T-Shirts

    wie wärs, wenn wir gaming-elite t-shirts machen würden? d.h. auf nem weißem t-shirt drucken wir das g-e logo, das lieblingspiel der trägers und hinten drauf den namen. das ist dann für alle die zu treffen gehen.
    T-Shirts
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017905055820949441"><table><tr><td>Wollt ihr g-e T-Shirts?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


    Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

    Antworten zu 'Wollt ihr g-e T-Shirts?':
    Ja: 15
    Nein: 0


    wär doch cool, da würd jeder, der son t-shirt trägt, gleich als g-e gamer indentifiziert. und wenn man das in der schule oder bei der arbeit tragen würde wäre das cool.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>
    schwarz oder weiß... is egal. aber schwarz is wirklich besser.
    wär doch beim treffen lustig wenn alle mehr oder weniger einheitliche t-shirts anhätten. und man könnt den namen lesen.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>
    das wort "sinnfrei" ist copyright von PDM.......
    nee ich hab da auch schon dran gedacht, aber einder muss sich dann echt drum kümmern, und das geld einsammeln etc. ich kenne da nen guten shop für, wo wir recht günstig wegkommen würden. ich wäre für schwarze polo-shirts mit gelber schrift oder hell blauer schrift. weiß ist total standard und langweilig. ich würde sagen hinten drauf:


    Gaming-Elite
    Convention 2005


    und vorne halt der Nickname.
    das mit dem lieblingsspiel finde ich auch panne. schließlich spielt ja keiner nur ein spiel gerne. wenn jemand das unbedingt machen will mit den shirts kann er es gerne machen. ich habe das wie gesagt für meine abi-stufe schonmal gemacht und würde es auch nochmal machen, wenn sonst keiner will.
    @ sinnfrei
    na und!!!!^^ wer sagt denn das er es als erstes benutzt hat? und wer sagt denn das er als einziger es benutzen darf?

    @ topic
    nee ich bin fürvorne Gaming-Elite!!! Hinten dann der name!!! Convention 2005
    würd ich weglassen!!
    die schrift einfach in weiß!!!
    IRUA Je vous viole tous
    ich bin auch der meinung, das convention 2005 wegzulassen. sonst sind die ideen genial.

    @poloshirts
    nee, normale t-shirts find ich besser

    @lieblingsspiel
    ok, blöde idee.

    jetzt gibts da n problem: wie kriegt man n shirt wenn ich nicht zum treffen gehen kann?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 27.02.2005 12:20
    jetzt gibts da n problem: wie kriegt man n shirt wenn ich nicht zum treffen gehen kann?
    <hr></blockquote></p>

    das problem lässt sich durch diverse logisitk-unternehmen lösen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ostro schrieb am 27.02.2005 11:30
    ich weiß ich bin zu blöd um sowas zu erklären <hr></blockquote></p>
    richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

    @falc0re:
    Polo? Wo bist du denn her? Das kannste in deiner Freizeit spielen aba nich als T-Shirt tragen... ^_~

    @T-Shirts:
    Wie Lucy sagt, wenn dann schwarz. Als Text was allgemeines, keine Namen.


    btw: Hatten wir ned schon mal so ne Überlegung @harter Kern?

    PS: 'Sinnfrei' kommt vom andy.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 27.02.2005 13:19

    PS: 'Sinnfrei' kommt vom andy.<hr></blockquote></p>

    ok kommando zurück!!

    polo kann ich aus finanziellen gründen leider nicht spielen. aber ich finde shirts mit kragen wesentlich angenehmer und cooler. aber ihr seht das wohl nicht so
    also meinen nick möchte ich schom draufhaben...wir können ja dafür nioch ne umfrage machen. und wer dann in der minderheit ist hat halt pech. das ist demokratie. Auch die dummen dürfen labern.
    Hi Gamerz,

    mein Vorschlag:

    1.) Einer entwirft ein Logo mit Namenszug für jeden und das wird dann jedem zugeschickt per Mail bzw hier Online gestellt.

    2.) jeder der gerne ein T Shirt haben möchte geht in den Elektro Markt seines vertrauens und holt sich T Shirt Folie von data Becker fürn Zehner. Da drin sind dann 11 Folien die man selber per Drucker bedrucken kann.

    3.) Ich habs schon mehrere Male so gemacht und der Druck hält dem Waschen stand.
    Vorteil:
    jeder bekommt ein Shirt das einem selber gut gefällt, da man es ja selber besorgen muss.
    Es muss sich keiner Gedanken machen, das evtl einer kein Shirt bekommt da er/sie nicht zur Con oder Treffen kommen kann.

    Was gebraucht wird ist:
    Drucker
    T Shirt Folie
    Bügeleisen
    Shirt
    Schere


    Nicks
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017905055820950865"><table><tr><td>Sollen die Nicks aufs T-Shirt?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td>Polo-Shirts oder T-Shirts?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Polo</option><option value="2">T</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


    Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

    Antworten zu 'Sollen die Nicks aufs T-Shirt?':
    Ja: 8
    Nein: 0

    Antworten zu 'Polo-Shirts oder T-Shirts?':
    Polo: 0
    T: 8

    so. problem gelöst.

    @thandor:
    dass wäre dann nicht einheitlich. wenn die leute dann mit 40 verschiedenen shirts beim treffen rumlaufen, dann sieht das ja aus wie ein sauhaufen.


    wenn sich jeder seins selber macht, dann können mir die ganzen überlegungen vergessen und den thread schließen.

    die shirts sind desshalb einheitlich ge´dacht, da es dann aussieht wie bei ner manschaft, was die g-e seite eigentlich ist.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falc0re schrieb am 27.02.2005 13:47
    aber ich finde shirts mit kragen wesentlich angenehmer und cooler.

    aber ihr seht das wohl nicht so

    also meinen nick möchte ich schom draufhaben...wir können ja dafür nioch ne umfrage machen. und wer dann in der minderheit ist hat halt pech. das ist demokratie. Auch die dummen dürfen labern. <hr></blockquote></p>
    SCH WUL

    Ja, schlag mich halt


    @Aussehen:
    Vorne müsste der Schriftzug "G-E Treffen 2005" - in abgewandelter Form? - zusammen mit einem Zeichen sein (hinter der Schrift) und für hinten würd ich am liebsten am Treffen ein Gruppenbild von allen, die kamen, drauf haben; was dazu führt, dass wir erst später haben.

    Fürs Treffen dann eben eins: Vorn das Zeichen und eben dann hinten der Nick.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 27.02.2005 14:50

    SCH WUL

    Ja, schlag mich halt


    <hr></blockquote></p>

    OLOL schwule schlagen sich nicht...schon vergessen ?
    ein weiteres argument wäre, das man auf dem polo-stoff auch richt beflocken kann, was die lebensdauer der shirts um 500% erhöht.
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falc0re schrieb am 27.02.2005 14:57
    OLOL schwule schlagen sich nicht...schon vergessen ?
    ein weiteres argument wäre, das man auf dem polo-stoff auch richt beflocken kann, was die lebensdauer der shirts um 500% erhöht.<hr></blockquote></p>
    Nya, ich meinte das ja auch eher als meine Antwort auf deine Meinung zu polos... Ich hab zwar selber eins, aba das is von/für die Feuerwehr.

    Siehste, schon hasts eingesehen
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.