T-Shirts

    Re: T-Shirts

    also ich finde das dan am besten dafür geeignet sind:

    -das mit dem schild wo gaming-elite draufsteht und darunter viele strichmännchen sind die auf das schild schauen.

    -die klaue mit der wltkugel
    was meint ihr dazu??oder was findet ihr ist am besten geeignet dafür??

    PS: noch ein grund mehr eine umfrage zu starten^^

    Re: T-Shirts

    persönliche meinung: -das mit den strichmännchen ist n bisschen zu kindisch, zu uncool. man könnte ja dann vermuten, das auf g-e.de nur dumme games gespielt werden.-



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: T-Shirts

    @pdm:@umfrage:
    ok das mit der umfrage können wir ja irgendwann mal machen.

    @grayfox: du hast recht das das mit den strich männchen zu kindisch ist.
    hatte ja nur gemeint das das gut rauskommen würde.

    also ich hbae es mir überlegt. BISHER bin ich für das mir der klaue und der weltkugel.
    eine bitte an alle:ÜBERLEGT EUCH BITTE WEITERE VORSCHLÄGE
    ich überlege auch mit^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Night Dragon“ ()

    Re: T-Shirts

    warum beharrst du eigentlich so auf die eingeschränkten möglichkeiten des von dir vorgeschlagenen drucks? ich würde viel lieber nen halbwegs anständiges normal bedrucktes t-shirt nehmen mit nem coolen motiv das auch gleichzeitig noch billiger ist, als ein teureres beflocktes.


    ich habe mich da etwas drauf eingeschossen, weil bedruckte shirts kaum lebensdauer haben. wenn man es nur wäscht, wenn es unbedingt nötig ist, kann das aber durchaus auch eine weile halten. und billiger und einfacher ist es auch. hast du recht. nur wenn von "trikots" die rede ist, die auch dementsprechend oft getragen werden, bin ich davon ausgegangen, dass jetzt von flocken die rede ist. aber wenn die mehrheit lieber gedrucktes haben will (farben möglich, richtige bilder), ist das auch ok.
    der podestvorschlag dürfte bei drucktechnik auch nicht allzu schwer umsetzbar sein. man muss ja nur irgendeinen "link" und einen "mario" in das bild einfügen. und erkennen tut man da nachher noch alles drauf.

    Re: T-Shirts

    tja, das podest is ne idee.... aber irgntwie komisch. was der sinn sein soll... fraglich. ws wirkt, enfach mal so gesagt (nicht persömlich nehmen) etwas langweilig. da muss mehr "action" rein (geht ja ned aber im übertragenen sinne)grad so was wie weltkugel und klaue oder so. wie sod gesagt hat als "kampfshirt"



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: T-Shirts

    oder wie wär eine dollarnote, auf der gaming-elite drauf steht und die bildunterschrift: wir haben alles was du jeh wolltest



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: T-Shirts

    PDM schrieb am 02.03.2005 15:31
    areas podestvorschlag finde ich bis jetzt von allen noch am besten, nur leider scheint den wohl niemand gelesen zu haben?


    danke :)
    den könnte man natürlich noch irgendwie erweitern, wenn er zu langweilig ist...

    Re: T-Shirts

    Night Dragon schrieb am 02.03.2005 16:07
    ich schlage vor wir sammeln erstmal ideen und dann machen wir ne umfrage oder??

    das hab ich irgendwie jez schon öfter gelesen
    wollt ihr eigentlich alle immer nur "gaming-elite" haben?
    ich mein es is nur so werbung wenn wir auch WWW und DE dazuschreiben...gaming-elite kann auch einfach nur so was sein (auch ohne internetpräsenz)

    Re: T-Shirts

    ich mein es is nur so werbung wenn wir auch WWW und DE dazuschreiben...gaming-elite kann auch einfach nur so was sein (auch ohne internetpräsenz)


    genau meine meinung. die ganze url hätte wesentlich mehr effekt.

    Re: T-Shirts

    genau das ist mir auch schon aufgefallen.jeder(naja ich hbae es auch geschrieben.sihe weiter oben bei meiner idee)nur gaming-elite sagt.das könnte alles sein.z.B.eine firma.o.ä.
    ihr habt recht.so weiß man wenigsten(wenn man noch DE dahinter oder davor setzt) das es eine deutsche internet seite ist^^

    Re: T-Shirts

    die bereitschaft sich mit photoshop odr corel draw zu beschäftigen scheint sich in grenzen zu halten, daher werde ich am wochenende hier meine ersten ergebnisse präsentieren. hoffe die funktion "bild anhängen" funktioniert bis dahin wieder (bzw. immer noch, hab sie noch nie gebraucht)