Blast Corps

      Re: Blast Corps

      Burning Death schrieb am 01.10.2005 14:12
      Nee, es gibt PAL sowie NTSC Rankings.... Schwachsinn, aber Einige checken halt den 20% Unterschied nicht zwischen 50/60Hz ;) .


      also wenn ihr wolt rechne ich mal meine PAL recorde in NTSC um....dann werden wir es genauer wisse ;)

      @PDM:...danke für das lob :freak

      @BD:die umrechnung die ich machen werde ist 100% richtig in NTSC,das gleiche prinzip ist auch bei MK64 ;) .....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Das brauchst du für mich net umrechnen ;) . Ich meinte lediglich damit das es Unsinn ist 2 Blast Corps Rankings zu haben. Man kann es auch anders lösen, siéhe MK64.

      Nunja, bei MK64 wurde der genaue Zeitunterschied damals haargenau herrausgefunden anhand von Ghost-Daten. MK64 NTSC läuft demnach genau 20.024% schneller als MK64 PAL ;) .
      Im Grunde kann man aber die bewährten 20% (+/- max. 0.05 Frames je nach Spiel) als logische Formel zwischen NTSC/PAL Zeitunterschied benutzen solange es nicht bis auf die Tausendstel ankommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Blast Corps

      ich finde es keinen schwachsin das die PAL und NTSC getrennt haben.....den bei MK64 war und ist es viel zu unübersichtlich....was den spielspaß bei mir etwas getrübt wurde,aber bei BC konnte ich mich voll und ganz auf die PAL WRs richten.....das hat echt laune gemacht......und mit der umrechnung ist das so ne sache.....das gefällt mir nicht......ich bleibe noch ein weilchen BC -Champ :smokin ...den meine PAL recorde knakt so leicht keiner,da bin ich mir sicher
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      hab nochmal versucht meine platzierung als World-Champion zu festigen....mit erfolg:

      Ember Hamlet 0:26:8 WR
      Havoc District 0:24:1 WR.....in beiden fällen Paul im direkten vergleich eingeholt :smokin
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      irgendwie habe ich keinen threat gefunden wo man proof vid ankündigen kann :rolleyes

      deswegen poste ich die mal hier:

      hab endlich meine ersten BC-WR videos online auf meiner page (siehe signa)
      und 2-3 DKR videos :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Cool, ich hab mir mal dein Skyfall-Vid angeschaut. Werd mir den Rest wohl am Wochenende laden, wenn ich Zeit hab.
      Und in den News hast du "uplode" geschrieben, aber es heißt "upload" (bzw. in deinem Fall musst du die Vergangenheit nehmen, also "uploaded").
      Naja, aber man versteht den Satz ja trotzdem. Wollte es dir trotzdem sagen, weil man kann ja immer noch was dazulernen.

      Re: Blast Corps

      Burning Death schrieb am 21.10.2005 23:44
      Hab heute auch mal wieder Blast Corps gezockt, hab nun überall Platin außer bei ein paar Backlash Level, macht halt nicht wirklich Spaß mit dem Teil zu fahren und hab mir die mal noch für Morgen aufgehoben... wie ich dieses Fahrzeug hasse ;) .


      dan sitzen wir ja im selben boot :freak ...ich kann den kipper auch nicht abhaben....las deine recorde bei nick eintragen....2. oder 3. der Weltrangliste ist loker für jeden drin,man muß nur wollen ;) und vieleicht knackst du auch einige meiner recorde,dan hab ich wieder nen anreitz :2faces ....sag mir mal bescheit,wenn du einschätzen kannst welche recorde von mir "recht gut" sind,das würde mich mal interessieren :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Ayron schrieb am 22.10.2005 11:09
      dan sitzen wir ja im selben boot :freak ...ich kann den kipper auch nicht abhaben....las deine recorde bei nick eintragen....2. oder 3. der Weltrangliste ist loker für jeden drin,man muß nur wollen ;) und vieleicht knackst du auch einige meiner recorde,dan hab ich wieder nen anreitz :2faces ....sag mir mal bescheit,wenn du einschätzen kannst welche recorde von mir "recht gut" sind,das würde mich mal interessieren :)


      Nee du, da fehlt mir einfach die Zeit dazu auf Rekorde zu zocken.

      Wie ich den Backlash haße! Nach etlichen Versuchen hab ich nun Argent Towers Platin geschafft in 0:26.0, fehlerfrei aber halt ohne wirkliche Speed Strategie ;) . Platin mit paar Fehlern aber dafür nach 2-3 Minuten wäre mir trotzdem lieber gewesen ;) .

      Edit: Soo, Blast Corps ist auch geschafft. Platin: 57/57, Gold: 21/21, Rank: 30/30 :smokin . Den Gesamtschaden in Dollar kann man allerdings nirgends mehr nachschauen oder? Gut das ich zuvor schon die $84,164,006 geholt hab 8) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Blast Corps

      ne,den gesamtschaden kann man nicht mehr einsehen...aber du hast doch das max erreicht ;)
      trag aber bitte noch deine recorde in die rangliste,auch wenn du nicht auf record jagt gehst,aber wenn du überall Platin hast,dann biste mindestens 4. vieleicht auch noch 3.
      schick deine recorde an

      Nick14578@aol.com

      aber das weist du vieleicht schon ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Mahrla schrieb am 23.07.2006 16:27
      So, hab nun auch Blast Corps komplett durch: Gesamtanzahl an Schaden ($84,164,006) sowie alle Platin Medaillen.
      Mal sehen, ob ich mal Bock hab bissle auf Rekorde zu zocken. Vor der GECON wird's jedenfalls nix mehr.


      geil,schick deine recorde die du bisher hast mal zur WR seite :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      PDM schrieb am 23.07.2006 21:14
      @ayron
      mahrla guckt sich sowieso erstmal deine taktiken auf der GECN ab, bevor er deine ganzen rekorde schlägt. ;)


      dann werd ich Blast Corps wohl "ausversehen" vergessen mitzu bringen zur g-con ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      es werden auch andere leute das game mitbringen ;) siehs so dann haste endlich mal n richtigen konkurenten und motivation das game weiter zu zocken ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Blast Corps

      Burning Death schrieb am 24.07.2006 01:18
      Schon schade das man das Game net auch im Multiplayer zocken kann, nun da wir schon 3 Platin Veteranen hier sind ;) .


      naja,wir können bei der g-con einige level auf zeit zocken,halt nen tagesrecord aufstellen und das immer abwechselnd, so könnten wir uns auch duellieren.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!