Blast Corps

      Re: Blast Corps

      also bei silberstadt gibt es nur einen unterschied zu deinem video, und zwar das 3. haus das du mithilfe der rampe zerstörst, is tein viel zu umständlicher weg, kostet zeit, daher hab ich es (wie im SDA replay) alternativ mit dem hinterteil vom backlash plattgemacht.
      Der rest ist etwas schwer zu erklären, also ich sag mal dass ich bisschen schneller war.

      Bei der Katenaschlucht hab ich mich zu 100 % am SDA replay orientiert
      Nach dem 2. geglückten run hatte ich schon den WR, nach dem 3. war ich unter 30sek.
      Ganz einfach, sollte wirklich zu schlagen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elfhentaifan“ ()

      Re: Blast Corps

      wenn ich mein 2tes BC PAL habe, stell ich das in English ein und versuch wie damals als ich zum ersten mal die #1 wurde, fast alle WRs zu holen...dann kann ich wieder ne längere zeit pausieren.
      werde dann auch deine WRs angreifen müssen...wenn du das eben mal so schafst,dann müst ich das och loker hinbekommen...hatte mich nur noch nie begeistern können für den Backlash und das raketen 3 rad....sonst währe es nicht so leicht für dich geworden :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      an Silberstadt wirst du dich aber SEHR schwer tun
      Die strategie ist aufs maximum ausgebaut und natürlich auch umgesetzt.
      Das was du schaffen wirst ist 15,8 (im glücksfall 15,7)
      Den 15,5 er Run hab ich mir eher nur nebenbei erspielt: dieser unterschied sich KEIN bisschen von den anderen unzähligen 16sek runs und als ich ausmachen wollte erschien dann der screen mit dem score, hatt mich völlig umgehauen und ich weiss bislang nicht wie das möglich ist.
      Mir würden da die slowdowns als begründung einfallen, die mich in dem lauf wohl etwas mehr verschont haben, oder vielleicht liegt es daran dass das letzte gebäude unglaublich schnell (von der 7 Uhr Position) zusammenbrach.
      Gibt auch andere möglichkeiten, aber das is mir dann doch zu blöd zu erklären.
      Einen RANDOM factor schließe ich erstmal vorsichtig aus, da sich der level sehr linear und einfach spielen lässt, einer der unkompliziertesten für mich, zudem ist der Backlash das berechenbarste Vehikel wie ich finde.

      Re: Blast Corps

      neuer Argent Towers score:
      0:15:2



      die zeit geht sogar über die eigentlich mögliche grenze hinaus
      Ich lag richtig dass die slowdowns den run unnötig verlängern.
      Bei diesem Level ist das vorletzte haus hauptverantwortlich dafür.
      Ich bin zufällig so über die rampe gefahren, dass ich nur MINIMAL gesprungen bin, und das haus wurde so schnell zerstört, dass KEIN slowdown erschien, ist sehr selten dass das passiert.
      Und durch gottes gnade war der Run so perfekt dass zusammen eine wirklich whansinnige zeit rauskam.
      Ich sage im voraus es ist NICHT MÖGLICH diesen scheiss level unter die 15sek grenze zu bringen, es sei denn man finde eine solide strategie gegen die slowdowns.

      Have fun breaking this god damn score
      HALLELUJA!

      Re: Blast Corps

      ich hab mal alle meine Zeiten aufgelistet
      Es ist in jedem Level Platin erreicht und zwar meist gerade so :P
      Zudem ist jeder Run kurz mal kommentiert worden

      megaupload.com/?d=O5H69ERL 30 tage limit :o

      die Bestzeiten werden btw auch in kürze bei geocities zu sehen sein, was auch ein wenig mehr Überblick verschafft.

      Ich weiss nicht ob ich überhaupt noch Lust hab da weiter zu machen, Schule setzt ab morgen wieder an, und insgesamt ist mir die Lust jetzt auch darauf vergangen.

      Ich werde es selbst in 10 jahren meiner Frau, den kindern etc. noch immer vor die Nase reiben können, dass ich VERDAMMT NOCHMAL ÜBERALL PLATIN IN BLAST CORPS(e) habe.
      Die Cardridge wird imo an die Wand genagelt : P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elfhentaifan“ ()

      Re: Blast Corps

      jo, gratulation....ich hab mich damals auch wie ein Schuh gefreut als ich zum ersten mal alles auf Platin geholt hatte ^^

      allerdings,wenn man das einmal schaft...is das ein kinderspiel das zu wiederholen...hab mitlerweile glaube 4 mal nen kompletten speicher gemacht.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Ayron schrieb am 05.08.2007 21:45
      ein kinderspiel das zu wiederholen


      das tu ich mich trotzdem nicht nochmal an
      schlimm genug diese verdammten, knapp bemessenen rennen.
      Oder diese gottverfluchten stages mit dem ballista, auch knapp bemessen.
      Wenn ichs nochmal spiele, dann eigentlich nur die level, die mir wirklich spass machen
      Was will ich mehr, das Ziel ist erreicht, nebenbei sogar noch Topzeiten geholt...
      Goldeneye is noch ein anderes hartes Rare Meisterwerk ... : (

      EDIT: zeiten sind auf geocities eingetragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elfhentaifan“ ()

      Re: Blast Corps

      so nochmal ein WR

      Angel City/Metropoliko
      0:58:1

      Proof: i17.tinypic.com/4zus6cw.jpg

      Hat mich verdammt viel Nerven gekostet.
      Wenn hier einer den Backlash beherrscht, dann ich :P
      Zeit ist trotzdem AUF JEDEN FALL noch ausbaufähig, ist jedoch durch die hohe schwierigkeit und vor allem LÄNGE des Level nicht einfach.
      Das absolute Limit schätze ich auf eine 0:55:X Zeit, dafür hab ich leider nich genug nerven.

      Mitunter gestern noch einiges an anderen topzeiten geschafft.
      etc..

      Re: Blast Corps

      öh noch nen WR bei Alternativa
      0:53:4

      ich hatte da einfach VERDAMMT VIEL glück, dass der backlash perfekterweise mit 3 anläufen die letzten beiden gebäude und das silo zerstört hat.
      Und ich denke besser gehts echt nicht.

      Komischerweise ist meine zeit 10sek unter dem ehemaligen WR.
      Kann doch echt nich sein, ist der Backlash wirklich so unbeliebt und werden dementsprechende Level liegengelassen?