T-Shirts

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 27.02.2005 13:19
    PS: 'Sinnfrei' kommt vom andy.<hr></blockquote></p>
    das mein ich aber auch

    ps. ich hab mein halö 2 t-shirt !!!!! was anderes zieh ich nicht an zum treffen.man muss doch flagge bekennen
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 27.02.2005 17:41
    @ area

    dann hab ich wohl das datum gelsen wann du da angefangen hast... ^^<hr></blockquote></p>

    jop genau, das war anfang 2001. tja jeder fängt halt mal klein an
    folgendermaßen: die drucken die shirts natürlich nur mit vorkasse. sobald wir uns auf ein muster geeinigt haben, erfrage ich den stückpreis. dann gebe ich meine kontodaten an, und jeder der bis zum stichtag überwiesen hat, bekommt eins. wer nicht bezahlt hat nicht. dann ist das nämlich wurst von wegen "ich will doch nich" "jetzt will ich doch" etc.

    hoffe ihr könnt verstehen, dass ich nicht mal ebenso 300€ vorstrecke. hab nämlich keine lust nachher darauf sitzenzubleiben.
    was will ich dann mit so nem ding, dass man nur noch als fensterleder benutzen kann, weil da "SoD" oder so ein zeug draufsteht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    also schwarzes t-shirt hat sich ja schonmal rauskristallisiert. ich denke da können auch alle mit leben. ob vorne oder hinten gaming elite draufstehen soll, oder ob der nickname draufsoll kann man ja durch umfragen klären. wär nur blöd wenn die leute , die eh keins wollen dann einfach irgendeinen blödsinn abstimmen.
    das ist auch ne möglichkeit. ich denke der preis würd sich auch nicht merkbar ändern wenn da jetzt ein bisschen mehr oder weniger draufgeflockt wird. wäre gut, wenn ich wüsste, wieviele leute generell und allgemein eins haben wollen. denn das hat einfluss auf den preis. natürlich können auch leute eins bestellen, die nicht zum treffen kommen. die kriegen es dann geschickt.wäre sogar gut, weil es durch die menge billiger wird. also mach am besten mal die umfrage wer überhaupt eins will ein paar tage laufen lassen. dann kann ich schon den preis nennen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    die größe sollte bei der bestellung aber angegeben werden^^

    @topic
    cool. so hab ichs mir vorgestellt.
    @nick
    nick sollte plicht sein



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 27.02.2005 20:27
    die größe sollte bei der bestellung aber angegeben werden^^
    <hr></blockquote></p>
    es gibt keine bestellung. die umfrage ist erstmal nur zur preisfestsetzung. und die größe gebt ihr dann bitte bei der überweisung (die gleichzeitig verbindliche bestellung ist) an. so kann dann auch keiner mehr heulen er hätte ne andere größe bestell. außerdem ist das dann anonym und es kriegt nicht jeder mit das andy übergröße hat.
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falc0re schrieb am 27.02.2005 20:31
    außerdem ist das dann anonym und es kriegt nicht jeder mit das andy übergröße hat. <hr></blockquote></p>
    hui ? kennst du meinen körperbau ? sehe ich in den einschlägigen videos nach übergröße aus ?
    ich weiss noch nicht ob ich eins nehme aber wenn dann in dem allgemeinen XL format so wie das halo 2 t-shirt.das passt immer.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------
    wie wärs denn wenn wir unsreren banner aufs t-shirt drucken würden? ein besseres zeichen gibt es nicht!



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>
    die idee finde ich gar nicht schlecht. aber man müsste sich überlegen an welcher stelle das dann gut passt. nachher sieht das shirt dann so chaotisch aus wenn da neben dem namen noch so ein riesenbanner ist. aber du hast schon recht, nur schrift ist ein bisschen pfade. ich wäre dafür, dass wir die ganze url draufschreiben. also www.gaming-elite.de statt nur gaming-elite. das ist ne super werbung und zeigt auch, dass es wirklich eine community ist. gaming-elite alleine kann sich irgendwie jeder aufs shirt drucken. vielleicht noch ein logo auf der brust oder sowas. irgendwas non-letter. vielleicht ist ja jemand so kreativ und entwirft sowas. muss ja nur schwarz weiß sein. vielleicht so eine art kreuz aus 2 controllern oder sowas. euch fällt schon was ein. andere idee: Vorne die umrisse eines TV, der der den nickname in computerschrift anzeigt und ein controller dadrunter. das wär auch ein cooler effekt.

    @andy
    ich wollte nur ein bisschen auflockern, und testen ob du spaß verstehst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falc0re schrieb am 28.02.2005 07:43
    die idee finde ich gar nicht schlecht. aber man müsste sich überlegen an welcher stelle das dann gut passt. nachher sieht das shirt dann so chaotisch aus wenn da neben dem namen noch so ein riesenbanner ist.

    ich wäre dafür, dass wir die ganze url draufschreiben.

    euch fällt schon was ein. <hr></blockquote></p>
    Ey, wir haben doch schon festgestellt, dass der Name hinten und das Logo/der Banner vorn.

    Wir sind uns dahingehend eh einig...

    Ich hab mir tatsächlich mal vorgenommen, irgendn Logo zu basteln -gg-
    Durch das chin. Horoskop bin ich auf mein westliches gekommen und da steht drin, dass der Jungfrau-Mann kreative Berufe ergreifen soll (oder Chemiker; wasn Zufall)

    @T-Shirts:
    Ich glaub, ich habs zu versteckt geschrieben, deswegen frag ich euch mal direkt:

    Wie wärs denn mit zwei T-Shirts? Eines mit Logo und Nick (sozusagen für die "Kampfeinsätze") und dann eins mit Motiv hinten, auf dem wir uns alle mal ablichten?
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    ich hab mal angebote angefordert.
    für shirts wo nur text drauf ist, wären wir für 10€ pro shirt dabei. das wäre dann hinten der name und url oder was auch immer vorne. das wäre schon sehr günstig finde ich. mit richtigen motiven wird es schon teurer. aber dafür muss erstmal jemand eins machen.
    die idee mit dem shirt wo alle als gruppe drauf sind ist auch gut, aber das kann man besser nach dem treffen machen. dann können wir über ein foto abstimmen, was draufkommen soll.