Blast Corps

      Re: Blast Corps

      Burning Death schrieb am 20.09.2005 18:05
      Ich glaube bei Blast Corps gibt es noch Gameplay Unterschiede als nur der 50/60Hz Unterschied. Also da kann man nicht einfach die PAL Zeit weniger 20% rechnen denke ich.

      Bei Extreme-G war ich ja schon selbst beim Bonuskurs der 10sek lang ist 0.75 besser als der ....WR gewesen nach 10min!?*lol*. Aber auf sowas hab ich ja kein Bock da irgendwelche Affen-WRs zu brechen :2faces .


      öhm....nix verstanden :rolleyes

      @Mahrla:also ich zock momentan richtig viel Bc....wenn ich einen WR hole,dann will ich den bis zum gehtnichtmehr ausbauen....und weil BC zb in den renn strecken keine besonderheiten hatt....dann ist mit einem perfectem run schon das maximum rausgeholt.und das ist mein ziehl:überall das max rausholen....ich hab meine besten splitts mal zu jeder rennstrecke rausgeschrieben....ich werde die mal bald posten dann könnt ihr mal sehen das da nicht mehr viel drinn ist ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      DarkPlayer schrieb am 21.09.2005 07:12
      ich hab mir die seite von blast corps mal angesehen,
      allzuviel konkurenz scheinst du ja nicht zu haben,
      bei pal sind meistens gerade mal 8 leute eingetragen,
      bei ntsc sogar noch weniger ^^

      aber trotzdem ne klasse leistung, so viele wrs in so kurzer zeit zu erreichen
      weiter so :)


      da haste recht aber der Englander ist um einiges besser als ich.....an dem werd ich mir noch die zähne ausbeisen :rolleyes

      hab nun 16 WRs :smokin ....irgendjemand muß ja mal anfangen die WRs straffer zu machen ;) ...oder? denn ich reitze die WRs richtig böse aus....damit mich halt nicht gleich wieder einer einholt :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      25 WRs :2faces .....nicht mehr lange und ich währe zum ersten mal überhaupt in einem game "World-Champion" :king .....*eintraumwirdwahr*

      PS:ich hab 3 videos hochgeladen,auch ein WR.....wenn ich wieder ne cam hab dann kommen alle WRs online :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      30 WRs :smokin ....über die hälfte aller WRs....in dieser hinsicht bin ich schon World-Champion....aber ich will den Paul in der platzierung besiegen....das dauert noch mindestens ne woche oder so :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Maschell schrieb am 24.09.2005 21:55
      hab jetzt ne 4"4 in Turbobuggy (Skyfall)

      ^^
      :smokin


      cool,dein erstes Platin ;)

      ich hab nun 32 WRs...ich habn mich mal hingesetzt und mal die platzierung von mir und Paul ausgerechnet

      Paul 474 Punkte
      Dav 429 Punkte

      dif sind noch 45 Punkte,dann bin ich World_Champion :2faces
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      nach dieser rechnung hab ich nen abartigen motivation schub bekommen :glotzer

      38/57 WRs nun :freak

      und bin nun Blast Corps World-Champion :smokin

      #1 Dav 495 punkte
      #2 Paul 450 Punkte

      ich hab gleich noch ein par schlechte platzierungen weggemacht :) und somit noch meine punktzahl ausgebaut.ich weis ja nicht wann die mal die BC haupt seite updaten :zzz
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      dimi schrieb am 26.09.2005 13:18
      @Ayron: da wendest du dich am besten an andrew kent.
      er ist nähmlich fürs upgraden der point rankings verantwortlich. (hab ich bei lylatwars damals auch so gemacht)


      ich hab schon nick gefragt,er meinte das andrew noch solange wardet bis ich World-Champion bin....ich schick halt immer nur "Level" oder Bonus 1 oder Bonus2....damit ich nick nicht überfordere,da er mir sagte das er nicht viel zeit hat......ist ja ok,dann dauerts halt noch ne woche bis ich offiziel World-Champion bin :) ....ich kann warten :D

      in der zeit baue ich halt einige WRs aus....."Magma Pool" 0:48:5 :smokin fast 10 sek vorsprung....ich hol mir anfang nächsten monat eine eigene dicicam....dann bin ich nicht mehr auf Op! angewiesen :rolleyes und kann endlich mal alle meine WR videos hochladen(soll ich alle hochladen?....denn ich hab einige neue strategien rausgefunden.....damit währe ich bestimmt länger World-Champion :freak )
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Burning Death schrieb am 26.09.2005 17:57
      Dicicam, meinst wohl Digicam oder was? Wieso holst dir nicht einfach einen VCR für 30¤ oder so und fertig. Das ist allemal besser!


      meinst du damit ne tv karte?....ich würde gerne solch guten videos machen wie Mahrla ....seiune Diddy Kong videos sind 1000 mal besser als meine Qualität :(

      kann mir da jemand helfen?das problem ist das ich nicht wirklich viel ahnung vom computer hab.....ich zock halt mehr :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      PDM schrieb am 26.09.2005 21:15
      videorekorder kaufen meint BD, die videokassetten könntest du auch an BD schicken... TV karte brauchst du nicht zwangsläufig... aber ne digicam ist scheiße, TV karte ist fürs aufnehmen von sowas immer wesentlich besser und auch billiger.


      ich hab doch nen videorecorder :glotzer hab doch alle WRs auf 12 Video kassetten verteilt...da würde BD nicht durchblicken ;) was kostet ne TV karte? wie bau ich die ein?...hab kein plan :( ich will ja ne tv karte
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      PDM schrieb am 26.09.2005 22:37
      auch so 30 euro, kommt drauf an was für eine du anstrebst. du hast dir doch die stellen sicherlich aufgeschrieben? aber paket ist ja auch nicht immer grad billig...


      ne,die stellen hab ich mir nich aufgeschrieben....war zu faul :(

      ich stebe ne billige tv karte an....die so eine qualität wie Mahrlas DKR videos wieder geben :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      @Mahrla:wenn du mal lust auf BC hast,schreib mich vorher bitte per PN an....dann zock ich das auch wieder....aber fürs erste hab ich genug geschaft.....nahezu alle WRs dürften wohl jetzt nicht mehr sooooo leicht zu knacken sein wie es vor mein auftritt wahr :smokin


      good luck
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      loool...ich hab da nur PAL zeiten drin,warum?.......ich weis das ich mit einigen meiner PAL recorde nah an den NTSC recorden dran bin....aber was kann ich dafür wenn die anderen so schlecht sind?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!