammstein muss mit der Bundeswehr und dort so ne dumme US-Kaserne bewachen muss.

      Re: Best Players Cup 2005

      ....

      ma sehn welche spiele da gespielt werden dann werde ich entscheiden!!!!

      @ termin

      hoffentlich sagen die rechtzeitig bescheid nich das jez schon alles vorbei is!!!! ^^ ;)

      ich wäre ja fürn 21.3-1.4 ^^ da hab ich nämlich urlaub ^^ aba is ja leider kein wunschthread ^^ wo soll das egtl. stattfinden? oda is der ort genauso unkla?
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      Nö, die Fehlermeldung kommt bei mir auch.
      Keine Ahnung, was da los ist.

      Aber scheinbar sind die mitten in der Vorbereitung, weil Burning Death heute nach Frankfurt eingeladen wurde und dort nen Fotoshooting für den nächsten BPC machen soll.

      Also in der nächsten Bravo wird dann nen Poster von BD drin sein ;)
      Oder vielleicht schafft er es sogar auf's Cover.