Shirts aktueller Stand

    Shirts aktueller Stand

    HIER NUR ABSTIMMEN!
    hoffe ihr habt verständnis, dass ich lieber nochmal gesondert alle fakten und feststehenden sachen festhalten will, damit es nachher nicht so stressig wird alle wünsche auf einen nenner zu bringen. beidseitige, einfarbig mi ttext bedruckte shirts würden rund 10€ kosten. bevor ich jetzt die druckereien mit anfragen nerve könnt ihr hier erstmal entscheiden. ich hoffe mal ihr seid so fair und stimmt nur ab, wenn ihr wirklich eins wollt. das wäre sonst echt unfair den anderen gegenüber.
    Bis jetzt hat sich folgendes ergebenn:
    1. normales t-shirt
    2. farbe: schwarz
    3.nickname soll drauf.





    SHIRTS

    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017903914620960853"><table><tr><td>was soll vorne drauf?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">nickname</option><option value="2">Gaming-Elite</option><option value="3">www.gaming-elite.de</option><option value="4">Gaming-Elite Treffen 2005</option><option value="5">ein buntes GE-banner</option><option value="6">alles kacke, ich hab bessere ideen</option></select></td></tr><tr><td>was soll hinten drauf?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">nickname</option><option value="2">Gaming-Elite</option><option value="3">www.gaming-elite.de</option><option value="4">Gaming-Elite Treffen 2005</option><option value="5">ein buntes GE-banner</option><option value="6">alles kacke, ich hab bessere ideen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


    Antworten zu 'was soll vorne drauf?':

    nickname: 3

    Gaming-Elite: 1

    www.gaming-elite.de: 3

    Gaming-Elite Treffen 2005: 0

    ein buntes GE-banner: 1

    alles kacke, ich hab bessere ideen: 0


    Antworten zu 'was soll hinten drauf?':

    nickname: 5

    Gaming-Elite: 1

    www.gaming-elite.de: 1

    Gaming-Elite Treffen 2005: 1

    ein buntes GE-banner: 0

    alles kacke, ich hab bessere ideen: 0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Shirts aktueller Stand

    Boah -unlol- Wart halt mal n paar Sekunden...

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bislang gibts ein T-Shirt (allgemein angeregt und von allen befürwortet):
    Vorne ein Logo (das noch entworfen werden muss) oder der - neue - Banner und hinten der Nickname; ich wäre da für halbkreisförmig geschrieben.

    Dann noch eins (angeregt durch mich und noch nich bestätigt):
    Vorne so, wie's PDM mal weiter oben gepostet hat und hinten dann ein Gruppenbild aller, die aufs Treffen kamen.<hr></blockquote></p>
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.