Best Players Cup 2005

      Re: Best Players Cup 2005

      hey macht mal halb lang. wie schon Mahrla gesagt hat sieht jeder so aus wie er nunmal aussieht. daran kann man nichts endern. und als hässlich beleidigen würde ich jetzt auch niemand. und übrigens finde ich dimi gar nicht hässlich ich meine jeder hat da ne andre meinung. behalt deine meinung für dich und zettel keinen streit an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      @moly: für mich ist das thema jetzt gegessen.
      du kannst ja von mir aus denken was du willst, das ist mir sowas von sch. egal.
      und übrigens ich bin 24 und das foto ist 2-3 jahre alt.

      Holy_Moly

      Super Foto, Tobi....warum bist du eigentlich nie mal bei ICQ seit 10 Jahren? Ich vermiss dich doch so!!!


      (vieleicht sollte ich ja froh sein das du mich häßlich findest ;) )

      Re: Best Players Cup 2005

      Holy_Moly schrieb am 04.06.2005 13:46
      Zeig mal deine Schießbudenfresse :) Du Gesichtsknifte


      @Mahrla....nettes Foto...der Anzug ist aber mal extrem Opahaft. :freak

      Den hab ich ja gar ned gesehen 8|

      Moly, züchtige deine Ausdrucksweise sonst züchtige ich dich


      ;)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      Fein, junger Padawan :2faces (postet at 23:02 )

      ~Hinweis~
      Es wurden mehrere Beiträge gelöscht. Sind sind von depädagogischen Nutzen und wurden entfernt.
      Nachzulesen sind die jedoch auf Anfrage/nebst einer Zitierung im Modforum.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      tach Leute

      ich fand den BPC 2005 echtgelungen, abgesehen von einigen üblichen organisatorischen Schwierigkeiten, die Mahrla ja schon bis ins kleinste geschildert hat.

      wie ihr wisst bin ich 4. geworden :freak

      ich hoffe, es wird dieses Jahr wieder ein BPC stattfinden, es hat echt Spaß gemacht :D
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Best Players Cup 2005

      das mein ich ja, hab mich nur falsch ausgedrückt *schäm*

      also: ich hoffe, es wird dieses Jahr n o c h einer sattfinden :smokin ok so?
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      im ernst? cool! gleich in meiner Nähe. das wär echt super. da bräuchte ich nicht so viel Geld auszugeben wie in München :2faces
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Best Players Cup 2005

      So langsam tut sich was auf der BPC Homepage. Endlich sind Bilder Online.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: Best Players Cup 2005

      PDM schrieb am 09.06.2005 18:29
      die geschichte mit holymoly ist erledigt und tut hier nichts mehr zur sache. er wird sich in einem monat bestimmt wieder melden. und dann hoffentlich daraus gelernt haben.


      Tata....ich hab nix gelernt und will immernoch gelöscht werden. Zum eurem Schwulentreff komm ich bestimmt nicht und sonst hab ich hier auch nix mehr zu sagen.
      Ich bitte darum, dass ich hier gelöscht werde.

      Ciao