T-Shirts

    wie wärs mit dem nick vorne, dem g-e schriftzug hinten und drunter 5-10 spiele, die auf g-e gespielt werden denn es ist doch @falc0re bstimmt egal, wie viel schrift es ist, oder?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 28.02.2005 16:51
    @sod
    ich bezahl keine 3 t-shirts!<hr></blockquote></p>
    Zwei, mein Freund, zwei... Wer lesen kann, is klar im Vorteil

    Nya, musst ja auch ned. Ich habs ja 1. vorgeschlagen und 2. wenn n paar das wollen können die das dann ja machen; muss ja ned jeder dabei sein.

    @fac0re:
    Ich hab mich schon gewundert, dass das noch keiner gesagt hat

    Wenn ich den Thread so zusammenfass:

    Bislang gibts ein T-Shirt (allgemein angeregt und von allen befürwortet):
    Vorne ein Logo (das noch entworfen werden muss) oder der - neue - Banner und hinten der Nickname; ich wäre da für halbkreisförmig geschrieben.

    Dann noch eins (angeregt durch mich und noch nich bestätigt):
    Vorne so, wie's PDM mal weiter oben gepostet hat und hinten dann ein Gruppenbild aller, die aufs Treffen kamen.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 28.02.2005 16:51
    hm... abgeleitet von grayfox spiele vorschlag könnten wir ja ein ziemlich anmaßendes t-shirt entwickeln wo draufsteht: "Gaming-Elite World Domination Tour" un darunter listen wir dann ein paar spiele FZGX, Burnout 3, Halo 2, TS3, usw...

    inspiriert vom original USA t-shirt^^<hr></blockquote></p>

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 28.02.2005 16:51
    @foto
    ne, zu aufwendig, zu bunt, zu sonstwas...<hr></blockquote></p>
    So denk ich darüber...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
    ja also ich wäre bereit auch etwas mehr für das shirt zu bezahlen als 10€. und mit richtigen bildern un mustern (hintergrundbild) wird es zwangsläufig teurer. die andere sache ist, dass man das wesentliche auf dem shirt nicht mehr erkennt, wenn der aufdruck zu komplex ist.
    also die meisten haben mir flocken als technik vorgeschlagen, weil das sehr robust ist, und einen matt-look hat, der durch waschen kaum plattzukriegen ist. falls du dich da nicht so auskennst: man legt den aufrduck als filz-artigen stoff auf das shirt, erhitzt das ganze, so dass beide stoffe miteinander verschmelzen. (AFAIK !!)
    das ganze ist dann ein stoff auf dem stoff (z.b. auf trainingsanzügen, wo der name des vereins hinten auf der jacke steht, da wird es gern gemacht). draufbügeln geht auch, ist auch billiger, ABER: man hat so einen steifen glänzenden überzug auf dem shirt (zwischen den buchstaben). und nach 3 mal waschen bricht der aufdruck und löst sich langsam auf.
    unsere abi-shirts sind auch befklockt, und sind immer noch wie neu. sticken ist das beste, was überhaupt geht. allerdings teuer, aber macht nen dehr edlen look (3d-effekt, wie bei nike-shirts der nike-swoosh, der dann richtig dick und plastisch genäht ist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    das waren jetzt "nur" alle, die mir geläufig sind, und zu denen ich erfahrungswerte habe.
    wenn du zu den anderen techniken die du kennst noch was sagen kannst, mach das. und soooo teuer ist es nun auch nicht. die mehrfarbig und aufwändig beflockten shirts von uns haben damals 18€ gekostet. und kauf dir mal ein gutes marken t-shirt. da kommst du damit gar nicht hin. und ich finde es sollte schon etwas besonderes sein.
    wer jetzt?

    also ich bestell natürlich nichts was die anderen nicht wollen, aber wenn die alle aufgebügelte logos haben wollen. laufe ich amok. die können alle nach dem treffen als fensterleder benutzen. sonst bin da offen. also flocken ist mein favorit. preisgünstig und für die ewigkeit